Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
  • Gelöscht von N/A
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von ganzem Herzen ein paar ADAM A7X
2-Wege Aktiv-Bassreflexlautsprecher, damit ich meinen Alltagsstreß besser abbauen kann :bang: . Ich versprech auch im Gegenzug 2012 ganz arg brav zu sein! :rock:

https://www.thomann.de/de/adam_a7x.htm

A7X.jpg
 
Eine ESP im LP Style wäre ja mal was schönes...
Wie wär's mit diesem hübschen Teil hier:

 
Mein großer Wunsch an den Weihnachtsmann,

ist ein neues Led Zeppelin style ludwig drum set. Bin ein riesengroßer Led Zeppelin fan und finde den Sound von John Bonham einfach nur gigantisch. Da ich selber auch in einer Rock, Blues Band spiele und mir beim letzten Gig mein Schlagzeug eingegangen ist, brauch ich jetzt ein neues, dass mir den Sound bringt, den ich mir schon immer so lange gewünscht habe.


Danke lieber Weihnachtsmann

PS: Ich war natürlich auch das ganze Jahr über sehr brav ;)
 
ich brauche unbedingt noch eine Klampfe mit durchgehendem Hals. Außerdem hat sie schon meine Lieblingspickups eingebaut und ne 25,5" Mensur für Drop C/B Tunings und ein tolles Ebenholzgriffbrett für den "edlen Look" :rolleyes:


Wenn Du also, an Weihnachten Zeit hast, dann bring sie mir doch einfach vorbei. Ich bin nämlich ein armer Student ganz ohne Kohle und müßte mir die Klampfe wie mein bisheriges Equipment vom Mund absparen...

Frohe Weihnachten an alle anderen :)
 
Lieber Weihnachstmann,

ich wünsche mir endlich einen richtigen Keyboard Amp!

 
Hej liebes Board-Team!
Ich bin Student und habe demnach kein Geld für ein so wunderbares Gerät wie eine Hammond-Orgel oder vergleichbares...und da Hammond nun wahrlich gar nichts unter eurer Grenze anbietet, wünsche ich mir das Viscount DB-3 vom Musiker-Weihnachtsmann =)
Vielen Dank für euer liebes Gewinnspiel und habt allesamt musikalische Feiertage!
Daniel

 

Weil ich auf den Spuren des alten Blues wandele (werde ich gerade selber alt ???) wünsche ich mir vom Weihnachtsmann eine Gitarre, die so schön altmodisch klingt.

Ej Weihnachtsmann - Dich gibt es doch wirklich oder ? Du liebst doch auch den Blues von Robert Johnson!! Hau rein, Mann, es wäre großartig das Teil unter dem Baum liegen zu haben ....
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses geile Gitarren Set damit ich nicht immer auf den abgelegten Second-hand Gitarren meiner Verwandtschaft spielen muss.

 
Lieber guter Weihnachtsmann, schau dir mein´krumm´Rücken an. Der kleine Combo der wär fein, den trag ich doch mal glatt allein.

Mein Wunsch:

.. geniales Teil, Riesen-Wumms bei kleinem Gewicht, einfach Perfekt für mich. Passt auch Super untern Weihnachtsbaum.
 
Lieber Weihnachts-Thomann,

du kannst dieses Jahr meinen lang gehegten Traum von einem TL Audio Kompressor verwirklichen. Ich habe auch das ganze Jahr brav geübt und war immer lieb zu meinem Equipment!

 
Lieber Weihnachtsmann :)
Mein Zimmer ist vollgepackt mit Mineralwolle und fängt langsam an richtig gut zu klingen!
Jetzt fehlen nur noch die passenden Monitore dazu damit die Musikproduktion richtig Spaß macht. Deshalb wünsche ich mir von dir ein paar tolle Studiomonitore ;)

Ich kann mich nur noch nicht ganz zwischen diesen beiden hier entscheiden:


oder


Liebe Grüße :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich versuche ständig nicht nur auf einem Instrument hängen zu bleiben, sondern viele verschiedene Sachen auszuprobieren und mich musikalisch in mehreren Bereichen weiterzuentwickeln. Nachdem ich bereits eine Klassische und eine mehrere E-Gitarren mein eigen nennen kann würde ich nun gerne mein Arsenal um eine Westerngitarre erweitern. Die folgende hat es mir dabei besonders angetan:

 
Lieber Weihnachstmann. Weil ich so ein dummer Musiker bin, falle ich immer über meine Kabel. Weil das auf der Bühne so unglaublich dumm aussieht und auf Dauer ganz schön wehtut wünsch ich mir von dir dieses tolle Wireless System von Line 6! Ausserdem mag ich alle die blinkenden Lichter soo gerne!

 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich ein Fan ausgefallener Sounds bin, habe ich mich nach langer, langer Suche in dieses Baby verliebt. P-90 und Burstbucker... genau das, was ich gesucht habe. Dazu noch ein geiles Finish. Diese Paula, würde bei mir ein gutes Heim finden. Was nicht heißen soll, dass sie dort verstaubt... Bühneneinsatz ist hier das Stichwort.

Ein weiteres (teures) Schmuckstück ganz oben auf meiner Wunschliste. Genau das Mittel um meinen Sound zu perfektionieren. Allein schon 4x10" Jensen Speaker mit den EL84ern.... *sabber*

Dieser Wunsch hebt sich ein bisschen von den anderen ab. Denn jetzt wirds FETT. Baritone um genauer zu sein. Wollte ich auch schon immer mal haben.

War auch ganz artig dieses Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben