Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weinachtsmann,

ich hoffe das hast Verständnis für einen User der hier nur am mitlesen war/ist und nun einen Wunsch äußert, damit er in Zukunft in der Lage sein wird mehr in diesem Forum beizutragen :).

Da mein Line6 Spider III Verstärker viel zu unsympathisch klingt würde ich mir zu Weihnachten folgendes wünschen:


Hilf mir den Line6 in die ewigen Jagdgründe zu verbannen und neuen Mut mit dem Blackstar zu schöpfen

viele Grüße
 
Hallo,
ich wünsche mir den Thunder 30 C, weil der rockt wie Hölle;-)

Thanx
FF
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die Gibson Les Paul Studio, da ich sie mir sonst nicht leisten kann. Grüße an die Engel bei Thomann.:engel:

 
Ich wünsche mir wie viele ander hier natürlich auch "Weltfrieden" da dieses aber ein Wunsch bleiben wird ,gehe ich zu den Wünschen über die erfüllt werden können.
Um noch mehr übersichtlichkeit und Ordnung in mein Material zu bekommen,wünsche ich mir eine grosse Kiste mit Rollen.


ein zukunftsfähiges Funkmikro,besser wären natürlich 10 Stück,aber mit einem ist schon mal ein Anfang gemacht.


eine brauchbare Recordingsoftware wäre auch nicht schlecht damit ich endlich mal Musik-Maker ablösen könnte.

 
Hallo lieber Weihnachtsmann
ich wünsche mir


Ich war auch immer brav :)
Jürgen
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir diesen Synthie: weil ich den Sound und die Tastaturen
von Kurzweil-Geräten einfach klasse finde und weil ich keine Lust mehr habe mein PC3X zum Proberaum zu wuchten.
Ausserdem könnte ich dann daheim auf dem PC3X alles Programmieren und bräuchte nur den USB-Stick in den Proberaum mitbringen und die Program- und Setupdaten übertragen.
Das wäre echt cool.

Über ein Studiologic-Masterkeyboard würde ich mich natürlich auch tierisch freuen

Ausserdem brauche ich dringend noch was virtuell analoges und da hat es mir der hier angetan:


Danke und viele Grüße
 
Da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte obwohl mir viele Kollegen dazu raten, wünsche ich mir ganz dolle das Sennheiser EW 300 IEM In ear system.
Die Hörer sind dann halt eine separate Investion, aber der Anfang wäre mit diesem Gerät gemacht :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich habe sie mir schon immer gewünscht, diese tolle Gitarre von Ovation!




Bitte bitte bitte!!!
 
Dear Kristmäsmän, pies on öhrs, now i will try sis Gewinnspiel, too.
Ma gug ob i sou much luck häd, like osser ones..

vörst wisch:



säcänd wisch:




söörd and last wisch:

TC ELECTRONIC G-MAJOR 2




nau good luck ät all, and have a nais kristmäs..
 
Lieber Weihnachtsmann,
da vor kurzem, ich entschuldige mich für diese Trauergeschichte, meine Ibanez SZ ihr leben ausgehaucht hat (Halsbruch) und ich seitdem auf ein ausgeliehenes Instrument zurückgreifen muss, wünsche ich mir zum Weihnachtsfest eine Ibanez MTM


Es wäre schön wenn sich mein Wunsch erfüllen würde.
Liebe Grüße und frohes Fest allen im Forum
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche unbedingt eine Ovation-Gitarre, den Sound will ich schon seit Jahren haben! Am besten eine schöne rote mit Contour Bowl, wie diese hier:
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
Mach´ bitte mal deinen Verstärker an,
Schlag in die Saiten einer Gibson Les Paul
Und du wirst merken warum es für mich keine Andere geben soll.
Drum wünsche ich mir unterm Tannenbaum
Die Les Paul Studio Faded in Worn Brown.

 
so lieber Weihnachtsmann. Wir brauchen noch dringend Equipment für unsere Band.
Es fehlt leider noch ein Bassverstärker und auch ein Gitarrenverstärker.

Würde mich freuen, wenn du einen Wunsch davon mir erfüllst.


 
Mein Weihnachtswunsch:

Damit ich meine feine Anlage noch besser kontrollieren kann.

Geeeht
 
Ich musste wg. Auszug aus meinem Elternhaus von einigen Jahren mein Schlagzeug leider zurücklassen :(

Vor kurzem hab ich ne Räumlichkeit gefunden, wo ich wieder ein Schlagzeug aufstellen und spielen kann :great: Allerdings kann ich mein altes nicht nehmen, da darauf mein Bruder spielt. Und zum üben jedesmal 200km fahren --> ist nicht drinne...

Deshalb wünsch ich mir vom Weihnachtsmann ein neues Schlagzeug!

https://www.thomann.de/de/pearl_vbx905_c_studio_234_bundle.htm
Anhang anzeigen 199861

Das kann ich mir ja dann nach und nach zusammenstellen. Ansonsten wäre ein Sabian Beckensatz (lässt sich auch leichter aufem Schlitten transportieren) auch spitzenmäßig:
https://www.thomann.de/de/sabian_hhx_evolution_performance_beckenset.htm
Anhang anzeigen 199860
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben