Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

weil meine arme Dean Vendetta sich so alleine fühlt, wünsche ich mir eine wunderschöne Fender Stratocaster, damit sie einen Partner bekommt, mit dem sie sich ergänzt und wunderschöne Stunden zu zweit verbringen kann:

 
Lieber Weihnachtsmann,

schau Dir mal diese Paula an:

Mit etwas Glück,
bringst Du mir das gute Stück.

Weihnachtliche Grüße
Uwe
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir ein Digitalpiano mit authentischem Klavierklang und guten Tasten. Mein Synthesizer hat glaube ich bloß Mitleid mit mir, wenn ich versuche, auf ihm Chopin oder Debussy zu spielen...

 
Lieber guter Weihnachtsmann,

mein altes Pult hat langsam ausgedient und dann hätte ich gern dieses:

Vllt. klappt es ja :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich sehr bescheiden bin, wünsche ich mir diese doch schon sehr abgegriffene Gitarre, die sich auch gut zu meinen schon grauen Schläfen paßt ;-)

Frohe Weihnacht Euch allen

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir eigendlich nur eines, und das ist eine neue E-Gitarre. Meine Alte habe ich zwar noch immer gerne, aber die neue hier würde wieder frischen Wind ins Musikerleben bringen. Und damit du auch weißt welche mir gefällt hab ich sogar ein Bild davon.


Vielleicht bin ich ja einer der glücklichen Gewinnern und du bringst mir die heiß ersehnte Gitarre.
 
Als Keyboarder, da fehlt es mir,
An Hammond-Sounds, denn die sind cool.
Deswegen wünsch ich mir von dir
Dieses Hammond-Soundmodul:

Doch ich tu nicht nur Tasten drücken,
manchmal fang ich auch an zu Rocken.
Das würd ich aber auch gern leise,
das ginge gut auf diese Weise:
 
Lieber Weihnachtsmann,

als armer FSJler ist das Geld eine knappe Sache. Daher wünsche ich mir aus tiefstem Herzen einen Peavey 6505, um nun auch endlich einen ordentlichen Verstärker zu haben:


Auch würde ich mich darüber sehr freuen:


LG,
der Max! :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, hallo liebes Christkind,
ich wünsche mir zu Weihnachten ein Audiointerface zum Aufnehmen. ich bin Musikstudent und möchte gerne mal mein Schlagzeug aufnehmen, dazu brauche ich aber ein Interface, dass mindestens 8 Kanäle hat. Außerdem muss es für USB sein, da ich kein Firewire an meinem Computer habe. Am besten würde mir das Interface von RME gefallen, das Fireface UC. Es hat, wie von RME gewohnt, eine super Klangqualität und läuft sehr stabil, außerdem ist man mit der großen Anzahl von Kanälen gut bedint und kann mit einem MIC-Preamp auch noch gut erweitern.

Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Hobby-DJ und würde meine Fähigkeiten gerne weiter ausbauen. Das Numark NS6 hat 4 Decks und ist außerordentlich gut und vielseitig zu bedienen. Der Klang ist super und eine super Software ist auch noch dabei, damit kann man wirklich profesionell mixen.

ich hoffe ich war brav und bekomme was zu Weihnachten.
Das wären meine Wünsche, zumindest die Materiellen.
Danke lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind.
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich schon seit gefühlten 10 Jahren keine neue Gitarre mehr bekommen habe , wünsche ich mir nun eine neue :


Alternativ würd ich auch das hier nehmen , die 98€ extra überweis ich dann :D

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir soooo viel - zum Beispiel 2 von diesen Boxen hier, weil wir mit unserer Band gerade in der Neugründung sind und wir dringend Gesang brauchen. Leider sind die anderen aber alle Auszubildende und Studenten, sodass die Anschaffung der Boxen sonst an mir hängen bleiben würde...
Ich habe hier im Board gelesen, dass die im Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut sein sollen und wir wollen natürlich vernünftigen Sound haben. Das wollen wir testen!

Naja, da es aber meine zweite Band (in einer anderen Stadt) ist, brauche ich auch noch nen zweiten Amp, weil ich meinen nicht immer hin- und herkutschieren kann und da dachte an diesen hier:

Du würdest mich damit zu einem sehr, sehr glücklichen Gitarristen machen :)
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

da ich gar immer artig bin,
wünsche ich mir dieses Ding.
Viel Freude wird's mir machen,
mit all den andren schönen Sachen,
die ich schon von dir bekam,
lieber lieber Weihnachtsmann.

Der tolle Sound ist wirklich prima,
da freut sich sogar die Tante Tina.
Auch die Möglichkeiten, die sind toll,
ach das Ding ist einfach wundervoll!

 
Allerbester Weihnachtsmann!


Deine Rentiere fänden DEN bestimmt auch geil! .....so wie ich....


:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben