Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich brauche unbedingt einen neuen Batterie betriebenen Amp so wie diesen damit ich unterm Weihnachtsbaum schöne Lieder spielen kann, weil ich nur eine Steckdose habe und Weihnachtsbaum und Amp nicht gleichzeitig geht sonst....
 
Mein Orange Rockerverb50 könnte gut eine farblich passende 4x12" Box gebrauchen. 1. damit sich die Nachbarn nicht mehr getrauen sich über meine gespielte Lautstärke sich zu beschweren und um den genialen Orange-Sound noch orangener zu haben:-D.
Als keine Übungs-"Waschmaschine" mit ordentlicher Verarbeitung und der einfachen aber optimalen Einstellbarkeit, wie es bei Orange erwartet werden darf wäre das Teil hier auch was gang ganz feines:
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses schöne Instrument fehlt mir noch in meiner Sammlung:


 
Lieber, lieber Weihnachtsthomann,

zu Weihnachten wünsche ich mir endlich die Freiheit auf den Bühnen der Welt:
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Interface wäre ein Traum für mich:

- dann können wir endlich unsere Band-CD vernünftig aufnehmen und ich hätte darüber hinaus einen Line-Mixer.

oder vielleicht ein tolles Funkmikrofon, damit ich endlich nicht mehr mit dem Kabel gefangen bin und ei Bühne rocken kann:


oder zuletzt mal endlich ein paar Keys von Roland zum Rocken: :)


Viele Grüße
Daniel
 
Hallo Ihr Lieben,

nachdem vor ein paar Jahren mein einziger Akustiksession Bandmember leider ums Leben kam,
möchte ich nun mit meinem Bruder wieder Musik machen und wünsche mir dafür eine

https://www.thomann.de/de/ovation_1867axccb_legend.htm
https://www.thomann.de/de/artlutherie_cutaway_q1_burgundy.htm
oder eine
https://www.thomann.de/de/takamine_eg531sc.htm

Dann sende ich Euch auch gerne etwas von unserem Gig =)
Ausserdem sind natürlich alle gerne eingeladen.

Darüber würde ich mich sehr freuen.
Danke
Ronno
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr ein liebes Mädchen und hoffe, dass du mir deshalb vielleicht einen meiner Wünsche erfüllen magst :)


Ich wünsche mir das schöne Voice Life Two, welches ich super gebrauchen könnte, als Hilfe bei Arrangement für Chor und Vokalensemble.

Super wäre aber auch dieses schöne Mikro, durch welches ich bei Auftritten mit meinem Vokalensemble bestimmt toll klänge :)

Und damit ich mich auch schön beim singen hören kann und vielleicht auch ein paar andere, würde ich mich auch sehr über diese feine Box freuen.

Bekommst auch Kekse und Milch von mir, lieber Weihnachtsmann :)
Die ganz liebe Moni :engel:
 
Hallo Ihr Lieben,

nachdem vor ein paar Jahren mein einziger Akustiksession Partner leider ums Leben kam,
möchte ich nun mit meinem Bruder wieder Musik machen und wünsche mir dafür eine

[URL="https://www.thomann.de/de/ovation_1867axccb_legend.htm"]OVATION 1867AX-CCB LEGEND​

[/URL]https://www.thomann.de/de/artlutherie_cutaway_q1_burgundy.htm

oder eine
https://www.thomann.de/de/takamine_eg531sc.htm

Dann sende ich Euch auch gerne etwas von unserem Gig =)
Ausserdem sind natürlich alle gerne eingeladen.

Darüber würde ich mich sehr freuen.
Danke
Ronno
 
Das ist ja mal ne feine Idee vom ollen Weihnachtsmann, ich habe immer gewusst, dass es ihn doch gibt!!!!!!!

Und da ich manchmal sogar brav war, darf er mir auch gerne eines der folgenden schönen Präsente machen:

1. Obwohl ich kein Schlagzeuger bin, spiele ich schon länger mit dem Gedanken, die Drumparts meiner Aufnahmen nicht nur zu programmieren, sondern mittels E-Drums selbst einzuspielen - oder beim Versuch zu sterben... :igitt:
Helfen könnte mir dabei das Alesis DM10 Studio E-Drum Schlagzeug Set, das in dieser Preisklasse anscheinend recht empfehlenswert ist:

ALESIS DM10 STUDIO E-DRUM KIT BUNDLE


2. Da ich manchmal auch ganz gerne den Jazzer raushängen lasse, bisher auf meiner popligen Gibson Les Paul allerdings nur leicht in die Nähe eines dazu passenden Sounds komme, bräuchte ich unbedingt eine gut Semi-Akustik, wie z.B. die IBANEZ AS103-VB:

IBANEZ AS103-VB


3. Und weil beim Aufnehmen am Ende immer etwas übrig bleiben kann, was man gerne anders gemacht hätte, wäre mein dritter Wunsch das CELEMONY MELODYNE STUDIO BUNDLE D:

CELEMONY MELODYNE STUDIO BUNDLE D


Jetzt hoffe ich ja fast, dass ich nicht gezogen werde, damit ich mich nicht entscheiden muss, aber auch nur fast... :D

Plotin
 
mein Wunsch:

Ich find ja Beschränkung auf das Wesentliche ist ein gutes Konzept.
Und dieser Amp ist einfach slick.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir den geilsten Bass Amp aller Zeiten. Zur Zeit besitze ich nur einen Combo und es wird Zeit für etwas mehr Power!!

 
Während die meisten hier wohl auf Hardware aus sind, hoffe ich darauf, dass der Weihnachtsmann für mich eine Lücke in meiner Sample Library Palette schließt. Bei Streicher und Brass bin ich momentan ganz gut aufgestellt, aber bei Woodwinds und v.a. Piano/Flügel fehlen mir noch gute Vertreter (v.a. letzteres ist für jemanden mit Klavier als Hauptinstrument natürlich ein unerträglicher Zustand :D).

Deshalb hier meine beiden Wünsche (konnte mich spontan noch nicht entscheiden ;) ):


 
M
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mir ein


damit ich zusammen mit meiner Tochter Klavier lernen, meine Familie mit Weihnachtsliedern beglücken und meine Kapelle mit neuen Kompositionen in Angst und Schrecken versetzen kann. Oder umgekehrt.

Liebe Grüße

Alex
 
Lieber Weihnachtsmann

Unsere Band hat alles,Gitarre,Schlagzeug,Bass und Sänger,jedoch keine Anlage für den Sänger(der übrigens ich bin :D).


Ausserdem würde ich mich sehr über nen neuen Bass freuen


Weihnachtliche Grüße
Lukas

PS:Ich war dieses Jahr auch brav.:evil:
 
Liebes Christkindl,

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten ein PA - Komplettset. Mit der mikrigen Aktivbox die ich im Moment besitze geht mein Gesang bei jeder Bandprobe unter. Um dem Gitaristen endlich mal zu zeigen, dass ich den Text nicht vergessen habe, sondern er mich einfach nur nicht hören kann, wünsch ich mir daher so ein niedliches kleines Band Bundle - sollte ja im Budget drin sein

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben