Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Nikolaus, Weihnachtsmann und Christkind und wie ihr sonst so in den verschiedenen Ländern heißt,

Neben meiner Les Paul suche ich seit über einem Jahr schon nach dem passenden Kleingeld um mir dieses hübsche Schmuckstück zuzulegen, damit ich auch mal etwas anderes als den klassischen Les Paul Sound habe und damit auch
andere Genres bedienen kann.

Deshalb wäre diese Telecaster so wunderbar:


Und da ich als Student nun in meiner Studentenbude leider kein Klavier wie zuhause besitze wäre dieses Stage Piano einfach genial, damit ich dir auch ein Weihnachtslied spielen kann und endlich nicht mehr mein Klavier vermissen muss :)


Gleichzeitig wäre es soo cool wenn ich nicht die Drums "synthetisch" einspielen müssten bzw. nur programmieren müssten, sondern in meinem Homerecording-Studio, die Drum-Parts selbst einspielen dürfte:


Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! :)
 
Lieber Santa Klaus! :)

Da neulich bei Verwandten von mir eingebrochen wurde und einer von Ihnen passionierter Gitarrist ist und ihm seine Gitarre entwendet wurde, wünsch ich mir folgendes, damit ich ihm eine Riesenfreude machen kann:


oder


Mir würde folgendes gut gefallen, da meine Homerecordingambitionen immer weiter steigen:


oder ganz bescheiden:


Da ich bald Gitarrenneuling sein möchte würde mich auch so etwas seeehr freuen:


oder


oder


oder


oder



Das reicht dann aber auch an Wünschen. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,
In Zeiten von Umweltverschmutzung und CO2 Emissionen, wünsche ich mir dieses schöne stromlose - und damit Emissionsfreie - Bassinstrument:
Endlich musizieren OHNE schlechtes Gewissen!
 
Lieber, musikliebender Weihnachtsmann,

auf die Gefahr hin, dich der Kurzsichtigkeit mit diesem x-ten Wunschzettel näher zu bringen, erhälst du hiermit drei meiner möglichen, diesjährigen Wünsche.

1.
... da ich unbedingt ein neues Beschallungssystem benötige und meine alten Lautsprecher mehr als ausgedient haben. Der Besuch im Studio eines Freundes hat mich sehr schnell von diesen hübschen weißen "Böxchen" überzeugt.

2.
... da ich im letzten Jahr mehrmals The Tallest Man on Earth auf den Straßen Göteborgs (meinem damaligen Wohnsitz) getroffen haben und der Klang seiner Gitarre einfach atemberaubend ist. Meine Schrammeln geben das einfach nicht her.

3.
... weil es ein Grund wäre, meine angestaubten E-Gitarren wieder auszupacken und endlich vernünftigen Sound damit zu produzieren. Orange-Sound. Genau mein Ding!

Verbringe die Weihnachtszeit zu entspannt wie das für jemanden mit deinem Beruf möglich ist!
Es grüßt,

verp!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zwei EMG 808x:



Wie immer, Plätzchen und Milch warten auf dich.

Bis dann
 
Herzallerliebster Weihnachtsmann,
ich wünsche mir neben Liebe und Frieden so sehr einen St. Martin:

LEFT]MARTIN GUITARS D-1 GT
[/LEFT]
 
Lieber Weihnachtsmann vom MB,

als Drummer, der eher die ruhigerenTöne mag und auch gern mal zum Bass greift, wünsche ich mir einen schönen Akustik-Bass.
Das wär echt ne Riesensache, denn sonst ist die Kohle für den Drum-Krempel immer schon alle. Für so ein ordentliches Akustikteil, mit dem man sich es auch mal zu Hause schön machen kann, fehlt das Kapital.

Also perfekte Bedingungen für den MB-Weihnachts(Tho)mann


Vielen, herzlichen Dank.
Sebastian "Schwapp"
 
Lieber Thomachtsmann!

ich würds extrem geil finden, wenn du mir den yamaha motif rack xs schenkst, der kostet zwar mehr als 1000€, aber ich würd den rest einfach draufzahlen!

liebe grüße
malletkat

 
Lieber Weihnachtsmann,

seit ich diese kleine aber laute und soundstarke Bass-Combo einmal probegespielt habe, muss ich sie einfach haben:

 
Hallo allerliebster Weihnachtsmann,


ich benötige dringend einen Kontrabass, da ich jedesmal, wenn ich einen
Kontrabass sehe oder höre, mich auf die Erde schmeißen muss, mich in Krämpfen winde
und Schaum vor dem Mund habe, da ich selber keinen habe.

Um diesem Elend und Leiden auf dieser Welt ein Ende zu machen, hilft nur ein Kontrabass
und den wünsche ich mir von Dir.

Gruß
D.E.
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
da ich schon lange kein Klavier mehr habe, gerne aber wieder mal spielen würde, wünsche ich mir von Dir das da:
 
Lieber Weihnachtsmann, Liebes Christkind,

einer meiner Freunde besitzt das Kaossilator und hat mir mal seinen kleinen gelben Bruder, den KORD Kaoss Kaossilator ausgeliehen. Ich konnte das Ding nicht mehr aus den Fingern lassen, so sehr hat mich das fasziniert. Daher wuensche ich mir von dir...


Falls du auf deiner Suche nicht fuendig wirst, kannst du mir auch mit diesem MPC eine Freude bereiten. Als mir davon das erste Mal erzaehlt wurde, wollte ich das Ding sofort haben, allerdings konnte ich nie das Geld dafuer aufbringen. Darum wuensche ich es mir zu Weihnachten...


Mit freundlichen Grueßen,

38°
 
Lieber Weihnachtsmann,

vor über 20 Jahren habe ich meine Gitarrenkarriere beendet, träume aber schon länger davon wieder einzusteigen. Was noch fehlt, ist die passende Gitarre. Wenn du mich also unterstützen willst, wäre das genau das richtige!

 
Lieber Weihnachtsmann,

als ich mir vor vielen Jahren meine erste Gitarre kaufte, hätte ich nie gedacht, dass ich 7 Jahre später immernoch spielen würde. Mittlerweile ist das alte Schlachtross so mitgenommen, dass es Zeit wird sich das große Vorbild der kleinen Epiphone SG zu erhoffen:

Auch von den alten Transitorverstärkern muss man sich so langsam verabschieden und etwas "richtiges" ins Auge fassen, damit auf der Bühne nicht immer der Tontechniker für Lautstärke gefragt ist. Dafür kommt, etwas aggressiv und ungewöhnlich, Krank in Frage.

 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich endlich wieder Weinachtslieder spielen kann wünsche ich mir:
 
Lieber Weihnachtsmann,


wie lange klampfe ich jetzt schon auf Akustikgitarren, die grob aus irgendwelchem Sperrholz zusammengezimmert wurde.
Ich kann das mir selbst und meinen Zuhörern einfach nicht mehr zumuten.

Aus diesem Grund wünsche ich mir eine hübsche, schwarze Westerngitarre die ganz zufällig genau so aussieht:

MARTIN GUITARS DCXE BLACK


In großer Hoffnung, ;)

dein Simon
 
Hallo lieber-Board-Weihnachtsmann, ich wünsche mir von Dir eine Gretsch G-5120, da ich schon lange mal eine Halb-Resonanz Gitarre spielen möchte ;-)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben