Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da man nie genug Verstärker haben kann und mich der Marshall-Schriftzug irgendwie anzieht, wünsche ich mir folgendes Top:


Alternativ würden mir auch folgende Produkte gefallen:


Oder


Oder


Mit einem der Digitalpianos könnte ich auch gut meiner Lebensgefährtin eine Freude bereiten.

Gruß
Alex
 
Meine Wünsche zu Weihnachten wären

eine PRS in klassischem LP look, da ich bisher keine singlecut Klampfe mit passiven PUs besitze:


Oder die JK-1. Wegen der schönen Farbe und cause of the brootalz:


Vielleicht aber auch malwieder eine 4x12 für meinen ENGL:


Eines von denen wäre schon ziemlich geil :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bräuchte dringend eine gute Akustik-Gitarre, daher wünsche ich mir diese hier ...


Vielen Dank für deine Zeit Weihnachtsmann!

Schuss
Flo
 
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich dringend ne neue Gesangsanlage für unseren Proberaum benötige, ich es aber klein und handlich mag und ungern schwer schleppe, wünsche ich mir dieses PA Bundle:

Darüber hinaus möchte ich dem neuen POD zwecks Homerecording mal ne Chance geben:

Und zu guter Letzt fehlt mir auch noch ne schicke Folk Gitarre. Du erinnert dich: klein und handlich. :D

Wenn du mir einen dieser Wünsche erfüllen könntest, wäre 2012 für mich schonmal gerettet. Dafür will ich auch nächstes Jahr nichts, versprochen! :)
 
Mein Wunsch von Weinachtsmann ;)

Einmal hätte ich gern den gleichen Sound in den heimischen 4 Wänden, den ich auch im Proberaum und auf der Bühne hab. Deshalb wärs super, wenn ich den kleinen Bruder vom EVH 5150 III unter dem Baum finden würde :)

EVH 5150 III 50 WATT HEAD BK [/LEFT]"][/URL]

Desweiteren reicht mir nen Flügel im Wohnzimmer und n Stage Piano im Proberaum nicht. Würd auch abends ab und zu gern mal leise vor mich hinklimpern und da käme mir das Teil ganz gelegen :)
YAMAHA YDP-161 R [/LEFT]"][/URL]

Und da ich sonst Wunschlos glücklich bin und ich nen Kumpel gefragt hab, was er denn gerne im Wert bis zu 1000 € vom Thomann geschenkt kriegen würde und er meine Aussage nicht ernst genommen hat, bekam ich diesen Link :D ==> GÖLDO SR125 PICKUP SPRING [/LEFT]"][/URL]

Sollte ich wirklich gewinnen, nehm ich die Feder, nur damit ihr euch alle drüber aufregt :D :p

So und nu viel Glück euch allen :)
 
:great: Lieber Weihnachtsmann, :great:

Damit der Haussegen wieder grade hängt muss meine Frau ein Schlagzeug bekommen! :gruebel:
Nur so können wir mit Piano/Keyboard und Schlagzeug die "Black Strips" gründen und mit dem Hit "8 Nation Army" die Welt erobern! :)

Viele Grüße
Joe :cool:


 
Dear Bad Santa,

ich will nächstes Jahr meine Nachbarn ordentlich ärgern...ich wünschte, du hilfst mir etwas dabei und bringst mir dieses Teil vorbei :D

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

im letzten Jahr war ich fast immer brav. Nur in meiner Band höre ich mich nicht mehr so gut, deshalb wünsche ich mir einen schönen lauten neuen Bassamp. Den ein nicht mehr ganz frischer Mann, wie ich auch gut tragen kann. So einer, wie dieser hier würde mir gut gefallen:


Falls Du bei mir Zuhause vorbeikommen würdest, könnten wir dann zusammen ein paar Runden rocken und ein wenig Glögg miteinander trinken.

Viele Grüße!

Dein Jan
 
Lieber Weihnachtsmann,
meine drei Wünsche wären folgende:


Ein sehr gutes und erschwingliches Audio-Interface mit 8 hervorragenden Mikro-PreAmps. Sieht auch noch super aus und das beste und für mich wichtigste: Es funktioniert problemlos unter Linux!



Klein und handlich, aber mit so vielen Möglichkeiten… ein tolles Gerät von den sympathischen Schweden, deren fantastischen Octaver ich bereits letztes Jahr vom Weihnachtsmann bekam. So etwas benötige ich auf jeden Fall noch, um bei Gigs mit gutem Monitoring nicht immer gleich den großen Amp mitschleppen zu müssen.



Einfach fette Synth-Sounds! Man glaubt kaum, dass die vom Bass stammen und nicht von irgendwelchen Tasten.
 
Lieber Weinachtsmann!

Zu Weinachten wünsche ich mir von ganzem Herzen diese Gitarre.
Sie würde mich mit den hellen und feuchten Augen meiner tiefsten Kindesmomente erfüllen.

Zum schluss noch ein Gedicht, dass ich tatsächlich vor Knecht Ruprecht's augen schon als kleiner Pups vortrug:

Ich bin klein,
Mein Herz ist schmutzig,
Ach lieber Gott,
ist das nicht putzig?

Liebe grüßen an deine Elfen

Chris

 
Lieber Weihnachtsmann,
Nach ewigem Zögern hat Jackson nun die perfekte Gitarre für mich rausgebracht: Durchgehender Ahornhals, kein Tremolo, 2 PUs, schöne Ahorndecke, Lindebody, die Buchse an der richtigen Stelle (im oberen Horn) und natürlich die ewig geile Rhandy-Roads-Form.
 
Lieber X-Mas-Mann,

als Linkshänder hat man es schwer in der Gitarrenwelt - alles gibt es seltener, dafür aber dann teurer. Daher würd ich mich über folgende Gerätschaften sehr freuen, die ich mir bisher einfach nicht leisten konnte:

E-Gitarren sind natürlich klasse, aber eine ohne Strom würde mir auch neue Klangwelten eröffnen.

Muss man dazu wirklich noch was sagen? ;)

Allein die Farbe rechtfertigt den Wunsch, die Gitarre in die eigenen Arme schliessen zu wollen...

Frohe Weihnachten allen. :)
 
Hallo Herr Weihnachtsmann,

mit einer so schönen Gitarre kööntest du mir eine freude machen.
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

mir würde da Verschiedenes einfallen, aber damit würde ich gerne anfangen:

Ja, und wenn dann noch Platz ist in Deinem Rucksack, dann hätte ich gerne noch:

Bis dahin alles Gute :)

Frohe Weihnachten an alle Boarduser und -Betreiber.

Nils
 
Lieber guter Weihnachtsmann;),
du hast dich bestimmt schon lange gefragt was du mir zu Weihnachten schenken kannst. Ich habe die Lösung für dich;)

Da ich mir dieses Jahr eine Strat geleistet habe, möchte ich meinen Sound noch durch den passenden Verstärker aufpeppen:

1. Wunschobjekt:

2.Wunschobjekt:

3.Wunschobjekt:

Bitte bitte lieber Weihnachtsmann. Schau zu Weihnachten auch mal bei mir vorbei. Ich war doch so lieb;) Ich hab doch nie Death Metal gespielt;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da an meiner alten Axt der Rost nagt benötige ich dringend was neues, wenn Du mit Deinem Schlitten eh vorbei kommst, sei so nett und leg mir eine

unter den Weihnachtsbaum....

Ich verspreche auch Dir was vorzusingen ......
 
Lieber Weihnachtsmann,
die kleine Zauberkiste würde unseren Kindergarten voll rocken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben