Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich will schon seit ich ein kleiner Junge bin eine Gibson haben - die klingen einfach am geilsten. Leider habe ich aber das nötige Kleingeld nicht, dehalb wünsche ich mir diese Klampfe:


Gruß an alle!
 
Ich finde ja, wenn man schon so eine außergewöhnliche Gelegenheit bekommt, darf es auch ein außergewöhnlicher Wunsch sein. Also einer, den man sich selbst sonst wohl nie erfüllen würde. Etwas, wo man immer mal wieder denkt "Jau" wenn man es sieht, dann tief Luft holt und mit "Nö" wieder auf dem Teppich landet.:D

In diesem Sinne hier meine Liste der unerfüllten Träumereien:


Habe ich mal live gesehen und fand es faszinierend, wie man auf so kleinem Raum soviel gutes Schlagzeug unterbringen kann. :cool:

Wo wir schon mal bei Miniaturausgaben sind, das folgende hätte ich nie für möglich gehalten:

Und zum guten Schluss, hat nicht jeder schon mal von einer "echten Ovation" geträumt, um es dann aus Vernunftgründen zu lassen. :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich kann mir leider nicht diese wundervolle Gitarre leisten, um andere Menschen mit tiefen Gebrülle zu beglücken. Da könntest du ja ein bischen nachhelfen ;-)



Sollen es nicht die tiefen Töne sein, mit denen ich die vielen Menschen beglücken soll, würde ich sie genre mehr zum Tanzen bringen. Denn Tanzen macht Spass. Und zwar hiermit:

Auf bald lieber Weihnachtsmann :)
 
Hallo,
ich hab mir zwar eine Gitarre im PRS-Style selbst gebaut, aber wer träumt nicht von einer "echten" PRS unter den Händen? Also ich schon immer ...

Und hier wäre auch gleich was für unter den Weihnachtsbaum ...

 
Lieber lieber Weihnachtsmann,
als jahrelanger Gibson Fan bin ich auf meine alten Tage durch eine billige Squire Strat auf den Geschmack gekommen.

Deshalb wünsche ich mir dieses schöne Stück.



Danke schon mal :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich als armer Student wünsche mir nichts sehnlicher als einen Ruhepol in Form eines
Ok Ruhepol ist hier vielleich ein wenig Paradox aber es sind ja "nur" 5 Watt :)
Ich liebe eben die Dynamik und mein Tube Driver klingt auch nur mit Röhrenamps so, wie er klingen soll!

Alternativ würde es auch ein
tun um die Magie meines Tube Drivers zu übertragen. Manchmal ist weniger eben mehr und mehr geht hier wohl sogesehen nicht mehr ;D

Und falls ich was brauche um meine Verstärker zu befeuern nehme ich freudig eine
unter dem Weihnachtsbaum entgegen, damit sie mit ihrem güldenen Schein auch meine Kommilitoninnen beeindruckt (hoffentlich)
 
Schon ziemlich lang suche ich mal nach einem SAFTIGEN Baß-Topteil... und an dem hier könnte ich da kaum vorbeigehen...


Für unterwegs allerdings träume ich auch von einem Kontrabaß-Combo, der in die Umhängetasche paßt und trotzdem schöööön klingt :D


Und dann wartet mein geliebtes Fender Rhodes MKI ja auch immer noch auf einen adäquaten Verstärker... am liebsten den hier...


Michael
 
Lieber Weihnachtsmann,

seit ich Gitarre spiele, hab ich mir immer eine Fender Strat gewünscht. Als ich mir dann endlich eine E-Gitarre gekauft habe, vor fast 6 Jahren, habe ich in meinem Budget leider keine gefunden die mir vollendst zusagte, daher ist es erstmal eine LP-Kopie geworden. Leider hatte ich seitdem nie genug Geld übrig, um mir eine zweite Gitarre zu kaufen.

Vor einiger Zeit durfte ich - großer DP und Rainbow-Fan - die Ritchie Blackmore Strat testen, von der ich mehr als begeistert war. Optisch Top (große Kopfplatte :) ) und das scalloped Fretboard ließ sich nach einiger Eingewöhnungszeit auch gut spielen.
Daher ist dies mein Wunsch für Weihnachten.

 
Liebster Weihnachtsmann,
meine Trompete ist sehr einsam und braucht unbedingt einen Spielkameraden. Ein Flügelhorn wäre da genau das Richtige.
Bitte Bitte... ist ja nicht nur für mich... auch für meine Trompete....
BLESSING BFH-1541RT FLUGELHORN
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein:


Weil es ein geniales Pedal ist, dass den Amp nochmal richtig veredelt. Ausserdem ist es eines der wenigen Pedale, die so gut auf die Anschlagdynamik reagieren. Und die Factory-Version ist keine Alternative zu der Handwired-Version, die Handwired-Version klingt einfach voller und ehrlicher.

Gruß Tim
 
Lieber Weihnachtsmann,
über die Roland KD 140 unter dem Weihnachtsbaum würde ich mich garantiert wieder wie ein kleines Kind freuen und könnte dann mein KD5 in Rente schicken.

Ausserdem wäre auch ein Wunsch von mir, dass alte Gummi HiHat Pad durch eine wunderschöne Roland VH-12-SV zu ersetzen

Ein Traum auf meinem Wunschzettel wäre auch das alte Gummi Snare Pad gegen das neue
Roland PD-125XS V-Drum Snare Pad zu ersetzen.

Allen Usern und Betreibern wünsche ich eine tolle Adventszeit.
 
Liebes Christkind (den Weihnachtsmann gibbet doch gar nicht Kinders.......der wird von CocaCola gesponsort) ;-),

ich fänd ein Neumännchen zum Feste sehr sehr schön um unsere CD-Produktion gesanglich noch "krisper" zu machen ..........


Dirk
 
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann !
Ich wünsche mir folgenden Artikel:


Bin damals über ein geliehenes Cello beim E-Bass gelandet und würde mittlerweile wieder gerne zu diesem klassischen Instrument wechseln ...
Danke beste Grüße !
 
Lieber Weihnachtsmann,

bitte, bitte, schenk mir dieses Jahr zwei von denen. Die sollen der Hammer sein in ihrer Klasse und ohne dich könnte ich sie mir nicht leisten. Ich misch dir dann für's nächste Jahr deine Jingles ab;):
ADAM A7X
 
Zu diesem "Geschenk" braucht man eigentlich gar nichts sagen sondern sich nur freuen, wenn es der Weihnachtsmann bringen würden!!! Ich bete jeden Tag dafür :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich noch keine E-Gitarre habe ist es mein größter Wunsch so ein tolles Instrument zu besitzen.
 
Lieber Guter Weihnachtsmann nun möchte ich Dir auch meinen Wunschtettel senden:

Wunsch Nummer 1.
Dieses Hammerteil wünsche ich mir schon soooo lang...


Wunsch Nummer 2.


Wunsch Nummer 3.


freu mich jetzt auf den 24.Dezember und vielleicht kann ich unser nächstes Demo dann mit einer dieser Gitarren einspielen:)

Gruß Rick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben