Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr immer artig und kann mir auf Grund meiner bevorstehenden Hochzeit leider dennoch keinen schönen Bass leisten. Willst du mich da nicht unterstützen? Bitte, bitte. ;)

YAMAHA BB 1024X CB


Ich hätte gerne diesen Bass, weil dieser Bass für mich die besten Seiten der Jazz Bässe und Precision Bässe ineinander vereint. Und er einfach nur geil aussieht!!! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich noch keine Akkustik-G. habe, sieht die doch ganz ansehnlich aus:


Ich war auch immer artig ;-)
 
Da träume ich doch gerne mit und schau dem Christkind tief in die Augen !

TAKAMINE EC124SC-BL



Frohe Weihnachten schon mal Allen Beteiligten !
 
Nachdem ich auf der letzten Musikmesse diesen Bass angespielt hatte, werde ich immer wieder feucht beim Gedanken an ihn, dem folgt dann Wehmut, da sich der Geldbeutel zwischen mich und diesen Bass stellt. Deshalb lieber Weihnachtsmann, auch wenn du nicht Kai Pflaume bist, solltest du wissen, dass "Nur die Liebe zählt" und mich mit meinem Herzblatt zusammenbringen.

 
Hello lovely Weihnachtsmann,

da all die bösen Ebayer mir den Pod X3 Pro wegschnappen :-( wärs supertoll wenn ich vllt. die Variante kriegen würde die mir aktuell noch zu teuer ist.

Einen lieben Gruß an den Weihnachtsmann und diejenigen die mit ihm in Kontakt stehen ;-)

 
Hallo lieber Weihnachts-Thomann,

dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir eine dieser E-Gitarren.

Warum ich mir diese wünsche? Nun ja, es war ein mal vor längerer Zeit, da hatte ich eine E-Gitarre. Diese eine Gitarre hatte jedoch einen tragischen Unfall! An dem letzten Tag, an dem ich Gitarrenunterricht hatte, ist sie ausgerutscht und hat sich dabei den Hals gebrochen! Ich trauerte sehr, doch ich kam darüber hinweg. Da ich aber kein Geld habe und mir somit keine neue Gitarre leisten kann wünsche ich mir eine dieser Gitarren und efülle mir damit gleich einen Traum! :-D




Ich hoffe das es der Wunsch schafft *Daumen drück* :-D
 
Lieber Weihnachtsmann,

seit ich sie einmal testen durfe, schleiche ich vor Begeisterung geifernd um diese wunderschönen Kopfhörer herum:

Vielleicht kannst du mir ja diesen Herzenswunsch erfüllen! :)
 
Ich wuensch mir einen von den Beiden:
Weil fuer mich zu Weihnachten eh einen neue Akkustikgitarre faellig ist. Eigentlich hatte ich mir einen Preisrahmen von max. 600EUR gesetzt. Aber hey, geschenkt ist geschenkt, ne? Und bis zum Versand hab ich bestimmt rausgefunden, welches Shape ich will....
 
Hallo Weihnachtsmann,
ich würde mich hierüber freuen:
BOSS BR-1200 CD CASE BUNDLE[/URL]
 
hey mr weihnachtsmann, ich wollte schon immer meine eigenen turntabels, dieses mischpult ist einfach super. die möglichkeit, mp3 mit echten platten zu mischen ist einfach das worauf ich so lang gewartet hab.
dann noch schön effekte reinhauen und die partys beim meinem friseur werden gerockt.

der ac 30 sound ist aber auch nicht zu verachten, spiele gerade auf nem vox vt 30 und der klingt schon recht gut, es fehlt aber etwas druck


aber ich würde gerne noch klavier spielen lernen. mit so ner daw kann man dann auch gleich songs recorden


also bitte lieber weihnachstmann oder zufallsgenerator, wäre schön wenn ich vielleicht eines der drei sachen haben könnte.
halleluja
 
Lieber Weihnachtsmann,

diese Hybridklampfe ist Inspiration pur, da kommen die Songideen von ganz alleine:


Wäre toll wenn's klappen würde!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich hüpfe beim singen so gerne auf der Bühne herum.
Damit ich dabei nicht versehentlich unseren Bassisten erwürge, hätte ich gerne ein Drahtlossystem!

 
Lieber Weihnachtsmann,
um meine Pläne betreffend der Weltherrschaft und so weiter in die Tat umzusetzen benötige ich noch einmal deine tatkräftige Unterstützung und wünsche mir mehr power um nun noch größere Wände zum Einsturz zu bringen.


Vielen Dank schonmal.
P.S.: nicht den Edelstahlkamin benutzen, der führt nur in den Keller.
 
Hallo,
so eine wäre ein Hammer Weihnachtsgeschenk;-))

169708.jpg



...GRuß Michael...
 
...da es in unserer Gegend sehr schwer ist Leute für eine richtige Band zu finden, würde ich mir am liebsten einen virtuellen Jampartner wünschen.
Das Roland ersetzt zwar keine echten Musiker, doch es macht weit aus mehr Spass als immer nur alleine zu spielen.

 
Lieber Weihnachtsmann,
das ist ja eine spitzen Idee. Wenn ich an Weihnachten denke jucken mir die Bass-Finger :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben