Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich dringend ne neue Gesangsanlage für unseren Proberaum benötige, ich es aber klein und handlich mag und ungern schwer schleppe, wünsche ich mir dieses PA Bundle:
Einmal hätte ich gern den gleichen Sound in den heimischen 4 Wänden, den ich auch im Proberaum und auf der Bühne hab. Deshalb wärs super, wenn ich den kleinen Bruder vom EVH 5150 III unter dem Baum finden würde
Desweiteren reicht mir nen Flügel im Wohnzimmer und n Stage Piano im Proberaum nicht. Würd auch abends ab und zu gern mal leise vor mich hinklimpern und da käme mir das Teil ganz gelegen YAMAHA YDP-161 R[/LEFT]"]
Und da ich sonst Wunschlos glücklich bin und ich nen Kumpel gefragt hab, was er denn gerne im Wert bis zu 1000 vom Thomann geschenkt kriegen würde und er meine Aussage nicht ernst genommen hat, bekam ich diesen Link ==> GÖLDO SR125 PICKUP SPRING[/LEFT]"]
Damit der Haussegen wieder grade hängt muss meine Frau ein Schlagzeug bekommen!
Nur so können wir mit Piano/Keyboard und Schlagzeug die "Black Strips" gründen und mit dem Hit "8 Nation Army" die Welt erobern!
im letzten Jahr war ich fast immer brav. Nur in meiner Band höre ich mich nicht mehr so gut, deshalb wünsche ich mir einen schönen lauten neuen Bassamp. Den ein nicht mehr ganz frischer Mann, wie ich auch gut tragen kann. So einer, wie dieser hier würde mir gut gefallen:
Ein sehr gutes und erschwingliches Audio-Interface mit 8 hervorragenden Mikro-PreAmps. Sieht auch noch super aus und das beste und für mich wichtigste: Es funktioniert problemlos unter Linux!
Klein und handlich, aber mit so vielen Möglichkeiten… ein tolles Gerät von den sympathischen Schweden, deren fantastischen Octaver ich bereits letztes Jahr vom Weihnachtsmann bekam. So etwas benötige ich auf jeden Fall noch, um bei Gigs mit gutem Monitoring nicht immer gleich den großen Amp mitschleppen zu müssen.
Zu Weinachten wünsche ich mir von ganzem Herzen diese Gitarre.
Sie würde mich mit den hellen und feuchten Augen meiner tiefsten Kindesmomente erfüllen.
Zum schluss noch ein Gedicht, dass ich tatsächlich vor Knecht Ruprecht's augen schon als kleiner Pups vortrug:
Ich bin klein,
Mein Herz ist schmutzig,
Ach lieber Gott,
ist das nicht putzig?
Lieber Weihnachtsmann,
Nach ewigem Zögern hat Jackson nun die perfekte Gitarre für mich rausgebracht: Durchgehender Ahornhals, kein Tremolo, 2 PUs, schöne Ahorndecke, Lindebody, die Buchse an der richtigen Stelle (im oberen Horn) und natürlich die ewig geile Rhandy-Roads-Form.
als Linkshänder hat man es schwer in der Gitarrenwelt - alles gibt es seltener, dafür aber dann teurer. Daher würd ich mich über folgende Gerätschaften sehr freuen, die ich mir bisher einfach nicht leisten konnte: