Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mir ein Klavier, weil ich unbedingt üben muss, um meinen Kindern, die nächstes Jahr geboren werden, etwas vorspielen zu können, eines der folgenden wäre wunderbar:
Und da ich sie am liebsten beide hätte und sie eigentlich sehr unterschiedlich sind, müsste ich wohl in dem unwahrscheinlichen Fall das ich gewinne eine Münze entscheiden lassen.
Falls dir natürlich die Gitarren zu Weihnachten ausgegangen sind, würde ich mich auch über die Bass Version des Hagstrom Viking sehr freuen!
ich bin gerade von ner dreitägen Kellerdemosession gekommen, zum ersten mal waren geile Mikros am Start - leider jedoch nur geliehen.
Ich hätte gerne
[
Hallo lieber Weihnachtsmann,
als armer Studi bleibt nicht viel Geld für schickes Equipment übrig. Deshalb wünsche ich mir einen Ohm RGB und eine Studentenlizenz von Abletons Live.
Damit würde ein Traum für mich wahr.
Saludos
Auch wenn ich immer noch nicht sicher bin, ob es diesen ominösen Weihnachtsmann wirklich gibt, nette Aktion. Ich habe mir Anfang des Jahres die HS 80M Monitore von Yamaha gekauft und wollte mir demnächst den passenden Sub zulegen. Trifft sich ja also ganz gut
lieber weihnachtsmann,
ich muss leider immernoch auf meinen hifi-boxen abhören und würde mir daswegen die Adam A7X von dir wünschen.
ich denke, das es für den preis nichts besseres gibt, die letzten wochen hab ich mit intensiver recherche verbracht nur fehlt mir noch das nötige kleingeld dafür.
dafür, daß ich am 24.12. auch noch Geburtstag habe kannst Du ja nix. Du brauchst mir aber trotzdem nur ein Geschenk zu bringen ;-)
Um die Subwoofer der PA mal richtig zu befeuern wünsche ich mir einen PEAVEY CS 4080HZ Amp. Den durfte ich bei einem Treffen mit Kollegen sogar mal in Aktion erleben und ich fand ihn sehr souverän an 4 grossen 18er Subs. Beste Kontrolle über die Kisten in der Preisklasse - 3 ähnliche Amps auf dem Treffen konnten da meiner Meinung nach nicht mithalten. Den (bis dahin vielleicht ersten) Erfahrungsbericht bekommt der Onkel Thomann dann auch geschenkt ;-)
Rockiger Weihnachtsmann
Jetzt bist du schon so weit gereist, hast viele Gigs hinter dir und machst jedes Jahr zu Weihnachten erneut wieder deine vielumjubelte Welttournee! Da könnte sich so manche Band eine Scheibe von abschneiden.
Ich, einer deiner treuen Fans der ersten Reihe, werde dich dieses Jahr natürlich begleiten. Damit ich die Sprüche der Kinderlein rhythmisch begleiten kann, hätte ich gerne so was hier:
Lieber Weihnachtsmann,
das digitale Zeitalter ist bisher recht spurlos an mir vorbeigegangen. Um diesen Misstand zu beenden wünsche ich mir in diesem Jahr von dir:
auch ich habe einen langersehnten Wunsch.
Meine Freundin und ich haben zusammen eine Acoustic-Rock Band.
Unser letzten Studioaufnahmen sind leider schon einige Zeit lang her und da wir schon seit geraumer Zeit planen unser eigenen Aufnahmen zu produzieren, wuensche ich mir von dir dieses megageile Mikrophon-Bundle.
Die Gesangsaufnahmen unseres 1. Albums wurden mit einem Neumann Mikrofon gemacht und ich bin ein wahnsinniger Fan von den Mikrofonen.
Daher bitte lieber Weihnachtsmann bring meiner Freundin & mir dieses Hammerteil.