Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Herr Weihnachtsmann,

ich bräuchte ganz dringlich diese Gitarre


damit mein leben wieder einen Sinn hat.

Denn auf soner Strat machen Countrylicks keinen Spass und ich wollte doch mal wieder mehr Üben und habe mir extra ein Brian Setzer Lehrbuch gekauft. ;)
 
Liebes, liebes Christkindl, ich weiß, man soll nicht unzufrieden sein, aber so 100%ig zufrieden bin ich mit meiner bisherigen Westerngitarre einfach nicht. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine neue (s.u.) unter den Baum legen würdest. Eine Takamine EF gibt mir einfach den Klang den ich brauche, um mal wieder meinen Blick in andere Musikrichtungen schweifen lassen zu können. Wär' einfach ein Traum. Meine alte würde ich dann auch Leuten schenken, die sich sowas nicht leisten, aber gut verwenden können :)


Danke im Voraus!
 
Lieber Weihnachts(Tho-)mann,

ich wünsche mir:
Ich habe schon seit längerem das Bedürfnis, meine Gitarrensammlung um eine anständige Paula-artige Klampfe zu erweiteren. Und da ich um die Qualität der PRS SEs weiß und gleichzeitig auch noch großer Opeth-Fan bin, ist es also eine logische Wahl. :)

Außerdem wäre eine ganz nett. Ich brauche dringend noch eine 7-String mit "normaler" 25.5"-Mensur.

Und last but not least stünde meinem PC ein Pärchen (hoffe, das geht) nicht schlecht. Also Kreuzung aus Nearfield-Monitor und Multimedia-Box genau das richtige für meine Ansprüche.
 
Ach wenn man mich schon fragt....

Lieber Weihnachtsmann,
es wäre nicht nur schön, sondern auch ungewöhnlich, wenn ich einmal berücksichtigt werden sollte, allerdings muss ich eines sagen:
Wenn es Frieden auf Erden geben sollte, dann nehme ich meinen Wunsch zurück.
Ich würde mir das da wünschen:


Danke sehr, falls ich Glück habe. Die Gitarre käme auch zum Einsatz auf Bühnen, ich bin kein Garagenrocker ;)
 
Für einige Produktionen, die im neuen Jahr anstehen, benötige ich noch unbedingt dieses fantastische Komplete 8
Paket:



Auch mein altes Interface gibt bald den Geist auf und die Kopfhörerausgänge machen nur noch was sie wollen - deshalb könnte
es wunderbar durch dieses hier ersetzt werden:



Um eine aktuelle Dubstep-Performance auch auf die Bühne zu bringen, könnte mir dabei dieser Synthesizer enorm helfen:



Weihnachten kann kommen...
 
Lieber Weihnachtsmann,

Nachdem ich jetzt eine Band gefunden habe, in der ich Bass spielen kann, fehlt mir noch ein bisschen das Equipment, um meine Ideen für den Rest der Band hörbar zu machen. Und wenn man sich schon was wünschen darf, dann will man auch was ordentliches...

Meinen Bass würde ich gerne durch einen schönen Viersaiter von Sandberg ersetzen - genauer gesagt, diesen:

Am anderen Ende der Kette braucht man natürlich auch was - eine schöne Box! und besonders schön finde ich diese hier:

Und da ich ein ganz ordentliches Topteil habe, bleibt es wohl bei "nur" zwei Wünschen ;)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
stecke deine Rute ein,
ich will immer artig sein.

Lieber Weihnachtsmann ich möcht nicht viel, nur einmal eine Fender in der Hand.

FENDER 50S CLASSIC PLAYER STRAT MN SG
 
Lieber Weihnachtsmann,

klar bin ich über die alljährlich geschenken Herrensocken im 5er Pack unglaublich danbar, trotzdem würde ich mir dieses Jahr diese Gitarre wünschen, damit ich auch mal nen Song durch spielen kann, ohne Nachzustimmen. Auch meine Nachbarn sind da schon voller Freude. Da bin ich mir ganz sicher.


Bekommst dafür auch Milch und Kekse bei mir.
 
Damit ich endlich meinen lange gehegten Traum erfüllen kann, neben dem Bassisten-Dasein noch Drummer zu werden, wünsche ich mir dieses hier:

 
Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann!

Ich träume immer noch von einer ES-Style-Semiakustik-Gitarre.
Zum Beispiel diese hier:

EPIPHONE SHERATON II VS


Vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung.

Vielen Dank für das Gewinnspiel und frohe Advents- und Weihnachtszeit allen Musiker-Board-Mitarbeitern!

Gruß
eDHa
 
Lieber Weihnachtsmann, ich möchte dir nicht wie all die anderen solch tonnenschwere Lasten aufbrummen. Hier mein ultraleichter Weihnachtswunsch:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich möchte neben meinen Bässen auch noch eine gute neue Akustikgitarre mein eigen nennen, da die vorhandene so langsam das zeitliche segnet.

ich habe mir diese ausgesucht:
TAKAMINE EC124SC-BL


Vielleicht habe ich ja Glück und mein Wunsch geht in Erfüllung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben