Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mittlerweile besitzt mein Studio schon viel, jedoch die Mikrofone sind noch nicht auf einem guten Stand.. Da ich leider jemand bin, der ein Schlagzeug rumstehen hat, kann ich davon ja nicht genug bekommen.. Deswegen mein erster Wunsch:
Tasten habe ich viele, spielen kann ich sie auch.. nur als Mastertastatur wäre ein neues Gerät nicht fehl am Platz. Daher mein zweiter Wunsch:

Und zu guter letzt, weil man sie immer brauchen kann, ein paar Plugins:

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass ich auch allen anderen hier die Daumen drücke und Euch viel Erfolg wünsche... vielleicht gewinne ich dieses Jahr zum ersten Mal etwas :)
 
M
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun nach 6 Jahren immer noch auf meinem ersten Verstärker, einem H&K Tour Reverb, spiele, und nun endlich eine vernünftige Gitarre habe, wird es Zeit für einen neuen Verstärker.

Der hier wäre mein Favorit:

Mir gefällt an ihm neben dem Sound selbst die Klangvielfalt und was man aus dem Dirty-Channel alles mit einem einzelnen Shape-Regler rausholen kann.

Dazu die passende Box:

Und falls beides gerade ausgewünscht ist, würde ich mich natürlich auch über eine gute alte Gibson Les Paul freuen:

Viele Grüße
Johnnyboy
 
Wenn ich nächtes Jahr zum Studieren umziehe muss ich unbedingt ein neues Instrument lernen! Weil alleine Marching Percussion ist sinnlos! Lieber Weihnachtsmann, erhalte den Sinn meines Lebens!
 
Das ist ja wirklich eine super Aktion. Und da ich mich nicht entscheiden kann zunächst auch mal 3 Artikel zur späteren Auswahl^^
Zunächst mal eine Strat, da mir eine solche zu meinem Glück noch fehlt!

Dann wäre ein neuer Amp nett, da ich mit meinem TSL100 leider nicht mehr so wirklich zufrieden bin. Und Orange fand ich schon immer gut! Zudem käme mir ein Combo für meine Studentenbude ganz gelegen, das Halfstack ist ein bisschen übertrieben...

Und zuletzt noch eine Westerngitarre, denn die fehlt mir wirklich noch. Ich habe zwar eine 40€ Billigklampfe aber die ist wirklich nicht der Hit. Daher denke ich wäre mir die wirklich am liebsten:
 
Lieber Weihnachtsmann!

Da in meiner derzeitigen Wohnung der Nachbarn-schwerhörigen-Bonus zugeschlagen hat und dem Pegel somit keine Grenzen gesetzt werden, wird es Zeit wieder etwas lautes zu spielen:

 
Ich wünsche mir eines dieser interessanten Mini-Line-Arrays. Für meinen Einsatzzweck (Gesang, Piano, ...) scheinen sie perfekt zu sein!
 
Hallo Weihnachtsmann
Das gute Stück gehört unbedingt unter meinen Baum also vergiss mich nicht
TC Electronic Voicelive 2 Vocal Harmony und Effektpedal - Thomann Österreich
www.thomann.de
Ausführliche Produktinformationen zu TC Electronic Voicelive 2 Vocal Harmony und Effektpedal bei www.thomann.de..
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das


denn ich habe schon Wochenlang keine Soundkarte mehr und spiele deshalb nur noch Akustik Gitarre.
 
Weil es meine Lieblingsfarbe ist, Wünsche ich mir einen

 
Lieber guter Weihnachtsmann,
hier im Musiker-Board wird noch fest an Dich geglaubt!

Schon lange wünsche ich mir eine gute vollmassive Konzertgitarre mit schöner heller Fichtendecke.
Die HANIKA 54PF wäre ganz nach meinem Geschmack und deshalb ein Traum unter dem Weihnachtsbaum.

Auf einen Bass versuche ich auch schon lange zu sparen, würde mir das Finanzamt nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen.
Wirklich toll wäre da ein flexibles Instrument wie der HUMAN BASE ROXY B4 OPN, natürlich auch in hellem Holz und schlichtem Design.

Irgendwann in meinem Leben soll auch eine fette Jazzgitarre in meiner Sammlung stehen.
Die GRETSCH G100CE NA durfte ich schon hören und ist klanglich wie optisch nach meinen Geschmack, sogar unverstärkt klingt die toll.

Frohe Weihnachten!
 
M
  • Gelöscht von N/A
Ich bin mit meinen Klanggrenzen unzufrieden und würde meinen Horizont gerne mit diesem micorsynth erweitern:und auch dieser kleine hier könnte mir dabei helfen:
und wenn noch platz auf dem schlitten ist, bitte auch ein solches:
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,

ich möcht' doch spielen lernen Flöte quer,
nur muss ein Instrument noch her.

Ein Notenbuch, das hab ich schon,
nur ohne Flöte - keinen Ton.

Bekomm ich eine Floete wohl,
spiel' im naechsten Jahr ich was vor.

Drum bitt' ich schön und brav,
dass ich dies' Instrument ...
bald mein eigen nennen darf.

Der Jens :D


Was ich so 'geil' an diesem Instrument finde: es ist ein gutes Einsteigerinstrument und hat einen Silberkopf, was mir weniger trokene Lippen verursachen wird als eine Mundplatte aus Neusilber. Hab ich an einer Tinwhistle aus diesem Material gemerkt. :)
 
Ich wünsche mir dieses Interface, da RME einfach die allerbeste Qualität bietet zu einem vernünftigen Preis.

 
Weihnachtszeit ist eine Zeit zum Träumen
und da der Herr Slash der Auslöser war eine Gitarre in die Hand zu nehmen steht das ihm auf dem leib geschneiderte Instrument natürlich
ganz oben auf dem Wunschzettel.



Also Lieber Weihnachtsmann wenn du es zeitlich einrichten kannst kannst du gerne vorbei kommen.
 
...du weißt ja, daß mich das Thema 'Fretless' schon seit Jahren sehr reizt: dieses wohlige Gefühl in den Fingern, den Ton direkter zu fühlen, dieses Vibrieren, dieser warme singende Ton, die verdutzten Gesichter der MuPo, wenn man es wagt, das Teil doch zu slappen oder gar teuflische Rockmusik mit Zerre zu fabrizieren, doch leider leider fehlt mir für das richtige Instrument, mit dem es auch etwas länger Spaß macht, das nötige Kleingeld.

Erlebody wäre ja eigentlich DIE klassische Wahl, aber wieso sollte ich?
Mit diesem Instrument hier tätest du mir wahrhaft eine sehr sehr große Freude machen:
 
Lieber Weihnachtsmann,
hier sind meine Weihnachtswünsche für dieses Jahr:

Ich wünsche mir schon seit langem den Roland AX-SYNTH da dieser super für unsere Live perfomance geignet ist!
Ansonsten muss ich mit der anschaffung noch warten bis mein studium zuende ist!

Was auch noch auf der wunschliste steht ist der Ableton Live Suite 8 mit dem ich schon viel bei Freunden und Bekannten arbeiten durfte, ihn mir aber zur zeit selbst nicht leisten kann! meiner meinung nach ein sehr umfangsreiches programm und nahezu perfektes programm zum Produzieren von musik!

Beste Grüße an den Nordpol und villeicht fallt dein Zufallsgenerator ja auf mich!
Chao,
Lenzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben