Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Posaunist einer SKA-Band fehlt mir schon lange ein Clip-Mikro mit Funkstrecke. Bei uns ist einfach zu viel Bewegung auf der Bühne, als dass das mit einem Mikro auf dem Stativ ordentlich klappen würde. Und Kabelsalat muss ja auch nicht sein...
Alternativ würde mir auch der hier gut gefallen.
Einfach weil ich LED-Heads mag und den gut für einige Shows gebrauchen könnte.
Wobei natürlich die guten alten Entladungslampen auch nicht zu verachten sind.
 
Lieber Weihnachtsmann,

mit dieser Gitarre würde ich weihnachtlicher erklingen. "P90" wünsch' ich mir schon lange... .

 

und dazu noch


und


und


und


und


und
4 Stck.

und


und


und


und



freu mich schon drauf. Hab noch nie was gewonnen.





Ich brauche noch eine LP Gold Top, ich spüre das schon eine ganze Weile.
Nicht das ich nicht schoin genug Gitarren hätte, nein, ich finde die einfach Geil!
Mir reicht auch schon die Studio und ich würde gerne sehen/hören wie eine LP chambered sich so spielt.

Deshalb mein Wunsch an den Weihnachtsmann:

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM
 
Mein Weihnachtswunsch:


Weil ich auf diese kleinen Kisten total stehe und endlich ein Tweed-Champ mit Tremolo draussen ist.



Weil es auch eine kleine Kiste mit super Sound und Aussehen ist, die ich für Echos und Akustikgitarren brauche und bisher nicht leisten konnte.



Weil ich leider irgendwann alle meine Hollow- und Semihollowbodies verkaufen musste, sie vermisse, wieder eine brauche und diese echt Stil hat.

Schon mal frohe Feiertage,
Martin
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein Brief letztes Jahr muss verloren gegangen sein, denn mein Marshall JMD100 lag leider nicht unterm Baum...:( ein ganzes Jahr musste ich auf meinem alten und viel zu leisem transistor amp vor mich hin klimpern!
Dann eben nochmal auf diesem Weg!;)

mit hoffnungsvollen Grüßen
 
Bester Weihnachtsthomann,

wohl wissend, dass nicht alles geht, dennoch zwei Wünsche:

1) Da es mit meiner Band unheimlich schwierig ist, für die Gigs eine Anlage zu bekommen wäre diese Kompaktanlage wundervoll! Satte 500W und Holzgehäuse sollen doch viel gutes versprechen!



2) Ich wollte schon immer mal einen analogen Synth bedienen. Vielleicht wirds ja was. Moog ist hier definitiv der Klassiker. Und die 95€ leg ich gern noch drauf. :)



Das muss reichen. Im besten Falle würde die Entscheidung schon mächtig schwer.

Vielen Dank im Voraus an das Musikerboard-Team und an Thomann!
Mögen die Spiele beginnen! :)
 
Meine Wünsche zu Weihnachten sind:

Zuallererst ein Stagepiano/Masterkeyboard, um die Tastatur meines Motifs beim Piano/E-Piano-Spiel
zu entlasten und bei der Programmierung der Soundsets flexibler zu sein:

Des Weiteren wünsche ich mir ein paar neue InEar-Hörer, die meine bisherigen 2-Wege-Hörer ablösen
und auch eine Verbesserung im Klang darstellen:

Zum Schluss hätte ich gerne eine gute und kompakte Leslie-Simulation zur Bereicherung der Orgelklänge
meiner Keyboards:

Viele Grüße
nemron
 
Tja, an wen schreib ich denn nun: Den Weihnachtsmann gibt's nicht, der Nikolaus war heute schon da - also an das Christkind :)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn bei mir unter dem Baum Folgendes läge:

Das ist mehr als nur "irgendein" IEM-Set: Durch das E-Band dürfte die Nutzung auch nach 2015 problemlos möglich sein (wenn auch etwas eingeschränkt) und die sonstigen Features sind einfach eine Wucht - so z.B. der praktische Equalizer!

Damit hör ich dann noch besser, was ich singe und spiele ;)
 
Lieber guter Weihnachtsmann, meine erste Anmeldung hat scheinbar nicht gefunzt. Zumindest sehe ich meinen Beitrag nicht.
Deshalb versuche ich es nochmal und hoffe, dass der erste Versuch nicht doch irgendwo gelistet ist und entsprechend zu einer Disqualifizierung führt.
Meine Akustikgitarre würde sich freuen, endlich mal von einem größeren Kreis mit gutem Sound erhört zu werden.
Deshalb wünsche ich mir folgende Soundkanone:
FISHMAN PRO-LBX-600 LOUDBOX ARTIST

Frohes Fest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um wie Satriani zu spielen, muß ich wohl wie Satriani anfangen, MIT DER JS 100 VON IBANEZ.
mein Wunsch:
IBANEZ JS100-BK[/URL]
[/LEFT[/URL]]​
 
Na da muss ich doch gleich mitmachen und das Budget mit 999,- natürlich voll ausreizen :D. Ich würde mir sehr über dieses Teil freuen:
Ich wünsche mir dann mal viel Erfolg :great:
 
was ist denn mit den ganzen Beiträgen passiert? Wo sind alle hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtsmann,

irre ich mich, oder bist du bei dem ganzen Stress mit der Verlinkung durcheinander gekommen???? Es kann doch nicht sein, dass nur 7 Forumsmitglieder ihre Wünsche äußern? Hab ich da nicht schon mal eine andere Seite zum Gewinnspiel gesehen? Ich hoffe, wir sind hier nicht auf der völlig falschen Fährte...;-)


Mein Wunsch wäre dieser hier, damit ich endlich auch in der Mietwohnung mit ordentlichem Sound in die (Mesh-) Felle hauen kann:


Alternativ bräuchte ich eine neue Freundin:


Und wenn es mit dem Rock'n'Roll nicht klappt, drehe ich auch gerne Knöpfchen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben