Lieber Weihnachtsmann... 2012

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LieberWeihnachtsmann,

da ich mich nun schon seit Jahren mit meiner billigen Sperrholz Akustik rumärgere, wünsche ich mir dieses wunderschöne Instrument, welches aus der leider engen Auswahl an Lefthand Instrumenten hervorsticht:
Weiterhin muss ich meinen H&K Switchblade immer ohne jegliche Schutzmaßnahme durch jedes Wetter transportieren. Damit er auch in der kaöten Jahreszeit nicht frieren muss, wünsche ich mir dies hier:
Abschließend muss ich sagen, dass es mir der Telecaster Sound schon lange angetan hat. Da meine Schecter mit EMGs diesen Klange leider nicht wirklich wiedergeben kann, soll diese Gitarre hier meine Nächste werden:
Natürlich wieder Lefthand :D
Ein bisschen über der Preisgrenze liege ich zwar, aber die Mehrkosten kann ich noch aufbringen :)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich ganz lieb und würde mich desshalb über folgende Wünsche sehr sehr freuen:

mit diesen Wünschen wäre mein cymbal-setup fertig und mein Bedürfniss immer neue Teile für mein Schlagzeug zu kaufen für das nächste Jahr befridigt :)
Und damits an Weinachten unterm Tannenbaum schön glänzt noch das:

Mein Wunschzettel

Lieber Weihnachtsmann,

um endlich eigene Songideen aufnehmen zu können, fehlt mir zwei wichtige Elemente - eine E-Gitarre und ein passendes Interface.
Deshalb wünsche ich mir folgendes:

Eine super-schöne Gitarre, die mich im örtlichen Musikladen schon angelacht hat, allerdings mangels Geld nicht den Weg zu mir nach hause gefunden hat.
Passendes dafür ein Interface mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, das sich sicher toll mit meinem entsprechenden Bass-Gerät verträgt:

Und um auch für Live-Situationen gerüstet zu sein, die ich als Bassist bestreiten würde (wenn sich wieder eine passende Band findet), benötige ich noch eine tolle Box:

Danke schon im Voraus :)

Lieber Weihnachtsmann,

diesmal bitte ich um deine Gunst, damit ich einem lieben Menschen eine besondere Freude machen kann...

Ich wünsche mir einen NS Design NXT Bass (Rechtshandmodell, vorzugsweise in Amber). Da ich anhand der Abbildungen nicht sicher war, welches das Rechtshandmodell ist, verlinke ich beide derzeit verfügbaren Modelle... Ich hoffe das ist i. O. und dass du meinem Wunsch gewogen sein wirst...

Ich wünsche allen MBlern eine besinnliche Zeit und alles erdenklich Gute...

Liebes Christkind,(wie es bei uns in Bayern heist)

ich wünsche mir von dir eine ordentliche Messingsnare. Sie sind wahnsinnig flexibel, haben eine klasse Optik und klingen absolut genial. Nachdem ich sie einmal live gehört habe will ich nur die.

Damit meinem Schätzchen nichts passiert, brauch ich natürlich einen "Körperschutz" für mein Baby:

Mit einer 13er Hihat alá Zildjian A Custom würde ein weiterer Traum in Erfüllung gehen.

Danke liebes Christkind!

Liebe Grüße
qu1r1n

Hallo lieber Weinachtsmann,

Ich war dieses Jahr ganz artig und brav .

Ich wünsche mir von dir dieses super Pedal weil es einfach ahmmer läuft, ich bevorzuge den Ausdruck: es läuft wie "Butter".

Und dazu noch dieses sauberklingende Superride von meinem Lieblingsdrummer Nicko Mcbrain.

Und für meinen Bruder noch dies, was er schon lang begehrt.

Ich hoffedas du mich auswählen wirdst :)

LG dein AlphaDRummer

Hallo lieber Weihnachtsmann,

meine Frau möchte mir keinen Korg pro Krome 61 keys schenken :-(
Deshalb bist du meine letzte Hoffnung ;-)

https://www.thomann.de/de/korg_krome_61_keys.htm

Das Musiker-Board, bzw. Thomann wird dir das auch nicht schenken, weil du dir den ersten Post, also die Teilnahmebedingungen nicht gelesen hast, sonst wüsstest du, dass du mindestens 50 (sinnvolle!) Beiträge im Forum haben musst! ;)

Es reicht, wenn er die zum Zeitpunkt der Ziehung hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem mein Auto alle meine Reserven gefressen hat hab ich vielleicht bei dir Glück:
Sandberg Custom Thinline 5 FL NAT
117633.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun schon seit mehr als 10 Jahren mit meiner Anfängergitarre unterwegs bin und ich schon seit einiger Zeit mit 7-saitigen Gitarren liebäugle habe ich mir überlegt, folgende Gitarre auf meinen Wunschzettel zu packen:

Somit würde ich endlich in den Genuss einer eigenen 7-Saiter kommen.

Nun, da ich auch in einer Band spiele und ich (nachdem ich meine Anfängergitarre an die Wand gehängt habe) immernoch unsere alten Songs spielen möchte, packe ich als zweiten Wunsch diese Gitarre auf den Wunschzettel:

Wenn mich nicht alles täuscht, kann ich bei Gewinn wieder hochmotiviert (und das für mindestens 10 Jahre) Gitarre spielen.
Die restlichen 74€ werde ich natürlich liebend gerne noch drauflegen.

An dieser Stelle drücke ich mir und allen anderen fest die Daumen.

Grüße, Michi

Lieber Weihnachtsmann,
ich will endlich Deine Engelschöre vernünftig aufnehmen ! Diese schönen Mikros würden mir dabei helfen.

Rode NT55 MP
[/LEFT[/URL]]

Es reicht, wenn er die zum Zeitpunkt der Ziehung hat.

Trotzdem muss er den Link vernünftig posten... genau wie der Herr "Geeeht" über mir :D
Auch wenns meine Chancen verringert^^

Ich finde es krass das manche User hier Sachen posten wo sie trotzdem noch viele hundert € drauf zahlen müssen :D

Ach, hätte ich mehr Geld zur Verfügung, würde ich das genauso machen. :) Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt.

ich wünsche mir:

damit ich meine lautsprecher endlich richtig schön bespielen kann

damit ich viele schöne interviews aufnehmen und vielleicht sogar instrumentaufnahmen erstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
B
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
[…] Ich finde es krass das manche User hier Sachen posten wo sie trotzdem noch viele hundert € drauf zahlen müssen :D

Da ich auch zu den manchen gehöre,…
Mir würden 1000 Euro "Rabatt" schon mächtig helfen, um mir das zu kaufen, was ich gerne hätte. An 1000 Euro muss ein Student lang dran stricken, mit dem Weihnachtsmann geht's einfacher. ;)

Lustig finde ich die "mein-erster-Post-ist-gleich-für-den-lieben-Weihnachtsmann"-Posts trotzdem. :D

Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele seit über 25 Jahren Gitarre und seid vielen Jahren auch aktiv in einer Band .. und mein größter Wunsch ist schon immer eine eigene, originale Gibson Les Paul. :D
Dafür bin ich auch gerne bereit den Rest drauf zu legen.
Ich habe mir immer gesagt; wenn ich mal eine gewisse Stufe an spielerischem können erreicht habe, gönne ich mir so ein Meisterstück.
Vorher währe es ja die reinste Verschwendung ;) Wo ich nun so langsam in den Bereich komme, wo ich denke, das so eine Gitarre bei mir nicht mehr total oversized ist,
währe sie auch ein weiterer Motivations-Schub für mich.

PS .. pass bitte im Schornstein auf .. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.