Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Mikrofon, um endlich mal qualitative Aufnahmen aufnehmen zu können.

 
Lieber Weinachtsmann, da meine letze, schon etwas ältere, Gitarrenfunkanlage kaputt gegangen ist, benötige ich dringend eine Neue.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir dieses Jahr neues Equiptment für mein Studio! Unter anderem bräuchte ich endlich mal richtige Monitorboxen!


In der Hoffnung auf eine fröhliche Weihnachtsüberraschung :)

_ max
 
Lieber Weihnachtsmann,

DIESES Teil macht mich schon lange und immer wieder an, es wäre mir eine GROSSE Freude, wenn Dein Gabenbeutel so etwas für mich bereit hielte... :rofl:

 
Lieber Weihnachtsmann, verehrtes Christkind,

um meinem Axe-Fx die nötige Power und gute Abhöre zu verleihen, wünsche ich mir folgenden Monitor von db!


Schankedön! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich zwar von Herzen gerne mit meinen Klampfen Bluese und Hard-Rocke, mir aber schon lange wünsche, auch mal richtig Metallen zu können, wünsche ich mir mal eine, die sowohl mit den tonnen von gain, als auch mit den downtunings vernünftig klarkommt, deswegen steht folgendes Gerät auf meinem Wunschzettel:
 
Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja auch mir ein kleines Präsentchen?

Darüber
würde ich mich sehr freuen. Denn 1. wer ohne Prezi ist, der ist schlicht nackt; und 2. ist dieser Prezi mit das Beste im Preis-Leistungsverhältnis. Amtlicher Sound!
Und dazu noch die wunderschönen Block-Inlays...hmmm...

Und ein Böxchen Marke "tragbar" von MarkBass wäre auch nicht schlecht:
Kein steriler Sound, und trotzdem leicht und transportabel, so muss es sein!

Aber die Gelüste gehen noch weiter. Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja das hier
für mich in seinem Säcklein? Die effektivsten Effekte! Alles was ein Bassmann braucht, und auf qualitativ höchstem Niveau vereint.

In weihnachtlicher Vorfreude

Schnueby
 
Lieber Weihnachtsmann, lieber ThoMann!

Ich wünsche mir folgende Fender, damit ich den Frühjahrs-EP-Aufnahmen den nötigen Funk verpassen kann!
Dank, Dank!

Superaktion btw!

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über einen kompletten Satz virtuelle Instrumente freuen um Dir schöne Lieder aufzunehmen :)

https://www.thomann.de/de/native_instruments_komplete_8_ultimate.htm

269195.jpg
 
ich wollte schon immer mal einen bundlosen Bass ausprobieren.
Und damit nicht gleich die Ausrede "ist ja nur so ein Billigteil" kommen kann,
sollte es schon sowas sein:


Zur deiner Info: die Socke hängt am üblichen Platz... ;)
 
Lieber Weihnachts-Thomann,

durch deine super Preise und die genialen Preis-Lestungs-Modelle von z.B. Harley Benton,
hast du mich bereits unterstützt, meine Fähigkeiten auf der Akkustikgitarre aus zu bauen,
und mir ein kleines Soloprogramm an zu eignen.
Wenn es bald auf die Bühne geht, würde ich allerdings wesentlich selbstbewusster auftreten,
wenn das Material optisch und qualitativ etwas mehr hergäbe, als meine geliebte Übungsgitarre.
Bisher habe ich zwei Favoriten aus deinem Programm:



Bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann - ich spiele dir dann auch ein Weihnachtslied!
(wenn's unbedingt sein muss...) :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
Nachdem dieses Schätzchen immer wieder vergriffen, oder mein Konto leer war, hoffe ich dass du mir endlich einen alten Wunsch erfüllen kannst.
Sollte sie warum auch immer doch noch warten müssen, dann würde ich gerne meinen Amp etwas abrunden, und ihm endlich seine eigene Box geben, damit die Gitarristen aus den anderen Bands nicht mehr gestört werden!
Wenn du lieber meinen Spieltrieb stillen willst, dann habe ich noch diesen Wunsch, der mich auch schon seit Jahren begleitet (aber auch hier hat noch nie ein Weihnachtsmann Gnade gezeigt!)
Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, und ich hoffe dass du dieses Jahr meinen Wunschzettel findest!
 
Hallo Weihnachtsmann,

da ich mich in vor kurzem in Taylor Swift verliebt habe und ihr
meine Liebe in Form eines schönen Country-Lovesongs gestehen will,
brauche ich passendes Equipment.
Zum Beispiel:


und eigentlich auch eine neue Westerngitarre:



Liebe Grüße
 
Lieber Weihnachts-Thomann,
ich wünsche mir sehnlichst den Spider Jam von Line 6, damit ich noch besser grooven kann:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich spare schon seit einer halben Ewigkeit auf die folgende Dinge. Vielleicht willst du mir ja behilflich sein?


... ich war auch halbwegs artig...
 
Hallo lieber Boardweihnachtsmann / Christkind!
Da ich mir nun nach langer harter Arbeit endlich eine anständige eGitarre leisten konnte, fehlt mir noch ein hübscher Röhrenamp, der ihrer würdig ist. Den passenden hätte ich schon gefunden, der passt sogar farblich wunderbatr dazu, und das ist ja schliesslich das Allerwichtigste! Ausserdem hat er so Feinheiten wie einen Effects-Loop, einen leckeren Speaker und sogar 3 Kanäle! Mein Geld reicht leider nicht aus, um mir diesen netten Amp zu kaufen, würde es dir was ausmachen, ihn mir zu Weihnachten zu schenken?
Schöne Grüße, der Jipi.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben