Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann.

Ich wünsche mir nun seit geraumer Zeit eine ordentliche Doubleneck Gitarre und bin auch mittlerweile fündig geworden welche es denn seien soll, allerdings bin ich als Student nicht unbedingt sonderlich flüssig was die finanziellen Mittel angeht. Da aber bald Weihnachten vor der Tür steht dachte ich mir ich könnte es ja mal wieder bei dir versuchen ob du mir nicht dieses schmucke Stück vorbei bringen magst.


Das wäre prima!
Ich hoffe du kannst es einrichten dieses äußerst schmucke Gerät unter meinen Baum zu deponieren! Vielen lieben Dank!
 
Meine Wünsche zu Weihnachten...

Lieber Weihnachtsmann, hier meine 3 Wunschvorschläge...

#1, damit es in den Ohren meiner Mitmusiker mal wieder richtig hämmert....

#2, damit daß, was ich meinen Mitmusikern vorhämmere auch dem Publikum standesgemäß abgenommen um die Ohren fliegt :D

#3, damit das elektronisch gehämmerte meine nachbarn so erfreut, wie es das bei mir schon auf dem Kopfhörer tut :D

jubilierend und von Jahr zu Jahr braver werdend... m.r.
 
Damit ich endlich mal ein gesamtes Drumset ordentlich recorden kann lautet mein Weihnachtswunsch:


und damit ich auch endlich mal hören kann was ich aufnehme ist mein alternativer Wunsch an den Weihnachtsmann:

 
Mein Synthesizer ist noch aus den 80'er Jahren (zumindest klingt er so), und die 80'er sind eigentlich gar nicht mein Ding... Tolles Teil mit vielen Knöpfen und Reglern... :rolleyes:

 
Hallo Weihnachtsmann
Das gute Stück gehört unbedingt unter meinen Baum also vergiss mich nicht
 
Lieber randomisierender Weihnachtsmann,

mit diesem Gerät könnte ich endlich mit 4 Decks dilettieren und hätte nie mehr das Problem, kein Knöpfchen zum drücken mehr zu haben.


Außerdem hätte ich mit dieser formvollendeten Software nicht mehr die Ausrede, dass es an meinen Plugins liegt dass meine Musik so kacke klingt :)


toi toi toi :)
 
lieber thomann-weihnachtsmann,
ich möchte dir nun im folgenden zeigen was ich mir von dir zu weihnachten wünsche:

ich habe vor einiger zeit mal eine ltd ec gespielt, musste diese jedoch als armer student verkaufen. ich hätte sie gern wieder.

[
 
Na wenn das mal kein Zufall ist: Da wollte ich mir zu Weihnachten gerade mal zwei neue Nahfeldmonitore kaufen, und dann kommt diese Weihnachtsaktion. Grandios! :great:
Am unglaublichsten ist dabei die Tatsache, dass die Monitore, die ich mir ausgesucht habe, zusammen fast genau 1000€ kosten. Das kann kein Zufall sein ^^
Also lieber Weihnachtsmann, bitte bescher mir zwei von diesem himmlichen Stück Hardware :)

 
alsooooooooooooo lieber weihnachtsmann :) entweder hätte ich gern das hier:
weil ich dann nicht mehr alle meine Töpfe ruinieren müßte...
oder das hier:
weil ich dann nicht mehr soooo laut schreien müßte auf der Bühne...
oder
weil ich dann endlich wieder mal Jazzgitarre üben würde :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

wünsch mir diese Klampfe, weil Sie einfach klasse ist und ich wirklich mal eine gute Gitarre brauchen könnte !!
 
Liebes Christkindl,

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgenden Amp, da wir damit letztens im Studio die Gitarren aufgenommen haben und es einfach Hammermäßig klang. In meinem Homestudio muss ich leider immer Plugnis benutzen, welche leider nichtmal Ansatzweise an den Sound und vorallem die Vielfältigkeit dieses Amps rannkommen:

BLACKSTAR HT STUDIO 20 HEAD


Alternativ würde ich zu meinen Adam Studiomonitoren sehr gerne den passenden Sub dazu haben, damit ich die Frequenzen der Bassdrum und des Basses richtig Staffeln kann.

ADAM SUB10 MK2
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich in diesem Jahr extra brav war und nicht nur mein Studium (endlich) abgeschlosse habe, sondern ebenfalls 30 geworden bin und nicht drogensüchtig oder tot bin, habe ich mir doch hoffentlich endlich mal ein wenig anständiges Equipment verdient.
Meinst Du nicht auch?

Deshalb wünsche ich mir von dir etwas, dass ich mir selbst bisher nie leisten konnte, und das aber in keinem Bassisten-Haushalt fehlen sollte:
Warum der Bass geil ist, muss ich hoffentlich ja nicht erklären - als Weihnachtsmann und User des Musiker-Boards weisst Du das ja sicher.
... welches Instrument spielst Du eigentlich? Dudelsack?

Falls Dir das zu sperrig sein sollte (ich weiss ja nicht, welche Abmessungen dein Geschenke-Sack hat), kannst Du mich alternativ auch hiermit glücklich machen - denn wenn das mit der Band auf Dauer nichts mehr wird, brauch ich ja einen Plan B, als Solo-"Performer"/Producer. ;)
Ist ja klar - Ableton Live 8 UND dazu noch den APC40 Controller - zu dem Preis (bzw. geschenkt, idealerweise ^^)... muss man nicht mehr zu sagen, denke ich. :)


Vielen Dank und Guten Flug,
der kleine Martin aus Frankfurt.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir "nur" diese einfache Kiste auf der "Engl" drauf steht, weil ich bestimmt schon 10 Jahre auf einer alten 1x12" Laney Eigenbaubox spiele, die ich nicht mehr hören kann.

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe dieses Jahr das Gitarrespielen für mich wiederentdeckt und möchte gerne mit dieser neuen Gitarre wieder durchstarten:
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich hör in letzter Zeit so schlecht. Damit du dich nicht immer über mumpfigen Sound bei mir ärgerst, könntest du uns beiden eine kleine Freude bereiten und mir das zukommen lassen:

 
Lieber Weihnachtsmann

Vor über 15 Jahren hast du mich mit dem Musikvirus angesteckt und mittlerweile glaube ich, dass man ihn wie Herpes auch nicht mehr wegbekommt.
Ungeliebte Geschenke (wie z.b. Herpes) bekommt man von seiner Freundin und heißgeliebte Geschenke bekommt man vom Weihnachtsmann. Eine Tradition die Fortgeführt werden sollte. Herpes hab ich schon und so bleibt ja nur noch dein Part offen. :rolleyes: So hoffe ich, dass du dieses Jahr ein Musikinstrument für mich in deinem großen Sack dabei hast. Selbstverständlich bin ich meiner Seele als Gitarrist treu geblieben und wünsche mir etwas 6-Saitiges.

Zum einen bräuchte ich da eine Westerngitarre, die mich treu wie ein Gaul durch die nächsten Jahre der Musik begleitet:


Und da ja heute mittlerweile alles elektrisch ist, würde mich mich statt eines treuen Westernrosses über eine dieser beiden E-Gitarren freuen:

Entweder das kleine Schwarze:


Oder aber das kleine Rote, falls die vorherige Gitarre an ein anderes glückliches Kind ausgeliefert wurde:


Und natürlich bleibe ich mindestens genau so artig wie ich es dieses Jahr war :)
 
D
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,
ohne lange um den heissen Brei zu reden, hier meine Wünsche dieses Jahr..



...weil mein altes 20" Crash bis zur Mitte gerissen ist, ich aber nicht genug Geld für ein neues habe..



..weil ich da schon so lang ein Auge drauf werfe, aber nie genug Geld haben werde






...weil es eine feine Ergänzung wäre, ich aber immer noch kein Geld habe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben