Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten diesen Verstärker um endlich einen Supersound zu meiner " Superspielweise" ;-)) habe.
 
Lieber Weihnachtsmann,

bei unseren Gigs fehlt es noch etwas am Bassfundament. Ich würde mich daher riesig über den


freuen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von ganzem Herzen diesen
Akkustikamp. AER sind einfach die "Besten" Akkustikamps. Die Top Verarbeitung, das geringe Gewicht. Einfach ein Traum. Ich kann mir keinen anderen vorstellen.

Dein
Ebm7/b5
 
Ei holla,

ja auch von mir die besten Weihnachtsgrüße!! Ich wünsche allen viel Gesundheit, das Gleiche auch für meine Familie und mich und einen neuen Job in 2012 ;)))) und bis dahin ein täglich-grüsst-das-murmeltier-Gerät von Line6:

https://www.thomann.de/de/line6_jm4_looper.htm



Gruß Attack
 
Lieber Weihnachtsmann,

zur Weihnachtszeit wollte ich die Gelegenheit nutzen, um von meiner bisherigen 6-Saiter-Gitarre auf 7 Saiten umzusteigen, damit der Sound bei den Liedern unterm Weihnachtsbaum noch tiefer und fetter wird! Da ich mir beim Hersteller noch uneinig zwischen ESP/LTD und Schecter bin, sind folgende 3 Klampfen auf meiner Liste:



Frohes Weihnachtsfest wünscht dir,
Decline.
 
Lieber Weihnachtsmann,
da mein geliebter Zoom H4 nun langsam in die Jahre gekommen ist, nachdem er mir tausende von Stunden aufgenommener Musik beschert hat, wünsche ich mir das Nachfolgermodell:
 
lieber weihnachts-thomann, ich wuensche mir eine der guenstigeren PRS, weil meine "unguenstige" eigentlich zu schade zum spielen ist... ;-)

 
Lieber guter Weihnaxmann, schau mich nicht so böse an. Packe deine Bässe ein, ich will immer artig sein.



Lieber guter Weihnaxmann, mein Nachbar ruft schon wieder an. Packe mir den Roland ein, ich will immer leise sein.



Lieber guter Weihnaxmann, wenn er noch was tragen kann, leg dieses Teil unterm Baum......ey, nun hab dich nicht so!!!



HOHOHO!
 
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann ist bei dieser Chance mal etwas weniger bescheiden:

bei meinen gitarren gibt es immer signifikante schwächen.... intonation oder sound sind die größten beispiele. mit dieser gitarre sind zumindest im druckvollen stilbereich alle wünsche erfüllt. außergewöhnlich des floyd rose an einer paula form. das wäre was für mich. keine schrille gitarre, dennoch ein hingucker. ein großer glücksfall, dieses instrument besiten zu dürfen.


Kettner liefert einfach gute Amps! Und mir fehlt schon seit ich Gitarre spiele immer das Geld für Amps, weil irgendwas immer wichtiger war und meine nicht optimale Lösung auch nicht die schlechteste war. Aber mit 4x12er-Boxen will ich auch nicht herumhantieren. Dennoch muss es metalkompatibel sein. Dieser Amp kann das! Dazu noch die MIDI-Funktion. Da kann sich sogar das Multieffektboard mit einschalten. (hoffe ich)
 
Liebster Weihnachtsmann,

ein festliches Geäxt wünsch ich mir,
und dachte zugleich, das schreibe ich dir.
Also schwing die Hufen,
und wetz die Kufen.
Dieses Teil ist einfach echt hart,
also komm, schwing deinen Bart!

 
Lieber Weihnachtsmann,

mein größter Wunsch zu Weihnachten wäre dieses Kerlchen hier, damit ich endlich mal testen kann, ob ich mit meiner Brian May Red Special auch ganz anders klingen kann, als der Herr Dr. May :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

seit ich Tontechnik studiere sehe ich als einzige Möglichkeit, irgendwann alles zu haben, was ich zu brauchen meine, einen Banküberfall. Hilf bitte, dass ich das nicht umsetzen muss!

Ich will schon ewig ein Fireface:


Außerdem fehlt mir noch ein richtig gutes Großmembranmikrofon, wobei dann folgende beiden infrage kämen:


 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir diese Endstufe da unsere Band nur nen popligen Verstärker aus einer Stereoanlage hat und wir alle arme Studenten sind. Ein richtiger Verstärker wäre mal was echt feines!

https://www.thomann.de/de/tamp_ta1400_amplifier.htm

Außerdem haben wir noch nicht mal einen eigenen Mixer. Haben ein ziemlich schrottiges Teil von nem Freund geliehen. Der hier von Mackie wäre echt klasse!

https://www.thomann.de/de/mackie_cfx_12_mkii.htm


Ein dritter Wunsch fällt mir jetzt nicht ein.

Bitte bitte lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind mach das unsere Wünsche in Erfüllung gehen :)


Viele Grüße,

die Band mit dem beschissensten Equipment ;)
 
Hallo liebes Musiker-Board-Christkind,
ich brauche unbedingt diese neue E-Gitarre, damit ich meine derzeitige zerschrotten kann, weil sie nur mehr Kummer bereitet.
Deshalb wünsche ich mir von dir:


Ps: heuer war ich wieder ganz besonders brav.
 
Lieber Weinachtsmann!
Ich wünsche mir ein Akustik Drumset! Dieses würde schön unter der Tanne Platz haben.
Ich spiele zwar Gitarre aber ich und meine Tochter möchten sehr gerne Drums spielen....

GRETSCH CATALINA MAPLE FUSION PRO/AMBE

205752.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich liebäugle schon etwas länger mit einem Update meiner Monitore und die Adam A7X sind da genau was ich suche. Groß, breit, stark - ein traumhafter Klang. Bitte bring sie mir doch zu Weihnachten :)

Thomann und allen andern im Thread ein frohes Fest!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir diese Endstufe da unsere Band nur nen popligen Verstärker aus einer Stereoanlage hat und wir alle arme Studenten sind. Ein richtiger Verstärker wäre mal was echt feines!

http://https://www.thomann.de/de/tamp_ta1400_amplifier.htm

Außerdem haben wir noch nicht mal einen eigenen Mixer. Haben ein ziemlich schrottiges Teil von nem Freund geliehen. Der hier von Mackie wäre echt klasse!

https://www.thomann.de/de/mackie_cfx_12_mkii.htm


Ein dritter Wunsch fällt mir jetzt nicht ein.

Bitte bitte lieber Weihnachtsmann und liebes Christkind mach das unsere Wünsche in Erfüllung gehen


Viele Grüße,

die Band mit dem beschissensten Equipment
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mit meiner neuen Band nun wieder ganz ganz ganz bösen Rock n' Roll spiele brauche ich auch wieder einen Doppeltreter. Diesen hätte ich ins Auge gefasst:


Merci schonmal und guten Flug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben