Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir - nicht für mich, sondern für meine Freundin - die folgente Gitarre:
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du diesen Wunsch erfüllst - gerne darfst Du dann auch zu einem kleinen "Konzert" vorbeikommen. ;-)
 
Lieber Weihnachtsmann! :)

(Ich hoffe dieser Post ist jetzt nicht doppelt, da mir beim ersten mal der Browser abgeschmiert ist!)

Also ein zweitwagen wäre sicherlich zu viel des Guten! Aber ein Zweitschlagzeug für die Studiojobs wäre der Knaller!

Dieses hier fänd ich toll:
Liebe Grüße, Mr.Ufip
 
(Ich hoffe dieser Post ist jetzt nicht doppelt, da mir beim ersten mal der Browser abgeschmiert ist!)

Nö, keine Sorge, Du hast hier im Forum so viele Beiträge geschrieben, daß das in Deiner Beitragsübersicht noch sehr überschaubar ist:

Anhang anzeigen 199833

(das kannst Du Dir in Deinem Profil/eigene Beiträge auch leichst selbst anzeigen lassen ;))
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun seit etwa 6 Jahren auf der gleichen (einzigen) Gitarre spielen muss, wäre eine neue zu Weihnachten einfach Top!

Am besten eine von denen beiden:


Und da ich sie am liebsten beide hätte und sie eigentlich sehr unterschiedlich sind, müsste ich wohl in dem unwahrscheinlichen Fall das ich gewinne eine Münze entscheiden lassen.
Falls dir natürlich die Gitarren zu Weihnachten ausgegangen sind, würde ich mich auch über die Bass Version des Hagstrom Viking sehr freuen!


Liebe Grüße, Tiffi
 
lieber weihnachtsmann,
für unsere band wünsche ich mir zwei der folgenden boxen, damit wir im kommenden jahr gut zu hören sind:


lg
owi
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin gerade von ner dreitägen Kellerdemosession gekommen, zum ersten mal waren geile Mikros am Start - leider jedoch nur geliehen.
Ich hätte gerne
[
Falls du nur eins hast und das schon weg ist würdens auch erstma die hier tun:


Jeah!:):)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
als armer Studi bleibt nicht viel Geld für schickes Equipment übrig. Deshalb wünsche ich mir einen Ohm RGB und eine Studentenlizenz von Abletons Live.
Damit würde ein Traum für mich wahr.
Saludos


 
Auch wenn ich immer noch nicht sicher bin, ob es diesen ominösen Weihnachtsmann wirklich gibt, nette Aktion. Ich habe mir Anfang des Jahres die HS 80M Monitore von Yamaha gekauft und wollte mir demnächst den passenden Sub zulegen. Trifft sich ja also ganz gut :)


Und wenn noch Platz ist würde ich mir gerne auch noch einen neuen Kopfhörer leisten:

 
lieber weihnachtsmann,
ich muss leider immernoch auf meinen hifi-boxen abhören und würde mir daswegen die Adam A7X von dir wünschen.
ich denke, das es für den preis nichts besseres gibt, die letzten wochen hab ich mit intensiver recherche verbracht nur fehlt mir noch das nötige kleingeld dafür.

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dafür, daß ich am 24.12. auch noch Geburtstag habe kannst Du ja nix. Du brauchst mir aber trotzdem nur ein Geschenk zu bringen ;-)

Um die Subwoofer der PA mal richtig zu befeuern wünsche ich mir einen PEAVEY CS 4080HZ Amp. Den durfte ich bei einem Treffen mit Kollegen sogar mal in Aktion erleben und ich fand ihn sehr souverän an 4 grossen 18er Subs. Beste Kontrolle über die Kisten in der Preisklasse - 3 ähnliche Amps auf dem Treffen konnten da meiner Meinung nach nicht mithalten. Den (bis dahin vielleicht ersten) Erfahrungsbericht bekommt der Onkel Thomann dann auch geschenkt ;-)



Lieben Gruß,

Thorsten
 
Ich wünsche mir einer der 3 folgenden Sachen:
1 PAAR:

Ich habe sie mir in Köln angehört und war begeistert! schöne Mitten und druckvoller bass :)


Ich hat das 828 mk3 war super zufrieden aber musste es leider abgeben... warum nicht den großen Bruder nehmen? :D :)


Hier wird mein Spieltrieb geweckt wenn ich die Motorfader rauf und runter springen sehe und zudem ist es super verarbeitet! :)

jetzt schlummere ich ganz doll und Träume von den Wünschen :)
 
Rockiger Weihnachtsmann
Jetzt bist du schon so weit gereist, hast viele Gigs hinter dir und machst jedes Jahr zu Weihnachten erneut wieder deine vielumjubelte Welttournee! Da könnte sich so manche Band eine Scheibe von abschneiden.
Ich, einer deiner treuen Fans der ersten Reihe, werde dich dieses Jahr natürlich begleiten. Damit ich die Sprüche der Kinderlein rhythmisch begleiten kann, hätte ich gerne so was hier:

Vielen Dank schon mal und bis gleich!
 
Lieber Weihnachtsmann,

(fast) wie Miss Undercover wünsche ich mir drei Dinge zu Weihnachten:

"Härtere Bestrafung für die Verletzung von Bewährungsauflagen, den Weltfrieden und....

 
Lieber Weihnachtsmann,
das digitale Zeitalter ist bisher recht spurlos an mir vorbeigegangen. Um diesen Misstand zu beenden wünsche ich mir in diesem Jahr von dir:


Liebe Grüße
Sascha
 
Wie schön ist das denn? Geschenke, Geschenke... :)

Lieber Weihnachtsthomann, es gibt da einiges, das ich gut gebrauchen kann, z. B. das hier um bei ordentlichem Sound abzurocken:


Oder mal eine neue Gitarre:


Oder einen Bass, damit Ich das auch mal lernen kann:

 
Lieber Weihnachtsmann... für den richtigen "Twang" wünsche ich mir eine schöne unschuldig aussehende Strat:

 
...ich will endlich Lernen auf der E-Gitarre richtig abzurocken und dafür brauch ich natürlich mal ein Einsteiger-Equipment:
THOMANN GUITAR SET G22[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Danke :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe einen langersehnten Wunsch.
Meine Freundin und ich haben zusammen eine Acoustic-Rock Band.
Unser letzten Studioaufnahmen sind leider schon einige Zeit lang her und da wir schon seit geraumer Zeit planen unser eigenen Aufnahmen zu produzieren, wuensche ich mir von dir dieses megageile Mikrophon-Bundle.
Die Gesangsaufnahmen unseres 1. Albums wurden mit einem Neumann Mikrofon gemacht und ich bin ein wahnsinniger Fan von den Mikrofonen.
Daher bitte lieber Weihnachtsmann bring meiner Freundin & mir dieses Hammerteil.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben