Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Board-Weihnachtsmann,

da ich seit kurzem an einem Tinnitus leide muss ich mich vorübergehend leider meinen Lieblingsbeschäftigungen, dem Schlagzeug- und dem E-Gitarrespielen, entziehen, und deshalb auf die gute, alte, akustische Klampfe zurückgreifen. Leider hab ich aktuell nur so ein altes No-Name Ding herumstehen bei welchem mir die Finger schon brechen wenn ich sie nur ansehe, vom Klang ganz zu schweigen. Auch das benötigte Kleingeld für eine vernünftige Neuanschaffung fehlt mir derzeit, deshalb dachte ich DU, lieber Weihnachtsmann, könntest ja mal nachschauen ob du folgenden Gitarre rumliegen hast:



Dank dir!
LG
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
heut meldet sich das Arbeitsamt
ein Jahr lang hast du nun geruht
und will dass du die Arbeit tust

schenkst allen Leuten schöne Dinge
ich will dich auch in mein Haus bringen
mit einen Ding, es brächt' mir den Knall
und Dir einen leichten Bandscheibenvorfall:


Doch spielen ist des Müllers Lust
drum hätt ich gerne noch gewusst
ne Box ist schick und doch allein -
soll's anstatt nicht doch ein Bäßlein sein?

 
Ich wünsche mir ein Akai mpk 88, damit ich meine elektronischen Songs auch endlich mal live spielen kann :)

 
yo santa, what's up bro?


Röhrenpower, dass der Modelingamp endlich auch mal Ärsche tritt.


vielleicht lern ich's ja noch...
 
Mein Wunsch zu Weihnachten:

ich möchte so gerne endlich einen echten Fender-Amp spielen und mit einem einfachen Setup gute Sounds hinbekommen. Mein Multi-Efffekt Amp Modeller (GT-10) macht mich langsam wahnsinning...

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin ja mal gespannt, ob ich dieses Jahr brav genug war und du mir was zu Weihnachten schenkst. Also ich wünsche mir von dir das folgende Mikrofon. Nicht nur weill es total edel ausschaut, sondern hauptächlich weil ich den Klang - zumindest was das Internet an Beispielen liefert - absolut genial finde.
schöne Weihnachtszeit euch allen

 
von mir selbst gelöscht, da ausversehen 2 mal eingestellt (Browser war abgestürzt)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an
steck doch deine Rute ein
ich will auch immer artig sein.

Wunsch Nr. 1

Besitze bereits einige Bausteine der Elements. Die perfekte PA für einen Hochzeits-DJ. Damit ich es aber auch mal krachen lassen kann, möchte ich mich noch etwas erweitern...

Wunsch Nr. 2


Bis jetzt zappeln viele meiner Lichter im Sound to Light Modus :-( Würde gerne auf DMX umstellen und auch meiner Lightshow das gewisse Etwas verleihen.

Wunsch Nr. 3


Movingheads zu besitzen war schon immer mein Traum. Leider brauch man immer 2 von den Teilen damit es gut aussieht. Wenn der Thomann-Weihnachtsmann mir jetzt einen schenken würde, dann könnte ich mir von meiner nächsten Gage noch einen dazu bestellen :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

als Schüler und anschließend Langzeitstudent habe ich leider nie viel Knete für eine vernünftige Gitarre gehabt und spiele daher seit über 13 Jahren auf einer Epiphone LP, die ich damals gebraucht erworben habe. Seitdem ich als Teenie mit E-Gitarre spielen angefangen habe, träume ich von einer "echten" Paula von Gibson, die ich mir nun von Dir zu Weihnachten wünsche:

https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_studio_limited_wccr.htm
Anhang anzeigen 199748

Frohes Fest an alle Mitmusiker :)
Sebastian
 
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich das ganze Jahr lang immer brav war, würde ich meinen Ohren beim Musikmachen gerne den ultimativen Sound von Komplete 8 ultimate gönnen. Da ist so viel an Instrumenten drin, dass ich gaanz bestimmt bis zum nächsten Weichnachten mit musikmachen beschäftigt bin :)

 
Liebster Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr Papa geworden bin, werden meine geplanten Ausgaben im Familienrat leider noch genauer überprüft. Papa sein ist aber so toll, deswegen würde ich gerne zusätzlich meine Koch-Familie um einen kleinen Combo erweitern und wünsche mir deshalb von dir den .

Vielen Dank schonmal vorab :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben