Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pünktlich zu Weihnachten und den damit verbundenen, freien Tagen, lässt sich wohl am besten mit einem neuen Hobby beginnen. Einer kleinen Karriere sollte dann nichts mehr im Wege stehen.
 
Ein Line6 M9 wäre eine tolle Ergänzung für's Pedalboard, hat ja neben zahlreichen gemoddelten Stompboxes noch einen schicken Looper mit an Bord:
LINE6 M9 STOMP BOX


'Ne Semi-Akustik wäre allerdings auch mal eine interessante Abwechslung:
EPIPHONE THE DOT VS


Sowas kann man auch immer ganz gut gebrauchen:
VOODOO LAB PEDAL POWER 2 PLUS


Und es gibt noch so viel mehr, was man hier aufführen könnte! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen optischen Leckerbissen unter meinem Weihnachtsbaum:
Und dann auch noch Neck-Thru. Yeeeehaaa! :D

Alles Liebe und allen hier ein frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann,

schon lange stehen diese drei Mikros auf meiner Wunschliste, aber immer kam was dringenderes dazwischen...die Mikros sind super, aber doch relativ speziell und etwas zu teuer um sie sich mal zwischendurch anzuschaffen. Vielleicht kannst du da ja Abhilfe schaffen...



 
Lieber Weihnachtsmann,

in jungen Jahren war ich noch verwöhnt -
Die Gitarre nur gut, wenn sie elektrisch tönt!
Doch nach einigen Jahren kam eine Zeit,
in der sich machte ein Bedürfnis breit.
Schluss mit Verstärkern und stählernen Saiten,
stattdessen soll Holz die Gefühle verbreiten.
Kein Gurt, kein Plektrum, kein Kabel,
auf einem Stuhl ist's auch ganz passabel.
Doch leider gibt's da ein kleines Problem:
in meinem Geldbeutel gibt's nicht viel zu sehen.
Drum wünsche ich mir, das möcht' ich bekunden,
eine Höfner-Gitarre, den Link gibt's unten!

 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

damit ich bei meinen kleineren DJ-Auftritten und gelegentlichen Sprachbeschallungen sowie Kleinkunsttheater auch mal etwas dezenter auftreten kann und trotzdem mächtigen Sound habe, wünsche ich mir von dir zwei Electro Voice ZX1-90 Lautsprecher :great:


LG, dein (euer) Tim ;)
PS: Wenn du kommst, stehen natürlich Kekse und ein Glas Milch für dich bereit!
 
Ich wünsche mir vom Board-Weihnachtsmann ein 2er-Set der folgenden Aktiv-PA-Box:

Nach langem Stöbern und in der Hoffnung unser Kleincombo-Equipment zu verschlanken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Aktiv-PA-Boxen das Mittel der Wahl sind. Um zu einem anständigen Preis ein solides Produkt zu bekommen, hab ich gedacht erst mal auf einen Subwoofer zu verzichten und die RCF-Box scheint mir ein guter Kompromiss zwischen Bezahlbarkeit und Qualität zu sein!

Frohes Fest allen!
 
Lieber guter Weihnachtsmann, schau dir meinen Basswunsch an:

Der muss einfach her. Er würde wunderbar meinen SUB ersetzen. Die Farbe ist ja wohl mal hammamäßig, wie unser aller Lieblingsmusiker Dieter B. sagen würde. Ich danke dir schon mal von janzem Herzen.
 
Hallo Santa!

also...

1.) diese 12saitige ist einfach super. Damit könnte ich endlich die süße Saxophonistin begleiten :). Das wären also gleich zwei Geschenke in einem.


2.) und so eins, dann gibt es endlich kein Ärger mit den Nachbarn mehr und es kann endlich stundenlang geübt werden

 
Lieber Weihnachtsmann,

vor über 15 Jahren wollte meine Mutter gern, dass ich Klavier lerne. Ich fand das uncool und wollte lieber "Keyboard" lernen (ein englisches Wort ist halt voll cool, wenn man noch kein Englisch kann...).
Heute weiß ich, dass cool meistens gleich dumm ist und uncool das neue cool. Deshalb wünsche ich mir das folgende Piano um voll cool uncool zu sein:

Später habe ich dann (nachdem das mit dem Keyboard nix geworden war) E-Bass gelernt. Da war dann cool = schwer, weil wiegt viel = klingt viel.
Heute fänd' ich es aber viel cooler mit all meinem Krempel nur einmal vom Auto zur Bühne laufen zu müssen und deshalb wünsch ich mir einen kleinen Verstärker, der viel klingt aber wenig wiegt:

Meinen Weg zur richtigen uncoolness (und damit ja zur wahren coolness) habe ich in diesem Jahr übrigens schon begonnen: im Juni habe ich mir einen Kontrabass gekauft.
Es ist irgendwie ziemlich uncool (also cool) das jetzt mein Auto für den Weg zur Probe fast zu klein ist (trotz Kombi).
Aber keine Angst, lieber Weihnachtsmann, mein dritter Wunsch ist kein Auto. Nein, denn mein dritter Wunsch ist klein genug, dass er gerade noch mit ins Auto passt:

So, lieber Weihnachtsmann, ich hoffe du weißt jetzt, wen dein Zufallsgenerator treffen muss.
Alles andere wäre voll cool!
 
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
damit meine Freundin endlich mal zu Hause üben kann wünsche ich mir dieses wunderbare E-Piano:

Übrigens eine sehr geile Akion. Hoffe ihr lest euch alle Wünsche wenigstens mal durch, schöne Sachen dabei !!!
Lieben Gruß und ein schönes Fest !
Tim
 
Ich wollte schon immer mit Cello angfangen.
Ich bekam mit 8 eine Gitarre. War nicht mein Traum, aber seitdem Spiele ich, hab sogar ein paar Platten raus die sich sogar manchmal selbst finanzieren, meist Gothic.
Hab immer gedacht, ich hab ja noch Zeit mit Cello anzufangen.
Dann sagt mir mein Arzt das ich MS habe. Jetzt muss ich das mit dem Cello etwas beschleunigen solange es noch geht. Aber vor Ende nächstes Jahr ist dafür keine Kohle, selbst autodidaktisch. Sicher, hab noch einiges an Zeit, denk ich. Aber ich muss mich halt etwas mehr beeilen als andere bevor das Zittern in der Hand stärker wird.


Also das hier wäre ein Traum, es ist einfach wunderschön und als Studentedition sicher nicht übertrieben für einen Anfänger:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zum Weihnachtsfest einen passenden Partner für meinen Engl Blackmore Amp. Durch mein Studentendasein, hat es nach dem Erwerb des Amps nie für eine würdige Box gereicht. Daher habe ich folgende Auswahl getroffen:

ENGL E412SS-BK

Die passende Engl Box für den Engl Amp. Einfach nur Hammer und aufeinander abgestimmt.

Als Alternative:

ORANGE PPC412 SLOPE BLACK


ORANGE! Auch sehr gute Qualität und vom Sound ebendfalls begeistert. Ich würde mit der Engl / Orange Kombination experimentieren und ganz nebenbei die Bühne einreißen, Dank Druck!

und wenn dir meine ersten beiden Wünsche zu schwer zu tragen sind, wäre mein dritter Wunsch:

GIBSON LES PAUL BFG GATOR


Um endlich eine Originale Gibson zu besitzen. Und das mit einem super Finish! Ich bin schon soo gespannt! :)
 
[URL="<a href="https://www.thomann.de
Hey old Boy schmeiss mir doch das gute Stück unterm Baum
Danke im Voraus
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,
es wäre ein Wunder, wenn es dich gäbe.
Ebenso wundersam wäre es, wenn du mir einen kleinen Thomann unter
das Tannebäumchen legen würdest.
Also nur so für den Fall, darf ich dir meinen Wunschzettel anvertrauen:
Danke auch an das Musikerboard Team - echt klasse Threads ermöglicht durch euch ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben