Das ist ja mal ne feine Idee vom ollen Weihnachtsmann, ich habe immer gewusst, dass es ihn doch gibt!!!!!!!
Und da ich manchmal sogar brav war, darf er mir auch gerne eines der folgenden schönen Präsente machen:
1. Obwohl ich kein Schlagzeuger bin, spiele ich schon länger mit dem Gedanken, die Drumparts meiner Aufnahmen nicht nur zu programmieren, sondern mittels E-Drums selbst einzuspielen - oder beim Versuch zu sterben...
Helfen könnte mir dabei das Alesis DM10 Studio E-Drum Schlagzeug Set, das in dieser Preisklasse anscheinend recht empfehlenswert ist:
ALESIS DM10 STUDIO E-DRUM KIT BUNDLE
2. Da ich manchmal auch ganz gerne den Jazzer raushängen lasse, bisher auf meiner popligen Gibson Les Paul allerdings nur leicht in die Nähe eines dazu passenden Sounds komme, bräuchte ich unbedingt eine gut Semi-Akustik, wie z.B. die IBANEZ AS103-VB:
IBANEZ AS103-VB
3. Und weil beim Aufnehmen am Ende immer etwas übrig bleiben kann, was man gerne anders gemacht hätte, wäre mein dritter Wunsch das CELEMONY MELODYNE STUDIO BUNDLE D:
CELEMONY MELODYNE STUDIO BUNDLE D
Jetzt hoffe ich ja fast, dass ich nicht gezogen werde, damit ich mich nicht entscheiden muss, aber auch nur fast...
Plotin