Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte das Geschraddel meines Sohnes auf dem Sperrholzbass der Musikschule nach Weihnachten nicht mehr hören müssen, danke.
 
Lieber Weihnachtsmann,

in meinem Schrank fehlt noch eine Fender Tele Classic Player Baja, am Liebsten in der Farbe Sand, sonst auch gerne in Schwarz:
 
FENDER BASSMAN TV DUO TEN

ich hab nen tollen bass, aber noch keinen verstärker, spiel immer im studio übers mischpult und die anlage ... son teil wär echt der hammer !!!! besten dank schon mal ;)
 
Ständig bleibe ich mit dem Kabel hängen, über ein unterm Weihnachtsbaum würde ich mich freuen:).
 
Lieber Board-Weihnachtsmann!

Seit langem wünsche ich mir schon ein vernünftiges Mikro für meine Gitarren- und Gesangsaufnahmen, wie dieses hier:


Außerdem wäre für Gigs folgendes recht praktisch, in dieser Richtung besitze ich noch gar nichts und wenn ich nicht daheim im Wohnzimmer mit meiner Gitarre versauern will, wärs mal Zeit für:


Mein dritter Wunsch ist einer meiner Langzeitwünsche. Ich spare schon lange für eine richtig gute Westerngitarre, daher hat das Geld nie für eine brauchbare Ukulele gereicht. Als Weihnachtsgeschenk wär das echt der Hammer:

Geiles Gewinnspiel! Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann,

seit über 10 Jahren schon an der Gitarre und an der Sitar unterwegs möchte ich mich allzugerne wieder auf eine erdigeres und ehrlicheres Instrument besinnen ( vielleich ja schon nach dieser Weihnacht ;)

daher würde ich mir von dir einen Fender Jazz Bass wünschen. :D


 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir schon ewig einen lefthanded bass von fender wünsche, wäre dies die perfekte gelegenheit, mein leben zu verschönern. als "armer student" bin ich sehr auf deine hilfe angewiesen. wäre schön, wenn du mir einen langersehnten traum erfüllen könntest...

 
wieso kommt denn das bild jetzt nicht dazu? ich hab doch den link darein kopiert, wie es in der anleitung steht !?
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten diese Martin, da ich schon immer mal eine Martin haben wollte...
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir eine
SPL GAINSTATION 1, da ich noch einen flexiblen Preamp für mein Homestudio brauche!!

SPL GAINSTATION 1


und da ich Bassist bin und für Recordings in meinem Homestudio ne Gitarre auch nicht schlecht wäre, wünsche ich mir auch eine Gibson Les Paul Special Faded P90 WC

GIBSON LES PAUL SPECIAL FADED P90 WC





Danke, wirklich geiles Gewinnspiel...

Grüsse fuux
 
Ich könnte dieses Jahr ein neues Basstop gebrauchen.

AMPEG SVT-3PRO [/URL]
 
Lieber Weihnachtsmann,

auf dieses Schmuckstück habe ich meine Augen geworfen:


Ich wäre dir sehr sehr sehr dankbar, wenn du mir meinen Wunsch erfüllen und mir die Gitarre unter den Weihnachtsbaum legen würdest!

Mit freundlichen Grüßen
M4st3r

P.S.: Super Aktion, Weihnachtsmann!
 
https://www.thomann.de/de/yamaha_n8.htm

media_bdbviewer_AR_111117.html


Dieses nette Teil für Homerecording!

Ich könnte dieses schicke Teil gebrauchen und zwar deswegen:
Aus Ermangelung an Geld, Proberaum, guten Musikern und Equipment proben zwei Freunde und ich bei mir im Wohnzimmer! :D
Und um anderen Menschen vor unserer Musik zu schützen sowie Aufnahmestudios das zu ersparen, wollen wir beim Homerecording alles geben! Und daher wäre dieses Teil genau das Richtige!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben