Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mit jedem weiteren Ton, den ich meiner langsam auseinanderfallenden Billigklampfe mühevoll abringe, wünsche ich mir dieses wohlklingende Stück Himmel mehr:
 
Lieber Weihnachtsmann ( Mist, rede ich gerade mit mir selbst ? :D ),
ich hätte gerne ein
zu Weihnachten, weil ich mein altes G-Major schon vor Jahren aus finanziellen Gründen verkaufen musste und immer noch keinen Ersatz habe.
Dabei stehen bald ein paar Gigs an ...

Liebe Grüße,
Artur
 
An den Musik-Weihnachtsmann...

Musik ist schön, Musik macht Spaß
da gibt es doch für Jeden was.
Doch entscheidend ist überall nur was?
ganz klar der spürbare Sound des Bass!

Besonders ist auch dieser Fender,
der super wäre auf meinem Bass Ständer.:rofl:



Grüße und viel Glück an alle
Tobi!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich bin glücklich, aber für unseren Gitarristen wünsche ich mir ein neue Gitarrenbox, da seine alte nicht zu seinem System passt, schon sehr mitgenommen ist und wahrscheinlich das nächste Jahr nicht mehr überlebt.
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie du weißt, bin ich ein riesiger Fan von Metallica. Schon immer habe ich mir einer Signature Gitarre gewünscht - vielleicht kannst du diesen Wunsch ja wahr machen! Ich würde mich jedenfalls tierisch über dieses Brett freuen:


Metal up your ass ;D
 
L<3er Weihnachtsmann,
da ich nicht mehr so gut höre, brauche ich unbeding das hier:
LG
YAMAHA SW 10 STUDIO
[/LEFT]
 
Einmal angespielt und direkt in den Klang verliebt!
Das geht vom Ohr ins Herz! Beim nächsten Thomann-besuch unbedingt anspielen! (vorher Hände waschen :D)
Diese Spanier verstehen schon was von Gitarren! :)

 
Um richtig abrocken zu können und weil die Gelegenheit hier gerade günstig ist, dem Weihnachtmann einmal ungehemmt meinen Wunsch nennen zu dürfen, würde ich mich für das ALESIS DM10 STUDIO E-DRUM KIT -2011 entscheiden.

Abgesehen davon, dass es super geil aussieht, könnte ich damit mit Sicherheit mega viel Spass haben und zu fast jeder tageszeit üben ohne meine ohnehin schon genervten Nachbarn weiterhin zu strapazieren zu müssen. Ein echt Hammes Set :great: :rock:

 
Hi, ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:

 
Lieber guter Weihnachtsmann,

um meinem kleinen ENGL Combo im Proberaum und auf der Bühne besser hören zu können wünsche ich mir eine passende schwarze Box dazu.
 
Lieber Weihnachtsmann,

woher das musiker-board wußte, was ich mir wünsche, weiß ich wirklich nicht. Aber in deren Beispiel ist mein sehnlichster Weihnachtswunsch abgebildet: eine Fender Telecaster Baja Vintage Blonde. Aber sehr wahrscheinlich kennst du natürlich auch meinen Weihnachtswunsch - wenn ihn schon das musiker-board kennt.....

Ich würde mich auf jeden Fall über dieses Geschenk so freuen, dass ich es sofort dafür nutze, ein schönes Weihnachtslied auf der Gitarre zu spielen. Insgeheim habe ich mir dann noch eine Überraschung für dich ausgedacht - aber die soll unter uns bleiben :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Dein DJ DCS

 
Liebes Christkind, Weihnachtsmann und selbstverständlich liebe Elfen!

Schon seit einiger Zeit ist es ein Trauerspiel - seit dem tragischen dahinscheiden meines alten Basscombos (R.I.P.) war mein einziger Ausweg, mir die 60 kg Bassanlage eines Freundes für jeden Gig zu leihen (danke trotzdem :) ) Mein Rücken hat mir immernoch nicht verziehen. Daher wünsche ich mir für mich und meinen Rücken einen kleinen, feinen, guten, leichten Basscombo. Das wäre wundervoll! :)



Merry Christmas to you all! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das
NUMARK MIXDECK BUNDLE

damit sich meine Investition in Dirk Duskes "Gut aufgelegt" endlich mal rentiert :D
 
lieber weihnachtsmann,

auch ich habe zwei wünsche. wenn du mir einen von beiden erfüllen könntest, hätte ich auch mal wieder ein schönes weihnachten!

wunsch 1 (damit ich maus und tastatur auch mal vernachlässigen kann):

wunsch 2 (damit alles schön klingt):

besten dank im voraus, mein lieber!
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

die Tage werden immer kürzer und auch mein Studioprojekt immer umfangreicher. Jetzt war ich letztens auf einem Workshop bei Henning Verlage (Unheilig) und Sascha "Busy" Bühren. Die 2 verwenden da so ein super tolles Gerät mit dem Namen UAD-2 Satellite Duo Core.
Das hat den beiden die Arbeit enorm erleichtert und nochdazu klingt es spitze.

Darum wünche ich mir zu Weihnachten dieses tolle Teil damit ich noch besser arbeiten kann und vielleicht mal so bekannt wie Henning oder Sascha werde.

Damit du es auch gleich im Regal findest, hier ein Bild davon:


Liebe Grüße!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin dabei mir selbst das Schlagzeugspielen beizubringen. Leider kann ich das nur 2 mal die Woche in einem extra gemieteten Proberaum tun. Über ein akustisches Schlagzeug würden sich meine Nachbarn sicherlich freuen (oder auch nicht :)) Aus diesem Grund wäre es für mich das größte, wenn ich ein E-Drum unterm Weihnachtsbaum stehen hätte, um jeden Tag fleißig üben zu können.

Bitte Bitte lieber Weihnachtsmann, erfülle mir doch diesen Wunsch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben