Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Weihnachtsmann,

ich möchte DIESES:


..seit längerer Zeit versuche ich schon meinen persönlichen musikalischen Weg zu entdecken.. Flamenco? Funk? Jazz? oder vll doch Klassik? möglicherweise wird mir diese Entscheidung durch dieses Instrument erleichtert..

oder durch dieses??


oder vielleicht dann doch durch dieses?


..wer weiß es.. das steht in den Sternen.. aber jede Hilfe zur Entdeckung meines Weges, und natürlich jedes weitere Instrument mit dem ich für meine Mitmenschen Musik machen kann, ist mir recht :)

Herzlichst,
dein Christoph
 
Liebes Christkind! (Grüße aus Österreich)


Da ich mit meinen Nachbarn ziemlich gut auskomme, will ich ihre Grenzen austesten und wünsche mir deshalb folgendes aus dem Hause thomann:


1) NEUMANN TLM 103 STUDIO SET

Mein Mikro ist zwar...nett (rauschig), aber ich finde die Methoden um das Rauschen zu entfernen noch immer etwas anstrengend und mäßig erfolgreich, deswegen wünsche ich mir dieses Mikro!



2)



Warum? Roundback Gitarren haben einfach Stil.....

Und mein dritter Wunsch:

KORG SP-250 SB



Um mal wieder einen Anreiz zu bekommen Piano zu spielen.....ausserdem ist der Preis einfach EVIL!!


Danke liebes Christkind!
 
Lieber MB Weihnachtsmann,

da auch ich an dieser unheilbaren Krankheit leide mein gesamtes Erspartes für Gitarren
aus dem Fenster zu befördern (in Form einer Wurfparabel) bitte ich dich die nächsten 1000 Euro
mir in Form einer Gitarre zu erlassen. Ich verspreche diese endlich auch mal zu sparen :D


...die muss sein, weil das Konzept einfach passt, die Tonabnehmer geil sind und die Klampfe Hammer aussieht.


...alternativ wäre die wichtig, weil ich noch keine Tele habe, aber unbedingt eine Brauche und diese ist mit Abstand die Beste, die man bekommen kann. Der Hals ist Hammer die Pickups ebenso.


Ja ich gestehe ich brauche natürlich auch eine SG für die Wechselhaften Strömungen im Musikgeschmack..in diesem Sinne let there be my new SG...


:great:
 
Liebes Christkind,

mein Wunsch zu Weihnachten ist, auch mal ohne Verstärker schönen Bass-Sound zu haben:

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich will meiner guten Harley Benton 500BK nicht untreu werden...
...aber geträumt habe ich schon als Pimpf von ner Gibson...
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,
da meine Pearl Kessel uralt sind und ich mit meiner 2-Mann Blues Combo so nicht schön auftreten kann, wünsch ich mir von dir einen neuen Kesselsatz!

Ich hoffe du schaffst es, ich glaub an dich!
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich zu Weihnachten den "Bedürftigen", milde Rockmusikgaben überbringen kann, wünsche ich mir :


Frohe Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Mein Wunschzettel:
Um mal wieder so richtig bei meiner Frau zu punkten (sie ist Sängerin) bräuchte ich Zwei von diesen Boxen:

Ist allerdings nicht mehr so vile Platz auf dem Schltten wäre diese kleine Mitbringsel auch super:

Ist doch noch was Platz auf dem Schlitten würde ich mich selbst über dieses schnuggelige Set freuen:

Ich stell auch mein geputzten Schuh raus...
 
Lieber Weihnachtsmann,

so ganz ohne Bass macht das mixen noch kein Spass:


dieses Kistchen wäre fein.
Frohe Weihnachten!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich bin ein armern Musikstudent und wünsche mir neues Equipment, damit ich noch mehr und bessere Musik machen kann. Ich verspreche dir, dass ich auch ein paar Weihnachtslieder komponieren werde mit denen Kindern dir auf der ganzen Welt huldigen können.

Hier mein Traumgitarre. Ich wollte schon immer eine Strat haben, hatte aber nie genug mut und geld mir eine zu kaufen...doch jetzt bin ich bereit für eine!

190523.jpg
[/URL][/LEFT] [/IMG]

Liebe Grüße,

Sweepy
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich jetzt musikalisch sehr viel mit Samples arbeite, ist es dringenst notwendig, mein Audiointerface auszutauschen.
Aus diesem Grunde wünsche ich mir:
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

ich habe einen nagelneuen, custommade Tweed Deluxe Clone! Das ist der wohl heisseste Amp, der in Norddeutschland zu finden ist. Einfach nur g... .
Nun fehlt mir die passende Stratocaster dazu, meine 99.- Gurke bringts da nicht mehr ;)


Danke, lieber Weihnachtsmann,
dein Taschentuch
 
Mein Wunsch zu Weihnachten

Liebes Christkindl,
wenn beim Gig die gesamte Rock'n'Roll Kapelle um mich springt, steh ich, mit meinem Sax, wie angewurzelt vor dem Mikro. Darum wünsche ich mir:


Toni
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, alleine die Gedanke, dass ich mir was wünschen darf, erfüllt mich mit Freude.

Wollte mir 2 davon kaufen, doch wenn ich von Dir eins als Weihnachtsgeschenk erhalten würde, dann könnte ich mir noch eine Gute Endstufe leisten.

Ich war auch immer brav und müsste nicht auf deiner schwarzen Liste stehen. Falls doch, dann muss es ein Irrtum sein.

JBL MRX 528 S

 
Das ist wirklich eine tolle Idee, lieber Weihnachtsmann.

Ich möchte Rudolph net zuviel Last aufpacken, aber da ich schon meine Rock'N'Roll-Electric-Guitar habe und bereits 2 schräge Marshall Boxen, wäre mein erster Wunsch an dich eine Marshall 1960BV.


Für mich sind die Vintage30 so schön knackig und durchsetungsfähig. Seit dem 9. Lebensjahr Gitarrist, seit 15 Jahren Rock N Roller und seit 6 Jahren Vintage Modern plus Vintage30 User und jetzt fehlt nur noch die gerade Ausführung.


Da sich meine Band dieses Jahr aufgelöst hat, ich aber immer noch ständig Songs schreibe und genug Musiker kenne, um eine Platte in Eigenregie einzuhauen, wünsche ich mir ein paar neue Studio Monitore dieser Sorte hier. Ein Freund von mir besitzt ein Paar eines kleineren Modells von KRK und die Direktheit dieser Monitore hat mich von vorneweg begeistert. Bis auf einen Satz Genelec habe ich bis jetzt noch nichts bessere gehört als die KRKs.



Da auch ein neues Mischpult nötig wäre und die Mackie Teile bombig verarbeitet sind und unter anderem die Möglichkeit bieten, im Nachhinein analog zu mischen, würde ich mich über dieses Teil hier freuen.


Mach mich glücklich, Santa :)

Run Rudoplh Run
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben