Lieber guter Weihnachtsmann,
ich war auch immer gaaaanz ganz artig...drum wünsch ich mir den hier, damit wir net immer den klobigen PC Kasten durch die Gegend asten müssen (wodurch der ständig Macken macht)
oder den hier für mich alleine, um mein Geraffel zu entschlacken...
oder alternativ den
oder wat schönes für meine Ibanez Sammlung...(für ne JEM in Schwarz reicht das Budget ja leider net und so wat geiles, wie meine Roadstar Pro 440s, wir ja seit langer langer Zeit nicht mehr gebaut.)
oder doch so eine ?!?!
oder das, damits etwas mehr hinterm Weihnachtsbaum rumpelt...
oder besser leicht und modular ?! amps ham wir ja..ein reim...ach was bin ich doch für ein schelm..
oder ´ne amtliche Abhöre
jaaaajaaa ich weiss, so viele Wünsche, aber das Musikerleben is zu kurz für schlechtes Equipment und es gibt ja auch nur einen Weihnachts(tho)mann...und es iss nur einmal Weihnachten im Jahr.
Und noch mal schönen dank für die Möglichkeit hier wat zu gewinnen....ihr macht hier echt ne supergeile aktion
...komme aus Bremen....und bin auf Montage mal bei Thomann reingeschneit....und siehe da ne SA260TLB war mein (ok da sind nu echte 90er V2-S1-S1 drin, "wenn Ich nen paar Ibanez designen dürfte"....naja..man kann net alles haben...)
Schöne Grüsse und viel Glück an alle.
Mad