Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,
seit Jahren wünsche ich mir eine Groovebox diese hier währe schön



dazu noch das neue Reason


dann währe mein kleines Heimstudio perfekt. Und mit der Groovebox könnte ich dann auch mal etwas Live schrauben und präsentieren.
Das wäre dann ein Traumweihnachten welches dann auch noch für die nächsten Jahre reicht.

MfG Uwe
 
Lieber Weihnachtsmann,

wow... der Glaube an dich erlebt bei mir gerade eine Renaissance!
Ich war auch immer schön artig und wünsche mir recht herzlich von dir dieses schnuckelige E-Drum-Kit:

 
Lieber Weihnachtsmann hier meine Wünsche zu Weihnachten:

Eine wunderschöne Gitarre mit tollem matt-schwarzen Finish. Und dazu die satten EMG-Pickups. Einfach eine geniale Kombination.

alternativ gerne auch diese Axt: Technisch genauso toll, aber vielleicht doch eher als Engel getarnt?


Oder, weil es mir immer so schwer fällt, mich zu entscheiden:


Hach wat würd' ich mich freuen. Vielen Dank schonmal!
 
Hallo liebes Christkind, hallo lieber Weihnachtsmann,

schon seid längerem wünsche ich mir eine echte Les Paul von Gibson..
vielleicht schaffst du es ja dieses Jahr mit einer dieser schönen Gitarren unter den Baum zu legen.

Mit rockig frommen Grüßen

Norman Neidhart



 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten eine

diese Karte wäre uns sehr hilfreich beim Abmischen unseres neuen Albums!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr so brav und artig, dass ich mir gleich ein großes Geschenk wünschen darf:

 
Lieber Weihnachtsmann.

ich heiße Nikolaus... kein einfacherer Name - nicht nur deswegen stecken wir unter einer Decke.

Da ich ein sehr armer Student bin und mich momentan mit Schlagzeugunterricht über Wasser halte, könntest du mir einen rieeeeesen Gefallen tun.
Also wirklich etwas, wovon (momentan) weitere 17 Kinder etwas hätten. Und Kinder magst du doch!

Da ich hier frisch hingezogen bin, hab ich mir gesagt, kaufst dir ein Schlagzeug nach, aufgrund der Lautstärke in solchen Wohnungen in denen ich wohne.
Aufgrund unglücklicher Umstände familiärer Natur hab ich mein Erspartes nichtmehr - das E-Drum fehlt :(

Ich würde mehr als ein halbes Jahr sparen um mir das ALESIS DM10 STUDIO E-DRUM KIT -2011 zu holen :(

Also:


Lieber Weihnachtsmann: BITTE! Tu es für diese Kinder und mich!!
Ich wusste schon immer, dass es dich gab!

Ho Ho Ho! Guten Flug! :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich habe ja vor kurzem mein Interesse an Orange Amps entdeckt, nur bin ich als armer Student mit der Preisgestaltung jeglicher Röhrengeräte nicht ganz einverstanden. Da kommt mir dein Aufruf doch sehr gelegen :) Finde den Sound der Thunder-Reihe richtig gut und vielseitig, ohne dass man mit tausenden von Einstellungen erschlagen wird. Weniger ist mehr und sowas...

Ansonsten fehlt mir noch eine passende Semiakustik und ich war schwer begeistert von den Sounds, die Russel Marsden so aus seinen Gretschen rausgezaubert hat...

So, dann viel erfolg beim auskarren der diesjährigen Ladung und frohes Fest ;)
Calle
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bräuchte dringend eine neue Gitarre ( z.B. eine IBANEZ G5ECE-AM) für die Arbeit mit meinen Kinder-Gruppen:



........oder auch eine chromatische Variante eines Alt Xylophons(Sonor AXP 3.1. Primary):


Würde mich sehr freuen:)
 
Lieber Weinachtsmann

Ich wünsche mir die Orange 4x12er , weil ich dich damit auf dem Rücken durch meinen Schornstein kommen sehen möchte!
Ausserdem ist es natürlich wohl die best klingenste Box die es gibt:)
 
Ein Zweit- bzw. Drittset wäre nicht schlecht.

ludwig_lcep22fx_epic_funk_bb.htm


oder elektronisch

yamaha_dtx520k_kompakt_edrum_set.htm
 
da ich einen Bassamp brauche und ich diesen Amp wegen seines sounds total GEIL finde
wünsche ich mir:

GALLIEN KRUEGER 1001RB-II


ps: ich war auch ganz artig!
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich bisher immer auf geliehenen Amps spielen muss, würde ich mir natürlich mal einen eigenen Amp wünschen, so einen wie den hier:
Na ja, sollte das nichts werden, würde ich mich ja auch mit einem "virtuellen Amp" zufrieden geben :)
Sowas wie das hier:
oder vielleicht doch etwas für den Gesang *rotwerd*
 
hallo lieber weihnachtsmann, halllo, halloooooooooooooooooooooooo?

siehst du...ich kann aufgrund so lauter bass- und gitarren-amps bei uns auf der bühne kaum noch etwas hören...
darum wünsche ich mir so sehr ein ohrenschonendes in-ear system - angepasst auf meine feinen keyboarder-ohren :)

und hier gibt es so etwas:

eine kleinen zweiten wunsch ab ich noch (jetzt wo ich wieder gut hören kann):


ich freue micvh schon auf die verlosung.
danke und allen eine schöne adventszeit
tritoli
 
Hallo liebes Christkind,

als armer Student kann ich mir nix leisten. Aber ich hätte so so gerne so etwas wie das da:


aber ich könnte auch die hier gebrauchen


ich war auch wirklich brav dieses Jahr

dein größter Fan
 
Lieber Weihnachtsmann,

leider ist mir bei unserer heißen Bühnenshow mein Basstopteil abgeraucht. Daher wünsche ich mir zu Weihnachten diesen adäquaten Ersatz:


Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben