Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will schon seit ich ein kleiner Junge bin eine Gibson haben - die klingen einfach am geilsten. Leider habe ich aber das nötige Kleingeld nicht, dehalb wünsche ich mir diese Klampfe:
Ich finde ja, wenn man schon so eine außergewöhnliche Gelegenheit bekommt, darf es auch ein außergewöhnlicher Wunsch sein. Also einer, den man sich selbst sonst wohl nie erfüllen würde. Etwas, wo man immer mal wieder denkt "Jau" wenn man es sieht, dann tief Luft holt und mit "Nö" wieder auf dem Teppich landet.
In diesem Sinne hier meine Liste der unerfüllten Träumereien:
ich kann mir leider nicht diese wundervolle Gitarre leisten, um andere Menschen mit tiefen Gebrülle zu beglücken. Da könntest du ja ein bischen nachhelfen ;-)
Sollen es nicht die tiefen Töne sein, mit denen ich die vielen Menschen beglücken soll, würde ich sie genre mehr zum Tanzen bringen. Denn Tanzen macht Spass. Und zwar hiermit:
Hallo,
ich hab mir zwar eine Gitarre im PRS-Style selbst gebaut, aber wer träumt nicht von einer "echten" PRS unter den Händen? Also ich schon immer ...
Und hier wäre auch gleich was für unter den Weihnachtsbaum ...
Ok Ruhepol ist hier vielleich ein wenig Paradox aber es sind ja "nur" 5 Watt
Ich liebe eben die Dynamik und mein Tube Driver klingt auch nur mit Röhrenamps so, wie er klingen soll!
seit ich Gitarre spiele, hab ich mir immer eine Fender Strat gewünscht. Als ich mir dann endlich eine E-Gitarre gekauft habe, vor fast 6 Jahren, habe ich in meinem Budget leider keine gefunden die mir vollendst zusagte, daher ist es erstmal eine LP-Kopie geworden. Leider hatte ich seitdem nie genug Geld übrig, um mir eine zweite Gitarre zu kaufen.
Vor einiger Zeit durfte ich - großer DP und Rainbow-Fan - die Ritchie Blackmore Strat testen, von der ich mehr als begeistert war. Optisch Top (große Kopfplatte ) und das scalloped Fretboard ließ sich nach einiger Eingewöhnungszeit auch gut spielen.
Daher ist dies mein Wunsch für Weihnachten.
Liebster Weihnachtsmann,
meine Trompete ist sehr einsam und braucht unbedingt einen Spielkameraden. Ein Flügelhorn wäre da genau das Richtige.
Bitte Bitte... ist ja nicht nur für mich... auch für meine Trompete.... BLESSING BFH-1541RT FLUGELHORN
Weil es ein geniales Pedal ist, dass den Amp nochmal richtig veredelt. Ausserdem ist es eines der wenigen Pedale, die so gut auf die Anschlagdynamik reagieren. Und die Factory-Version ist keine Alternative zu der Handwired-Version, die Handwired-Version klingt einfach voller und ehrlicher.
Lieber Weihnachtsmann,
über die Roland KD 140 unter dem Weihnachtsbaum würde ich mich garantiert wieder wie ein kleines Kind freuen und könnte dann mein KD5 in Rente schicken.
Bin damals über ein geliehenes Cello beim E-Bass gelandet und würde mittlerweile wieder gerne zu diesem klassischen Instrument wechseln ...
Danke beste Grüße !
bitte, bitte, schenk mir dieses Jahr zwei von denen. Die sollen der Hammer sein in ihrer Klasse und ohne dich könnte ich sie mir nicht leisten. Ich misch dir dann für's nächste Jahr deine Jingles ab: ADAM A7X
Zu diesem "Geschenk" braucht man eigentlich gar nichts sagen sondern sich nur freuen, wenn es der Weihnachtsmann bringen würden!!! Ich bete jeden Tag dafür
Hallo liebes Christkind (jaaa bin Österreicher und jaaa bei uns ist dass das Christkind)
Mit einem dieser Dinge könntest du mich sehr, sehr glücklich machen^^