Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon immer eine coole B.C. Rich Warlock mit Revesed Headstock haben wollte, wünsche ich mir von dir diese hier:


Damit sie auch immer sicher verpackt ist, würde ich mich über ein passenden Koffer auch sehr freuen:


Und da ich mich nicht immer so schnell entscheiden kann:
Mir gefällt diese Jackson Gitarre auch sehr gut, weil ich schon immer von einer weißen Heavy Strat mit Floyd Rose und Maple Neck träume:



Ich hoffe du kannst mir einen meiner Wünsche erfüllen :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich fürs Lernen bzw (Be)arbeiten nicht immer in die Uni fahren muss, wünsch ich mir von dir dieses Jahr ein Pro Tools für daheim.

...auuußerdem wurde mir letztens mein Kopfhörer gestohlen. Deswegen wünsch ich mir einen Ersatz dafür.



:)
 
Liebes Christkind (ja bei uns kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann),
ich wünsche mir ein neues Top-Teil, da es Zeit für einen neuen kraftvoll-rockigen Sound wird:

alternativ währe aber auch ein neues Audio-Interface mal ne feine Sache:

oder sollte ich doch mein Equipment für meine Arbeit etwas aufstocken?

Jedenfalls wünsch ich allen Frohe Weihnachten! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir das tolle Adam A7x Bundle, weil ich endlich mal ein paar anständige monitore brauche um mit meinen Filmmusik Produktionen voran zukommen... und die teile sind einfach ne Wucht, da braucht man nichts anderes mehr!

auch nicht schlecht wär ne Fender American Special Telecaster in dem schicken Sunburst! Endlich eine Hammer Tele mit nem geilen Hals!!!

genial wär außerdem dieses RME Fireface! Super kompakt aber power ohne ende... einfach solide für zu hause und unterwegs - gibt momentan nichts geileres!!!


Danke, Du bist echt ein toller Weihnachtsmann :D

Frohe Weihnachten!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine neue Tastatur, weil meine alte nur einen Midianschluss hat und auch viel zu kurz ist.
 
Sehr geehrter Weihnachstmann,
lieber Johannes

das ist eine echt tolle Idee und es wird Dir sicher nicht leicht fallen bei den ganzen guten Gründen die 3 Gewinner rauszusuchen.
Nur, weil wir für die Band jetzt ein 22 Kanal Mischpult haben, aber nur ein 2 Kanal Audiointerface und unsere Aufnahmen nach Nacharbeit schreihen, haben wir gedacht es könnte ja sein, dass Du uns mit diesem schönen Teil etwas ohrentauglicher machst:
MOTU 896 MK3 HYBRID

Wenn wir diesmal nicht dabei sind, kommen wir trotzdem wieder ins Forum.
Adventliche Grüße
jk
 
es wird Dir sicher nicht leicht fallen bei den ganzen guten Gründen die 3 Gewinner rauszusuchen.

Die Gewinner werden zufällig gezogen. Das macht Johannes bestimmt nich per Hand :ugly:
 
Das macht Johannes bestimmt nich per Hand :ugly:

Sicher nicht.

Aber es wird dieses mal besonders lustig für uns und besonders schmerzlich für einige User. Wenn der Zufallsgenerator zB #1954 ziehen würde, dann wüsste nicht nur User "house.meister", dass er gewonnen hätte, sondern User "kochjo" und User "Kochminstrel" wüssten, dass es nur gaaaanz knapp daneben war.

Aber: Knapp daneben ist auch daneben." :evil:

Wir werden Spaß haben :D
 
Die Gewinner werden zufällig gezogen. Das macht Johannes bestimmt nich per Hand :ugly:

Doch, doch! Die Beiträge werden einzeln ausgedruckt, Johannes schmeißt alles in die Badewanne und wälzt sich unter irrem Lachen darin. ("Muhahahahaaaaaa..., Weltherrschaft!!!")
Und die Beiträge, die beim aus der Wanne steigen am Hintern kleben bleiben, haben gewonnen;).

Du siehst, alles absolut seriös!
 
Die Gewinner werden zufällig gezogen. Das macht Johannes bestimmt nich per Hand :ugly:
Ach, an einem ruhigen Adventsabend sich gemütlich mit Notebook auf's Sofa setzen, besinnliche Musik hören und gut 2000 Posts lesen... hat doch was :D. Ich würde das liebend gerne übernehmen ;) (wenn ich mich denn selbst ziehen dürfte :evil:)

Edit:
Ai Gott, tipp ich heute wieder langsam :D
 
Lieber Weihnachtsmann, um nach Klavier, Keyboard und Gitarren neue Instrumentenwelten zu erforschen, wünsche ich mir für mein Musikzimmer in meiner Mietwohnung

eine Harfe, um die schönen melancholischen keltischen Stimmungen zu erfahren


oder ein Saxophon, um die Emotionen mit Inbrunst heraus zu lassen


oder ein E-Schlagzeug, um Eins mit dem Rhythmus zu werden


Viele Grüße

Kai
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich zur Zeit in einem freistehenden Haus wohne und schon immer wissen wollte wie Stabil unser Dachgebälk ist, wünsche ich mir von ganzem Herzen folgendes Bassmonster um mit fettem, knurrigen Röhrensound und dem gewohnt heftigen GK-Klang unseren Dachstuhl zum knarzen zu bringen: Den Gallien Krueger Fusion 550 !

Alternativ und vielleicht auch viel vernünftiger wäre es, sofern dass möglich ist lieber Weihnachtsmann, soooo gerne 2 Stück der Hartke HX112 Hydrive Boxen wünschen.
Mit diesem Mini-Stack ist man dank umschaltbarer Impedanz (zwischen 4 und 8 ohm schaltbar) immer optimal ausgestattet. Eine Box lässt man im Probenraum stehen, eine Zuhause zum Üben, und kann sie jeweils mit 4 ohm betreiben. Für den großen Auftritt stellt man dann beide Boxen auf 8 Ohm, schaltet sie parallel und hat wieder mit 4 ohm die optimale Wattleistung abrufbar, genial! Das auch noch bei 14 kg gewicht, was meinen Rückenproblemen sehr entgegen kommt. Und das ganze ist auch noch weit unter der 1000€ Marke :).

Wo wir gerade bei Rückenproblemen sind... folgende Box würde auch enorm gut helfen.
Die Markbass NY604 ist mit ihren 15 kg und den Kofferraumgerechten 40x40x40 ein Brüllwürfel, der Seinesgleichen sucht.
Die stolzen 100dB die diese kleine Box ausspuckt machen es möglich einen ernsthaften Ministack aufzubauen und mit 600W Belastbarkeit kann man quasi jedes Topteil an der kleinen Box betreiben.

So lieber Weihnachtsmann, ich hoffe jetzt dass du in deinem schwarzen Buch nichts mehr findest, was dem im Weg stehen würde und freue mich auf ein fröhliches Fest :).

Viele liebe Grüße,

dein remanuel
 
Hallo Weihnachtsmann,
da ich gerade dabei bin, meine Recordingversuche vom Amateur- in den zumindest semiprofessionellen Bereich zu hieven, wünsche ich mir für Weihnachten das hier:
Wieso kein Fireface?, fragt sich jetzt jeder Zweite. Tja, weil laut Testberichten die neue MBox angeblich keine akkurat-digitale, sondern eine leicht analoge Klangfärbung besitzt, und das ist genau, worauf ich aus bin. Falls ich aber unterdessen bei Ebay fündig werde, würde ich stattdessen gerne dem Bass-Idol meiner Jugend mit dem Duff McKagan P-Bass nacheifern. Weil ich den alten Guns N Roses Bassound schon seit Jahren anhimmle, mir das Teil ansonsten aber wohl nie gönnen würde.
 
Lieber Wiehnachtsmann,
weil ich nicht immer zwischen Drop C und Drop H hin und her Stimmen will, brauche ich ganz dringend eine neue Gitarre!
Und die neue Ibanez X Falchion sieht verdammt heavy aus! Falsch machen kann man mit der Marke ja nichts, was meine Erfahrungen bis jetzt angeht.
Also wünsche ich mir:


Frohe Weihnachten dem ganzen Forum, und sowieso jedem Musiker :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben