Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Thomann-Christkind.
Um endlich mal toll aufnehmen zu können, und nichtmehr an meinem billig Interface und seinen Treibern zu verzweifeln, wünsche ich mir von dir zu Weihnachten:
Das wäre ganz, ganz toll, wenn du das einrichten könntest, liebsten dank!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!!

Da vor kurzem traurigerweise unser Bassist ausgestiegen ist, möchte ich nun diesen Job bei uns in der Band übernehmen. Und da ich meine Bandkollegen nicht warten lassen will, brauche ich das entsprechende Bass Equipment. deshalb wünsche ich mir ganz dolle Folgendes:

 
Lieber Weihnachtsmann

Normalerweiße sind solche Dinge für mich Finanziel leider nicht drin, aber auf meiner Wunschliste steht momentan nur dieses:

 
... damit ich endlich richtig Cello lernen kann, ohne andere dabei zu stören, hätte ich gern dieses wundervolle Gerät:

NS DESIGN NXT4 CELLO BLACK


Einfach nur edel, schwarz und elegant!

oder aber diese grandiose Mandoline, die dann meine Uralt-Dritte-Hand-Internetauktion-für-wenig-Geld Mandoline ersetzen würde:

GURIEMA MANDOLIN 72
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich versuche nun schon seid einigen Jahren das Geld für einen neuen Bass zusammen zu bekommen. Ich hatte mir mal diesen hier ausgesucht. Leider hat mich das Pech verfolgt und ich hab es nicht geschafft genug zusammen zu bekommen. Ich hoffe dieses mal klappt es.

Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße!
Der Majus

 
Ich interessiere mich schon seit längerem fürs Djing. Traktor DJ ist da einfach die beste Software und in Verbindung mit Traktorkontrol S2 hat man kreative Freiheiten.

Deshalb mein Wunsch an den Weihnachtsmann:

 
Lieber Weihnachtsmann, ich kann meinen Motif XS6 nicht mehr tragen und wünsche mir den MOX6. Hier habe ich alles was ich aus dem Motif XS6 brauche und kann noch ein paar Jahre länger Musik machen. Danke!

 
Lieber Weihnachtsmann,
nachdem mitte des Jahres überraschender Weise die Preise für Neodym-Magnete in die Höhe geschossen sind, sind die RCF Lausprecher leider ebenfalls ca. 1/3 teurer geworden und somit ausserhalb meines Budges.
Daher wünsche ich mir 2 Stück
 
Lieber Weihnachtsmann,
vor ein paar Tagen habe ich meine Steuerrückzahlung bekommen: 6,66 EUR.
Das ist zwar ganz schön evil, reicht aber noch lange nicht für diese schöne Gitarre:
Daher steht sie auf meinem Wunschzettel. Vielleicht habe ich ja Glück und sie liegt dieses Jahr auf dem Geschenketisch!
Wir sehen uns in 19 Tagen ;-)
digge
 
Liebes Christkind (in Österreich regierst immer noch du!)

ich würde mir als riesiger Fan des großartigen Megadave und immer noch ohne schöne Box spielender Gitarrist seine Custom-Marshall-Box wünschen


alternativ dazu und aus dem selben Grunde wie oben eine seiner Flying Vs
DEAN GUITARS DAVE MUSTAINE VMNT CBK


Und da ich seit einiger Zeit auch Bass spiele, jedoch das im Proberaum mit PodX3 ohne Anlage nicht wirklich geht, wäre ein Bassverstärker auch cool:

Drück mir die Daumen!
 
Lieber Weihnachtsthomann, ich wünsche mir den grandiosen Laney Lh50 im schicken Bundle. Als grosser Tony Iommi-Fan und langjähriger und zufriedener Vh100R-User suche ich für meine zweite Band einen Ersatz für den schäbigen Transistoramp mit dem ich dort momentan vorlieb nehmen muss. Der LH50 ist einfach perfekt dafür, er hat den Laney-Sound, den ich so liebe auch ohne alle Trommelfelle zum Platzen bringen zu müssen. ]

 
Tag auch.

Dringend angeratenb wären für mich zwei Dinge:

Zum einen dies schöne Amp-Paket. Ich hab schon ewig ein Laney 100 Watt Röhrentop, das aber so viel erlebt hat, dass es immer davon erzählt (sprich: reichlich Störgeräusche). Außerdem kann man es wegen mäkelnder Tonmänner nie in voller Schönheit klingen lassen. Da sich außerdem meine Nutzbedingungen verkleinert haben, dürfte das hier meine Rettung sein.


Außerdem ist die hier doch was schönes, nicht nur weil die den selben Vornamen hat, wie ich. Eine ordentliche 12-Saiter fehlt mir nämlich gerade noch.

 
Lieber Weihnachtsmann, ich möchte den Mox6 haben, weil ich meinen MotifXS6 nicht mehr tragen kann und hier alles wichtige für 10kg weniger habe. So kann ich ich länger Musik machen. Danke!

 
Lieber guter Weihnachtsmann,

weil ich schon so viele Gitarren besitze, mag es unverschämt erscheinen, wenn ich mir noch eine E-Gitarre wünsche. Aber wäre eine Gitarrensammlung ohne eine Telecaster überhaupt vollständig? Ich denke nicht und man braucht auf der Bühne ja schließlich auch mal was zum Wechseln. Deshalb wünsche ich mir von dir eine Fender American Special Tele.

https://www.thomann.de/de/fender_american_special_tele_mn_3ts.htm

FENDER AMERICAN SPECIAL TELE MN 3TS[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Schöne Grüße auch an Petrus

Günter​
 
Lieber Thoma.... äähh Weihnachtsmann:)
Ich wünsch mir zwei Frohe Weihnachten, wenns soweit ist!
 
Einen vernünftigen Controller für mein Cubase würde ich mir schon sehr wünsche.

Also liebes Christkind, wenn Du mich ziehst, dann wünsche ich mir folgendes:



Jetz schon mal danke

Manne
 
Lieber Weihnachtsmann,

da mein Verstärker dieses Jahr leider seinen Geist aufgegeben hat wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten einen neuen, wie zum Beispiel den Engl Screamer, entweder als oder als

Andererseits würde ich mich auch sehr über ein Surround-Abhörsystem freuen um endlich in vollem Surround-Sound mischen zu können, wie zum Beispiel

Es wäre toll wenn einer meiner Wünsche in Erfüllung gehen könnte.
 
Schöne Aktion!


Ich wollte schon immer mal ein Electric upright Bass spielen...





...und meine Adam A7x würden sich bestimmt sehr über diesen hier freuen





und so ein kleines Spielzeug wäre auch nicht schlecht....




Ich bedanke mich schonmal bei dir lieber Weihnachtsmann. Du hast die richtige Wahl getroffen ; )
 
Liebes Christkindl,

um meinen Mitmenschen (insbesondere denen, die mit mir musizieren) mehr Freude zu bereiten, als es mit meiner jetzigen grauenhaften Trompete moeglich ist ;), wuensche ich mir diese Trompete:

GETZEN 590S-S CAPRI BB-TRUMPET (silber)



Vielen Dank (auch von meinen Mitmusikanten),
ETemplar
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir endlich mal eine vernünftige E-Gitarre, damit ich nach bald 13 Jahren Gitarre endlich mal dauerhaft was vernünftiges in den Händen halte und mich nicht mehr mit den Macken der Einstiegsinstrumente plagen muss, wie wärs z.B. mit der hier?:


Oder, was auch nicht verkehrt wäre, ein Bass, damit ich bei meinen Recordings nicht mehr meine Gitarre durch den Pitchshifter jagen muss um eine Bassline zu haben.


Auch nicht schlecht fände ich es allerdings, wenn ich auch mal ohne PC und Audiointerface richtig fette Sounds aus meine Keyboard oder gleich dem SH-01 holen könnte


Sollte ich der Glückliche sein etwas vom Weihnachtsmann zu bekommen, dann bangt es mir jetzt schon davor, mich für eins der drei Dinge entscheiden zu müssen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben