Lieber Weihnachtsmann,
da ich zur Zeit in einem freistehenden Haus wohne und schon immer wissen wollte wie Stabil unser Dachgebälk ist, wünsche ich mir von ganzem Herzen folgendes Bassmonster um mit fettem, knurrigen Röhrensound und dem gewohnt heftigen GK-Klang unseren Dachstuhl zum knarzen zu bringen: Den
Gallien Krueger Fusion 550 !
Alternativ und vielleicht auch viel vernünftiger wäre es, sofern dass möglich ist lieber Weihnachtsmann, soooo gerne
2 Stück der
Hartke HX112 Hydrive Boxen wünschen.
Mit diesem Mini-Stack ist man dank umschaltbarer Impedanz (zwischen 4 und 8 ohm schaltbar) immer optimal ausgestattet. Eine Box lässt man im Probenraum stehen, eine Zuhause zum Üben, und kann sie jeweils mit 4 ohm betreiben. Für den großen Auftritt stellt man dann beide Boxen auf 8 Ohm, schaltet sie parallel und hat wieder mit 4 ohm die optimale Wattleistung abrufbar, genial! Das auch noch bei 14 kg gewicht, was meinen Rückenproblemen sehr entgegen kommt. Und das ganze ist auch noch weit unter der 1000 Marke
.
Wo wir gerade bei Rückenproblemen sind... folgende Box würde auch enorm gut helfen.
Die
Markbass NY604 ist mit ihren 15 kg und den Kofferraumgerechten 40x40x40 ein Brüllwürfel, der Seinesgleichen sucht.
Die stolzen 100dB die diese kleine Box ausspuckt machen es möglich einen ernsthaften Ministack aufzubauen und mit 600W Belastbarkeit kann man quasi jedes Topteil an der kleinen Box betreiben.
So lieber Weihnachtsmann, ich hoffe jetzt dass du in deinem schwarzen Buch nichts mehr findest, was dem im Weg stehen würde und freue mich auf ein fröhliches Fest
.
Viele liebe Grüße,
dein remanuel