Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

über diese Abhörmonitore würde ich mich sehr freuen, denn meine Kinder sind mittlerweile so groß, dass ich keine Kopfhörer mehr aufsetzen muss und endlich meine Mugge mal so hören kann, wie ICH will :)

 
Lieber Weihnachtsmann...

ich wünsche mir einen FENDER HOT ROD DEVILLE III 212, weil mein aktueller verstärker einfach nicht so gut klingt und gerade jetzt wo ich mit meinen Kumpels eine Band gegründet habe, brauche ich ''mehr'' ;D
mein geld als schüler reicht nicht gerade für sowas großes aus und es würde sich echt ein traum erfüllen


keep on rocking: Jannis
 
Ich hätt gern die da unterm Baum:

Weil ich dann wenigstens ein Exemplar davor bewahren könnte für widerlichen Folk missbraucht zu werden ;)

Alternativ dazu wären die auch nicht von schlechten Eltern:

Dann müsste ich nicht mehr meine Mixe auf jedem Ausgabegerät testen das hier so rumliegt.
 
Lieber Weihnachtsmann!
Da sich bisher noch keine Westerngitarre zu mir verlaufen hat, wünsche ich mir folgendes zu Weihnachten:
Dann hätte ich endgültig nie mehr die Ausrede, dass mein Equipment zu schlecht ist, sondern es liegt immer nur an mir und meinen Fingern ;)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich war auch immer gaaaanz ganz artig...drum wünsch ich mir den hier, damit wir net immer den klobigen PC Kasten durch die Gegend asten müssen (wodurch der ständig Macken macht)


oder den hier für mich alleine, um mein Geraffel zu entschlacken...


oder alternativ den


oder wat schönes für meine Ibanez Sammlung...(für ne JEM in Schwarz reicht das Budget ja leider net und so wat geiles, wie meine Roadstar Pro 440s, wir ja seit langer langer Zeit nicht mehr gebaut.)


oder doch so eine ?!?!


oder das, damits etwas mehr hinterm Weihnachtsbaum rumpelt...


oder besser leicht und modular ?! amps ham wir ja..ein reim...ach was bin ich doch für ein schelm..


oder ´ne amtliche Abhöre


jaaaajaaa ich weiss, so viele Wünsche, aber das Musikerleben is zu kurz für schlechtes Equipment und es gibt ja auch nur einen Weihnachts(tho)mann...und es iss nur einmal Weihnachten im Jahr.

Und noch mal schönen dank für die Möglichkeit hier wat zu gewinnen....ihr macht hier echt ne supergeile aktion

...komme aus Bremen....und bin auf Montage mal bei Thomann reingeschneit....und siehe da ne SA260TLB war mein (ok da sind nu echte 90er V2-S1-S1 drin, "wenn Ich nen paar Ibanez designen dürfte"....naja..man kann net alles haben...)

Schöne Grüsse und viel Glück an alle.

Mad
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch dieses Jahr ist diese wunderschöne Dean VMNT.
Sie ist schärfer und bissiger als meine Ex-Freundin, und ich möchte Heiligabend ja nicht alleine unterm Baum verbringen...

DEAN GUITARS DAVE MUSTAINE VMNT CBK
 
Lieber Weihnachtsmann.

Vor vielen, vielen Jahren habe ich mir von Dir einen Fender Telecaster Blonde gewünscht, aber Du hattest mich vergessen. :(
Ich musste mir dann das Geld mühsam zusammenkratzen und kein Geschäft hatte eine blonde Telecaster nur Rot, Schwarz etc. Da hab ich mir die schwarze Telecaster gekauft.
Jetzt scheint meine 2. Chance gekommen zu sein und wünsche mir nun diese wunderschöne roadworn Blonde Telecaster von Dir.
Und wenn's diesmal auch nicht klappt dann hat mich meine Mama wirklich nicht angelogen und es gibt Dich wirklich nicht.

Danke und ein frohes Fest an all Die Thoman und musiker-board Elfen.

FENDER ROAD WORN 50 TELECASTER BLD
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann! Ich habe grad mein Studium im Fach "MediaMusic" , also im Prinzip Musik Produktion, in Enschede begonnen. Leider muss ich alle meine Tracks momentan noch auf einem alten aiwa radio abmischen, da bis jetzt das geld für eine gute abhöre nicht gereicht hat.
von daher mein weihnachtswunsch an den weihnachts(tho)mann:

 
Lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettel würden schon 3 Dinge stehen, zwischen denen eine Entscheidung sehr hart werden würde:


Da mein altes AudioTechnica schon nach über 10 Jahren im Dienst langsam Alterserscheinungen zeigt und ich das Glück hatte, obiges Mikro mal im Studio ausgiebig testen zu dürfen, steht es nun ganz oben auf meiner Wunschliste. Der Klang und die Abbildung der Stimme gefällt mir außerordentlich und zeigt doch einen deutlichen Unterschied zum AT.

ODER


Da meine Ausgänge und Eingänge knapp werden (Outboardequipment wird in die DAW via Interface eingebunden und gesteuert) und ich vom "Vorgänger" Creamware A16 schon restlos begeistert war. Wobei hier scheinbar nochmal kräftig aufgerüstet wurde - wenn es so wie die A16 klingt und arbeitet (oder gar besser) ein Topgeschenk

ODER


Das Rundum-Sorglos-Paket von Native Instruments, um den Bereich der virtuellen Instrumente professionell zu erweitern :)

Frohe Weihnachten,
RockIngenieur
 
Für mein Recording-Setup wünsche ich mir das AKG C414 XLS, das insbesondere für Aufnahmen mit M/S-Mikrofonierung zum Einsatz käme.

 
hohohoooo ich nehm die da:

https://www.thomann.de/de/mackie_srm_450_v2_black_bundle.htm
250514.jpg


ohhh zu teuer :mad:


oder das da:


https://www.thomann.de/de/fender_american_standard_tele_mn_bk.htm
204667.jpg



oh zu teuer :mad:






Jetzt hab ichs: Lieber Weihnachtsmann, ich wünsch mir das da:

https://www.thomann.de/de/db_technologies_sub_12_bundle.htm






ralu
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

weil die letzte Aufnahmesession für die Demo mikrofontechnisch mal wieder äußerst improvisiert über die Bühne gegangen ist (wie das immer so ist), wünsche ich mir von Dir doch ganz lieb das hier:

 
Lieber Weihnachtsmann, zum diesjährigen Fest wünsche ich mir so dolle die Teile die du unten siehst, mit dieser Klampfe, diesem Delay und dem abgefahrenen Pad würde meine freakigsten Träume wahr werden und meinen Sound so richtig aufblühen lassen!
Ich hoffe das geht klar? Gruß nach da oben!
Ho Ho Ho!

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ne Gibson Sg Special WW weiiil meine liebe EpiphoneSG langsam doch zu viele Schäden aufweist, ich schon immer ne Gibson will uuuund weiß sowieso geil ist! :)


Danke! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr ziemlich brav war und immer meinen Spinat aufgegessen habe, würde ich mich freuen wenn du mir diese schöne Les Paul unter den Baum legen würdest ;)


Ich würd dir auch Kekse und Milch rausstellen ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Dinge: :)

Einen schönen Röhrenverstärker. Es wäre der allererste Röhrenamp, den ich spielen dürfte, da mein Studentenbudget bisher nur für einen Transistor-Amp gereicht hat :rolleyes: Ich bin ein großer VOX-Fan. An dem AC30 liebe ich den klassischen Britischen Rock-Sound. Habe ihn mal bei einem Gig gehört und bin seitdem von diesem Wunsch nicht mehr los gekommen :D


Mein zweiter Wunsch ist die LTD V-401FM. Ich spiele derzeit eine Jackson in ST-Form und habe mir schon immer als Ersatzgitarre eine LTD gewünscht. Da ich außerdem auf Flying-Vs stehe und zusätzlich EMGs spiele, ist diese Gitarre die perfekte Wahl! Meine alte Jackson hätte dann ausgedient :)


Dabei belassen wir es mal :)

Viele Grüße und allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

also ich und meine 4 UAD-1 würden uns total über eine UAD-2 freuen, da wir dann erst recht so richtig los legen können. Und nicht nur das, dann könnten die kleinen UAD-1 auch mal sehen was noch so möglich ist und alle würden sich, denke ich, so richtig wohl fühlen und das würde ein sehr, sehr harmonisches miteinander ergeben:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben