Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,
lieber Weihnachtsmann,

als ich vor einem Jahr in meine neue Wohnung gezogen bin, musste ich leider mich leider nach über 20 Jahren von meinem geliebten Klavier trennen.
Deshalb wünsche ich mir in diesem Jahr zu Weihnachten:


dazu dann den hier:

und dann noch:
ZOOM R16





Huiii, das wäre sooo schön!
Dann könnte ich mich singend auf dem E-Piano begleiten und aufnehmen! Großartig :D

Lieber Weihnachtsmann, du bist einfach spitze :great:
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

ich lege zurzeit noch mit einem BCD 3000 für mich auf. Würde mein Equipment allerdings inzwischen gerne ausbauen.
Hierfür stehen im Augenblick einmal zur auswahl:

Ein Umstieg auf CD-Player, hier auf die CDJ-850

oder ich bleibe bei einem Dj-Controller, da ich hier meiner Meinung nach viele Möglichkeiten der Kreativität vorhanden sind. Daher Wäre ebenfalls der Native Instruments Kontrol S4 für mich sehr interessant zurzeit.

 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich endlich meine kreativen Ideen auch in vernünfiger Qualität mit dem PC aufnehmen kann, wünsch ich mir dieses Audio-Interface:
Fröhliche Weihnachten!
 
Ich bräuchte ein gutes, aber bezahlbares Mikrofon. Das K2 hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.
https://www.thomann.de/de/rode_k2.htm
...jetzt brauche ich nur noch etwas Glück!
 
Liiiieeeber Weihnachtsmann,

ich spiele zwar schon lange Gitarre, aber darf immer noch keine original Strat mein eigen nennen!!
Und weil ich endlich den unverwechselbaren Sound einer Strat brauche, um den man bei vielen Songs
einfach nicht herumkommt, wünsche ich mir von dir diese Gitarre!

 
Ich wünsche mir, aus Liebe zur Musik und zu der Gitarre, ein ganz bestimmtes Modell um ein neues Level zu beschreiten:


Diese Gitarre hat ein ungeheuer schönes Antlitz und strotzt nur so vor Energie!


... oder etwas für das Studio:


... oder für den Proberaum, um ein besseres Sounderlebnis zu erzielen.


Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann,

unsere Band freut sich seit ein paar Wochen zwar über eine zweite PA-Box für den Proberaum, aber da auch e-Drums über die Anlage laufen sind selbst kleinere Gigs damit noch nicht so richtig spaßig. Ein passender Aktiv-Sub wäre also ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk.

Passend zu unseren beiden Mackies wäre z.B. dieser:

 
Meine Weihnachtswünsche zu Weihnachten :)

Also, als Erstes hätte ich gerne das hier:
Damit kann ich dann endlich 16 Kanäle mit meinem ultra geilen Focusrite-Interface aufnehmen!

Außerdem würde ich mich sehr über diesen DAW-Controller freuen:
Den hab ich mir schon sooo lange gewünscht :) Der ist einfach MEGA!

Und in die Oktava hab ich mich auch verliebt. Die beglücken mein Ohr! Die Sind einfach genial!
 
Lieber Weihnachtsmann,
nun ist schon wieder ein Jahr um und wenn andere feiern musst du raus.
Ich hab auch fest an dich geglaubt und auch meinen Kindern von deinen Guten taten erzählt.
Um dir die Arbeit zu erleichtern, solltest du in meine leuchtenden Augen schauen, wenn du mir diese Geschenke überreichst:


Und hiermit mache ich dann ein schönes Lied für dich:


und deinen Namen werden meine Familie und ich durch dieses geschenk singen:


ich hoffe nicht, das ich zu unverschämt bin mit meinen Wünschen...

hab dann auch kuchen und Selbstgemachten Rumtopf da...
:rolleyes:
 
Ich bräuchte ein gescheites Mikrofon:

Ach ja, Glück bäuchte ich auch noch r;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich liebe den Klang der griechischen Bouzouki und habe deshalb das Spielen darauf erlernt. Meine 1 Bouzouki ist allerdings mehr ein Möbelstück (schön anzusehen aber sonst eher klobig und schlecht klingend) als ein wirklichese Instrument. Ich wünsche mir deshalb von Herzen diese wunderschöne griechische Bouzouki und würde mich riesig freuen, wenn diese unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde.

 
Sehr geehrter Herr Christkind,
abgesehen davon, dass sie seit meinem 18. Lebenjahr zunehemend unkreativer werden, was meine alljährliche "Benimm-Bezahlung" angeht muss ich gestehen, dass diesjährig doch ein deutlicher bedarf an einer
Shure SLX Funkstrecke mit Beta 87
besteht, da ich nun zum 50 mal über das Kabel geflogen bin.
Ich apelliere also letztmalig an ihre Vernunft und Menschlichkeit auf dieses Angebot einzugehen und so die letzten Jahre ungeschehen zu machen!

Hochachtungvoll
der zu Beschenkende!
 
Schlicht und einfach, weil mir immer noch ein einigermassen guter Preamp fehlt und ich Audient mag:

Mein Weihnachtswunsch:
 
Ich wünsche mir sogern den EDIROL M-16DX um meine Musik perfekt aufnehmen zu koennen :)
 
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann diese Gitarre:
FENDER ROAD WORN 60
222275.jpg


Weil der Weihnachtsmann zu geizig ist mir diese zu schenken
244717.jpg

FENDER AMERICAN DELUXE STRAT HSS MNSB

:)
Ich würd den Rest ja auch drauflegen :hail:
 
Lieber Weihnachtsmann,
für unseren Übungsraum, der leider nicht sehr viel Platz bietet, und für die Beschallung kleiner Räume - in denen wir hoffentlich bald auftreten werden- wünsche ich mir diese kleine Anlage. Die Anlage ist klein und sicherlich einfacher zu transportieren als so ein großes PA-Teil mit Mixer, Endstufen und pi, pa,po. Den Tests nach scheint dies ja etwas Brauchbares zu sein, und es ist auch ein Markenprodukt. Das lässt zumindest auf Qualität hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben