Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

um mit meinem Schlagzeug endlich nicht nur akustisch, sondern auch über die PA gut zu klingen, wünsche ich mir das Sennheiser 600 Drum Set! :)

 
hallo weihnachtsmann...

ich wünsch mir MARTIN GUITARS D-1 GT. meine gitarre is etwas älter und hat schon zuviel mitgemacht. außerdem ist der klang einer martin einfach der hammer - verglichen zu meiner jetzigen. :)
daher mein wunsch:


greetings
Simge04
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie schön, dass du meinen Wunschzettel liest:
Diese Box wäre die perfekte Ergänzung für meinen Peavey 6505 Head und sieht außerdem auch noch super aus. Sie steht schon seit ner Weile auf meiner Liste!

eine SG wollte ich schon lange haben und jetzt auch noch in Weiß. Klasse! Ich hab die tatsächlich eben erst beim Stöbern nach SGs entdeckt und bin verliebt.

auch ein traum! ich liebe wölkchen ahorn decken!
 
Ich bin es leid, immer nur miserable Kopfhörer zu haben. Ich will endlich mal welche, die mir den Rest meines Lebens dienen :) und das in hervorrangender Qualität. Dafür kommen dann aber eigentlich nur drei in Frage:
Die:
Oder die:
Oder die:



Liebe Grüße,
Jonny
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir seit Monaten mir nur eines wünsche, und zwar dass ich endlich in meine verspulte Synthesizerwelt abtauchen kann - wünsche ich mir das perfekte Gerät für den Anfang meiner Experimente :D :

Du bist schon ein toller, du Weihnachtsmann, du! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

es ist unerträglich geworden, meine übelstfetten Mixdowns auf fremden Anlagen in falschem Bild zu hören.
Die finale Investition für Referenz und Frequenz :

Monitor Boxen : ]

Doch die kosten ne gute Menge, Weihnachtsmann, könntest du mir nicht helfen?

 
Lieber W-Mann,
ich habe einmal meinen Amp, den Fender Supersonic mit dem Silencer von TAD gehört. Das klang super. Deshalb mei Wunsch:
 
Lieber Weihnachtsmann,

seit kurzem versuche ich mich in der Musikproduktion, aber da es mit den Beats noch nicht so richtig fluppt, wäre ein Akai MPC 1000 genau das Richtige. Damit könnte ich ein richtig rhythmisch-grooviges Jingle Bells zaubern:

Damit ich die Glocken auch ordentlich zum Klingen kriege, wäre ein passender Synthesizer natürlich auch richtig fein. Ach, ein Access Virus TI Snow wäre da GENAU das, was ich suche.


Doch wie soll ich das dann bloß noch alles unter Kontrolle halten? Da würde mir eigentlich nur eine richtig ordentliche Maschine aushelfen:


Hach, lieber Weihnachtsmann, was wäre das alles schön!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich brauche dringend einen Zweitamp für meine kleine Wohnung zum Üben und Aufnehmen, der aber auch klein genug ist um ihn zu Proben mitzunehmen. Daher ist mein Hauptwunsch an Dich das Koch Studiotone Combo:



Alternativ würde ich mich auch sehr über ein Paar neue Monitore freuen, um meine Musik ein wenig professioneller abmischen zu können. Da wäre das Adam A7X Bundle genau das Richtige:


Ich danke Dir und glaube an Dich! :)
 
Liebes Christkind (der Weihnachtsmann wurde von Coca Cola erfunden!!!!)

da die bösen Handykonzerne ab 2015 meine Arschteure Sendeanlage unbrauchbar machen werden, wünsch ich mir dieses schöne Teil von dir.


Sollten deine Wichtel nicht in der Lage sein das herzustellen, möchte ich dich um das hier bitten.


Das wärs auch schon gewesen!

Danke liebes Christkind!!
 
Dear Santa,

ich mag kleine Kisten, die ordentlich abgedrehten Krach machen können :rock:
Darum wünsche ich mir das hier:
oder 'ne Nummer kleiner das hier:
oder vielleicht sogar das hier - weil ich mich immer noch ärgere, daß ich meinen alten Nord verkauft habe...:

Klingelingeling, tralalla.
 
Warum ich den haben möchte? Ich mage meine Nachbarn nicht ;-P . Und natürlich weil es ein Engl mit absolut geilem britischen Sound ist.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann^^
Ich wünsche mir den:

ENGL FIREBALL 60 E625

160988.jpg


Ich hoffe, dass du einen deiner "WeihnachtsENGL" entbehren kannst ;)
 
Lieber Weihnachtsmann.
Ich möchte schon länger eine 7-Saiter haben, weil die Gitarren einfach göttlich sind.
Hoffentlich erfüllst du mir diesen Wunsch :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

der Orange Dark Terror steht schon seit dem Release ganz oben auf meiner Wunschliste. Außerdem passt er hervorragend unter den Weihnachtsbaum und du musst auch nicht so viel schleppen:


Alternativ auch gerne diese Combo, weil ich ja auch noch ein Cab benötige. Leider gibt es keine Amp/Cab Combo für den Dark Terror aber der Dual Terror gefällt mir mindestens genauso gut:


Auch sehr weit oben auf meinem Wunschzettel steht diese Gitarre, weil sie einfach GEIL ist!:

 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr auch artig war, hier mein Wunschzettel:


Da ich viel am Aufnehmen bin und auch das zweite Album meiner Band aufgenommen habe, mir aber ein tolles Interface fehlt, wäre das Motu 896 MK III perfekt!

oder:


Einfach eine wunderschöne Gitarre, die mir auf jeden Fall noch fehlt!

oder:


Leider hat nämlich mein GMajor seinen Dienst quittiert und eine Lücke in meinem Rack hinterlassen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben