Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Mein Wunschzettel:

Um auch auf kleineren Bühnen rocken zu können oder auch endlich cleane Sachen zu Gehör zu bringen, käme mir dieser Combo gerade recht. Sein schickes Äußeres ist noch das Sahnetüpfelchen auf dem "i".

Fender Modern Player Jaguar RW 2TCHB

Als Zweitinstrument und Soundpalettenbereicherung hat es mir diese Gitarre angetan. An Gibson gewöhnt, macht sie es mir leichter, mich der Fenderwelt Stück für Stück zu nähern, dank der kurzen Mensur und dem Stoptailpiece.

Voodoo Lab Tremolo

Ein Tremolo fehlt mir noch auf dem FX-board. Dieses habe ich bei diversen Gigs live erleben können.

Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr hälst du wieder Wort,
beschenkst die User vom Musiker-Board.

Viele Wünsche hab ich nicht,
drumm nur auch dieses kurz´ Gedicht.

Drei Sachen sollen´s diesmal sein,
eins ist groß, die andern klein.

Wünsche allen Usern vom Board eine schöne Weihnachtszeit.

Nachdem ich nun schon soviel gutes gehört habe (und ich auch so ziemlich alle Vorgänger / Konkurrenten durchhabe), ist das hier das erste auf meinem Wunschzettel:

Ich weiß nicht - ist "80er" jetzt schon wieder "Vintage" - oder das genaue Gegenteil? Jedenfalls wollte ich nach 22 Jahren Synthesizer-Spielerei sowas auch endlich mal haben:

...und damit ich das, was aus dem gesammelten Fuhrpark rauskommt, auch schnell mal eben festhalten kann, bräuchte ich dann wohl noch diesen Kollegen hier:

Ob ich wohl artig genug war? :D

Lieber Weihnachtsmann,

Da meine Epiphone Les Paul Custom doch gar so alleine ist, wünscht Sie sich etwas Gesellschaft. Da Ihr Besitzer ein verarmter Möchtegernrocker ist, gestaltet sich dies leider etwas schwer.
Deshalb wünscht sich meine Paula diese beiden Spielkameraden:) :

Meine Weihnachtswünsche

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich glaube ich ja schon lange nicht mehr an Dich, aber man weiß ja nie;) Deshalb hier mein Wunschzettel, für jedes meiner Hobbies ist was dabei.

Das hier wollte ich schon lange, damit ich endlich ein Banjo habe, wo ich mit Tonabnehmern rumprobieren kann:

Und den hier, damit ich endlich mal richtig sauber was auf die Ohren bekomme:

Also wenn's Dich tatsächlich gibt, sei doch bitte so gut, dann glaub ich auch wieder an Dich...

Banjo

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich wollte ich schon immer einen Precision, doch bisher ging dieser Wunsch leider nicht in Erfüllung. Und schau! Ich bin gar nicht habgierig, es muss nicht mal ein "echter" Fender sein. Mir reicht auch einer von Squier, und zwar der hier (weil er ganz toll sein soll):

Naja, eigentlich bin ich schon ganz schön habgierig und weil ich mit dem Bass noch viel Luft im Budget habe, wünsche ich mir noch viel mehr! Der Matt Freeman Bass klingt bestimmt noch viel besser, wenn ich ihn durch das Teil hier jage:

Naja, wenn's nicht ganz so rabiat sein sollte, wäre das hier ein tolle Alternative und Ergänzung, wird zwar in der Regel als Gitarreneffekt benutzt, aber auch für Bassisten bestens geeignet:

Natürlich brauch ich dann noch ein Zuhause für die neuen Effekte (und die, die ich schon früher von dir oder mir bekommen habe)!

Und für den Bass auch:

Und die hier würde ich einfach mal gerne testen:

Besonders brav war ich dieses Jahr schon wieder nicht, aber wie ich Dich kenne, wirst Du großzügig drüber wegsehen. Ich verspreche jedenfalls, nächstes Jahr viel mehr zu üben und für den Fall der Fälle werde ich gleich schon mal "Morgen kommt der Weihnachtsmann" auf dem Bass spielen. Versprochen.

Viele Grüße von deinem
Screaming Fist

PS: Ich glaube, es sind noch ein paar Euro im Budget drin. Davon bitte Schnee (den aus Wasser, damit wir uns recht verstehen) zu Weihnachten, wenn's geht (je nachdem, wie Du Dich gerade mit Petrus verstehst).

So lieber Weihnachtsmann,

erst einmal Danke vorab, dass du mich letztes Jahr nicht ausgewählt hast!
Mein letztjahres Wunsch, wäre ein Fehlgeschenk geworden, wie sich inzwischen herausgestellt hat.
Aber wahrscheinlich wusstest du das ja.........;)

Nun aber für dieses Jahr die Wunschliste:

Ein Pärchen hiervon steht bei mir auf der Wunschliste

Solltest du mich auswählen, würde ich den Differenzbetrag bis zum Maximum auch noch einmal drauf legen und wir könnten gemeinsam jeder 42,- € (also 84,- € zusammen) für "Rettet den Regenwald e.V." spenden (http://www.regenwald.org/).
Das ist doch sicherlich eine gute Idee?

Topo :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich bei schweren Gitarren mittlerweile mit meinem Rücken zu kämpfen habe, sowieso schon lange mal wieder eine SG haben wollte und es mein Lieblingsmodell nun auch tatsächlich mal in meiner Lieblingsfarbe Weiß gibt, würde ich mich tierisch über eine Finanzspritze zu diesem Modell hier freuen:

Frohes Fest wünscht
Felix :)

Lieber Weihnachtsmann,

um meinen Mixes den letzten Feinschliff zu verpassen, wünsche ich mir von dir den TC Electronic Finalizer Express, sowie 2 Päckchen Adam Hall 5417BLK Rack Schrauben, um diesen dann gleich in meinem Studiorack zu verbauen. :) Vielen Dank & ein Frohes Fest wünscht Tonstudio Salvador Studioz!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr brauche ich einen neuen Amp + Box.

Das wären dann
zusammen mit

Ich weiß, das liegt 4 Euro über deinem Budget, aber die lege ich natürlich dazu ;-)

Ich würde mich unendlich freuen

Lieber Weihnachtsmann,

hier möchte ich dir meine Wunschliste zeigen und schauen ob es für dich möglich ist mir dies zu erfüllen :)

Den MXR Micro POG wünsche ich mir schon eine ganze Weile um meinen Sound für die Sologitarre noch fetter zu machen.

Den Polytune mini brauche ich, um schneller zu stimmen und um auch mehr Platz auf dem Board zu bekommen.

Da ich bei unserer Band alles außer Drums selber mache, wünsche ich mir den Super Ego von EHX um Strophen und Melodieparts breiter zu machen.

Das Sennheiser E906 benötige ich um den Sound sehr gut aufzunehmen und zu übertragen, da der Sound aus den SM57 meistens nicht so dolle ist. Wenn schon gutes Equipment, dann muß es ja auch über die PA gut klingen.

Und die Fender Malibu wünsche ich mir, weil ich keine Akustikgitarre mit Tonabnehmer besitze und deshalb im Studio und bei Unplugged-Session immer schauen mußte ob ich mir irgendwo eine ausleihen kann. Da ist eine eigene Gitarre schon Gold wert!

Ich weiß daß der Gesamtpreis die 1000,-€ übersteigt, aber wenn du so nett wärst für die ersten 1000 zu sorgen trage ich den Rest mit Freude.

Vielen Dank im Voraus
Ich freue mich jetzt schon auf Dich :)

Lieber Weihnachtesmann,

da ich mich unsterblich in den mächtigen Marshall DSL hier verliebt habe möchte ich dich um eine kleine Spende bitten:

dazu bitte noch dieses Kabel

... und ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt!
Danke Dir!

Lieber Weihnachtsmann,
Neben dem Soundsystem was ich mir wünsche, bekomme ich hoffentlich noch eine neue Gitarre;

Mit einem kleinen Preamp dazu;

Und für mein Drum-Set noch 2 hübsche Becken im Brilliant-finish dazu :)

So, nach ein bisschen Überlegen, was man aus den 8 Euros noch so hohlen kann, habe ich mich dazu entschieden, zum test mal ein Fässchen Cybmal-Cleaner dazuzuwünschen :D

Wenn ich von dir das alles bekomme, ist mir das Soundsystem dann doch auch wieder egal :D

Alles Gute,
Dein Muibwe :D Und vergiss nicht, dass auf deiner Liste ein Smiley hinter meinem Namen steht :p

Zuletzt bearbeitet:
Zu viel Kabelsalat ist auf Dauer nix,
schon oft gestolpert über die Strippen bin ich,
drum wünsche ich mir ein Jack von Stageclix,
musizieren ist damit nicht so gefährlich! :D

Lieber Weihnachtsmann,

wie du sicher weisst vermisse ich meine Betty sehr, sie hat uns einfach viel zu früh verlassen....
Wenn du mir dieses Jahr zu Weihnachten daher eine Ihrer Verwandten vorbeibringen könntest, wäre ich dir unendlich dankbar.

Ganz besonders hat es mir ihre Cousine angetan:

Vielleicht könntest du sie Ja irgendwie dazu überreden das sie sich an meine Seite gesellt.

Damit würdest du mich zum glücklichsten (erwachsenen) Jungen dieser Welt machen.

Lieber Weihnachtsmann,

Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Akustikgitarre da ich als Student leider nicht das ausreichende Budget habe und ich sehr großes Interesse an Instrumenten mit einem ausdrucksstarken Klang habe!

Zudem wünsche ich allen Musiker-Board Usern ein schönes Fest und gesegnete Tage!

Viele Grüße,
Alex

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir eine Kemper Profiling Amplifier damit ich endlich tolle Aufnahmen machen kann ohne meine Frau mit der Lautstärke des aufgerissenen Amps zu nerven

Vielen Dank,
dein Exo

Komm schon her du weihnachtsmann, komm mir nicht mit nüssen an....

ich hätte nämlich gern eine gitarre die sich im STudio gut für vieles einsetzen lässt

Ja, da wünsche ich mir doch:

damit noch mehr Menschen mein wunderfeines Basspiel hören können. ;)
... und ich einen Grund habe, hier noch viele, viele Beiträge zu schreiben....

Ja, da wünsche ich mir doch:

damit noch mehr Menschen mein wunderfeines Basspiel hören können. ;)
... und ich einen Grund habe, hier noch viele, viele Beiträge zu schreiben....

Kann es sein dass dort das Falsche Produktfoto abgebildet ist? (also auch schon auf der Thomann seite) denn ich erkenn da nur einen Speakter laut Beschreibung aber:
2x 12"; Neodym Lautsprecher (8 Ohm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.