Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wären diese 3 "Kleinigkeiten" um einen Studenten bei seinem Hobby zu unterstützen.

Ein Precision Bass ist doch immer wieder etwas Tolles (außerdem ist es ein Sandberg :D ) und da ich noch keinen besitze und der nächste eigene Bass eigentlich kein Precision sein sollte wäre es so natürlich einfacher.

Zum ärgern der anderen würde mir dieses kleine Ungeheuer sicherlich gut helfen

und zuletzt, für die "Spielereien" zwischendurch.

BOSS GT-10B



Vielen Dank für diese Aktion, auch wenn ich nichts Gewinne - Allen anderen viel Glück ;) .

Grüße 13 / Leif
 
Dann will ich auch mal meine Weihnachtswünsche loswerden:

Meine alte Konzertgitarre ist mittlerweile ein bisschen mitgenommen. Als Erbstück von meinem Vater wird sie weiterhin in Ehren gehalten, aber eine Westerngitarre sollte schon immer her, allein wegen des Klangs, der mir mittlerweile einfach mehr zusagt, als der der Nylonseiten:

Als Alternative wäre vielleicht zur Vervollständigung des Proberaumequipments noch ein Lichtset ganz reizvoll. Damit zum guten Ton auch immer das passende Licht dazugehört:

Also liebes Christkindl, führ mich zum Schotter (bzw. zu meinem Wunsch)!
 
Lieber lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ganz doll ein Shure SM 7B, damit ich gesangstechnisch nicht mehr mit einem SM 58 rumkrebsen muss

ausserdem wünsche ich mir ganz ganz ganz ganz doll einen Marshall 4x12er Brüllwürfel mit Vintage 30er Speakern, weil ich ne gute und laute Potenzkompensation brauche XD

Ich war auch wirklich immer ganz doll brav^^
 
Liebster Weihnachtsmann,
ich liebe Musik und hab einfach nicht das nötige Kleingeld um mir nötigste Dinge zu leisten. Du aber schon, könntest du mir denn ein 18" Byzance Jazz Crash besorgen? Seit zwei Jahren kenne ich den Klang und komme nicht mehr davon Weg. So voluminös und doch nicht zu blechern...

Und meine neue Leidenschaft - das DJing geht ohne Equipment nur schleppend voran. Da Thomann den Technics 1210 nicht mehr hat, nehm ich auch gerne diesen:

und ein Mixer darf da ja auch nicht fehlen...

Ich verspreche dir die Besten Plätzchen der Welt wenn du mich nicht vergisst.
 
Hach ich wünsch mir nur eins vom Weihnachtsmann.
Seit nun 2 Jahren geiere ich auf die DTT 700. Es wurde gespart, die Prioritäten änderten sich, gespartes futsch. In dem Zeitraum bin ich auch dem einen oder anderem Gitarrenverkaufsmensch mehr oder weniger penetrant auf den Keks gegangen um das Teil mal für ein paar Minuten umzuhängen und am nächstbesten Verstärker anzufeuern...

Was für ein Moloch! Wird meine Erstgitarre ablösen, wenn das Chaos es denn so will :D

 
Weihnachtsmann oh Weihnachtsmann, ich wünsch mir ganz ganz dolle das folgende heran:

da unser Geiger ausgestiegen ist und ich grad angefangen hab, brauch ich ganz ganz dolle eine bühnentaugliche Geige.


und weil ich Orange schon immer immer immer haben wollte weil die einfach so verdammt gut klingen aber für mich so teuer sind wäre meine zweite Option das:


Das dritte Wunschgeschenk wäre einfach aufgrund der Geilheit von Ibanez das folgende phänomenale Teil:


Großen Kuss schonmal vom Fuchs :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich muss mich momentan beim Giggen mit einem selbstgebauten Vox AC30 begnügen, der auch nach langer Rumfriemelei immer noch ein wenig zuviel brummt.
Daher möchte ich beim nächsten Amp nicht mehr selbst Hand anlegen, sondern auf die Profis von Fender vertrauen.

Mein Wunschamp ist der FENDER REISSUE BLUES DE VILLE 410

Das tolle an ihm ist, dass er einen echten Federhall verbaut hat und mit 60 Watt schön lange clean bleiben kann, so dass beim Vorschalten von Zerrpedalen der Amp nicht sofort selbst übersteuert. Der Sound ist eine Wucht, die mich bei jedem Probehören sofort zum Träumen bringt. Ein Amp fürs Leben!
Und mit den 4x10" - Boxen hab ich dann endlich auch genügend Fläche, um die Luft zum Schwingen zu bringen :)


Da ich den Klang des AC30 aber doch ganz gern hab, wäre ein "echter" auch richtig gut.
Dann kann ich mal direkt vergleichen, wie nah ich mit meinem Nachbau am Original dran bin :)
Zudem fehlt bei meinem Nachbau noch der Hall und das Tremolo :nix:

 
Lieber Weihnachtsmann,

da muss ich natürlich auch mitmachen! Was für eine tolle Aktion!

Ich wünsche mir sehr sehr sehr eines der Folgenden Produkte:

Entweder einen ...weil er total flexibel und super leicht ist. Der Klang ist wunderbar - habe ihn schon einmal ausprobiert!

...oder auch gerne eine ...denn sie passt perfekt zu dem Topteil und klingt sowohl transparenz und impulsstark, als auch einfach sau-fett :D !

...aber sonst auch gerne einen Den wollte ich schon immer haben! Schlank, durchsetzngsstark und ein (zumindest wenn man mich fragt) perfekter Hals!

Ohhhh! Jetzt bin ich aber gepannt!!! :D

Viele Grüße!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche nichts, aber meine kleine Tochter (9) möchte gerne Klavier spielen lernen und dafür wünsche ich ihr das SB 250 von Korg, weil es schon alles dabei hat was sie braucht, weil wir es gut unterbringen könnten und weil es eine gute Tastatur hat auf der sie richtig lernen kann.

Danke! :rolleyes:

 
Liebes Christkindl!

Ich wünsche mir ganz fest den Vocal Perfomer, damit ich endlich so kling wie der Tom Jones!


wenn der Vocal Perfomer in deinen augen nicht so toll für meine Stimme ist, fänd ich die Gitarre auch ganz schön:

Danke und frohe Weihnachten mit wenig stress!
 
Lieber Weihnachtsmann,

das ENGL Fireball Topteil ist der Hammer. Schon seit 20 Weihnachten warte ich darauf

 
Also lieber Weihnachtsmann!
Seit ich ein kleiner Junge bin träume ich von dieser Gitarre....so natürlich .... wunderschön.....
mehr will ich nicht...vielleicht noch einen
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine schöne Westernklampfe, da mit meiner ollen Konzertgitarre keine Lagerfeuerromantik mehr beschworen werden kann:


oder doch nur 6 Saiten?


Andererseits denke ich natürlich nicht nur an mich und damit die Nachbarn sich mitfreuen, wäre auch ein Bass eine wunderbare Sache...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben