Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die Truckster um mich etwas wie Mr. Hetfield vor dem Spiegel fühlen zu können ^^ Noch dazu ist sie verdammt sexy und würde meinen Weihnachtsbaum enorm aufwerten!

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

obwohl Du ja eigentlich aus Amerika kommst, hätte ich ein paar Wünsche aus anderen Landen. Demnächst möchte ich mich mit Recording (Gitarre und/oder Bass) befassen - aber am liebsten aufgenommen vom richtigen Instrument und nicht digital nachgerechnet.

Den Anfang macht diese Kiste unserer Oranje-Nachbarn:

Als Alternative aus Teutschen landen ginge auch:

Für den Bass geht's nach Fernost:

MfG

JerryCan
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich als Exot unter den Ganzen Drummern, Gitarristen und Pianisten wünsche mir schon eine sehr lange Zeit ein anständiges Funk-Bläsermikrofon, damit bei Live-Gigs endlich auch die Brass-section ordentlich zum Vorschein kommt und nicht immer halb untergeht. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du da irgendwas machen könntest.


Ich würde mich wirklich freuen wenn das klappt, denn ein gutes Mikro ist die halbe Miete für gute Gigs.
 
Lieber Weihnachtsmann, ich war unartig und schon länger nicht mehr in diesem Forum.
Deshalb wünsche ich mir, dass Du mir verzeihen magst.

Und achja, da wär noch eine Kleinigkeit:

Die brauche ich, weil an meinen Verstärker endlich mal eine ordentliche Gitarre gehört. Und weil Jimmy Eat World DIE Helden meiner Jugend waren, habe ich ja gar keine Wahl. Hört Euch doch mal die Samples an!


Und wenns mit dem selber Musikmachen nicht klappt, kann man ja immer noch DJ werden. Ähnliches Problem: Ordentliche Software ist da, aber immer nur mit nem geliehenen Analogmixer rumprobieren ist nicht so das Wahre. Ich will nicht mehr mit der Tastatur auflegen müssen.. Da darf ich ja gar nicht zu lang drüber nachdenken, wie geil dieser Controller eigentlich ist.

Also, lieber Weihnachtsmann, nimm Dir ein Herz! ;)
 
Boah, ganz schön voll hier.

Als Bassist hab ich schon alle Bässe direser Welt, aber als beginnender Keyboarder fehlt mir genau das hier:


Also lieber Weihnachtsmann, denk an Deinen Lieblingsbasser :)
 
Ich wünsche mir schon länger eine vernünftige Akustikgitarre. Und muss mich da doch glatt dem Wunsch eines anderen Users anschließen, allerdings als Lefthand-Modell:


Wenn sich der Wunsch nicht erfüllen lässt, dann wäre ich natürlich auch mit ner neuen E-Gitarre zufrieden. Einer Les Paul mit P90's wäre ich gegenüber nicht abgeneigt.



Alles andere ist wohl leider zu teuer für das Christkind oder es kann es mir nicht besorgen. ;)


PS: Ich war sehr brav dieses Jahr.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich meine Weihnachtslieder auch richtig aufnehmen kann, brauche ich ein gutes Interface. Mit dem Fireface Bundle wäre das natürlich ganz gut möglich!

 
Das wäre doch ein Hammer, zu Weihnachten ein Bändchen unter dem Baum liegen zu haben...
Und wozu? Damit meine Aufnahmen noch wärmer werden... :). Passend zur kalten Jahreszeit.
Irgendwas muss man ja schließlich tun gegen die digitale Kälte!

 
Lieber Weihnachtsmann,

neue Band, neuer Amp ... Da feht mir doch ein wening dioe Flexibilität. Deshalb würde ich meine Gitarrenarbeit durch dieses kleine Tool erweitern:


BOSS GT-10 SET 2 [/LEFT]"][/URL]
 
als bettelarmer Student spiel ich immernoch ne Squier, da wäre so eine schicke Telecaster in weihnachtlichem rot genau das Richtige um mich zu beglücken....


 
Lieber MB-Weihnachtsmann

als ich vor 10 jahren angefangen habe gitarre zu spielen, war ich riesiger metallica/james hetfield-fan und somit musste als erste gitarre natürlich ein explorer modell her. leider konnte ich mir damals nur eine kopie von kramer leisten die seither mein treues und einziges arbeitstier ist.
10 jahre später bin ich immer noch (oder schon wieder, aber vergessen wir mal st. anger) riesiger metallica/james hetfield-fan aber immer noch pleite :(. deswegen wünsche ich mir von dir die james hetfield esp-ltd signature um mindestens weitere 10 jahre rocken zu können.
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir:


damit ich endlich mal was handlicheres habe als mein Half-Stack und somit auch mal spontan mit Kumpels jammen kann.
Mein alter Transistor-Combo mit kratzigen Potis taugt leider gar nichts mehr ;(


weil ich immer schonmal eine Gitarre mit Ahorn-Griffbrett haben wollte.
Alternativ, aus dem gleichen Grund:

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünscher mir für mich und meine Band ein tolles Aufnahmeninterface:)

 
Lieber Weihnachtsmann, da Weihnachten was mit Engeln zu tun hat, dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit, mir mal einen Engl zu wünschen. Ich spiele E-Gitarre, und finde, dass es ein TRaumverstärker ist. Leider konnte ich ihn mir bislang noch nicht leisten. Und sollte ich ihn bekommen, werde ich den Engeln auf meiner Gibson-Harfe ein paar schöne Lieder zupfen. Versprochen!!!

 
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wüunsche mir einen Ultrasone Kopfhöhrer, damit ich mein Keyboarspiel ganz alleine geniessen kann.
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich mich und alle anderen in Zukunft besser höre, bräuchte ich ganz dringend folgenden In-Ear-Kopfhörer. Der schon die Ohren, macht guten Sound und kostet knapp 1000€ :D


Altenativ würde ich mich auch über einen schönen Mikrofon-Satz freuen, damit mein Schlagzeugauch auf Aufnahmen glänzen kann:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben