Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir dieses hervorragende Exemplar der Firma Fender:


Diese Gitarre liefert genau den Ton, den ich schon seit langem suche, sieht lecker aus und spielt sich super.

@all: Ich wünsche eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
 
Lieber Weihnachtsmann,
da sich unter meinen Bässen noch kein Kontrabass befindet, ich aber üüüübelst auf den Sound und das ganze Drum und Dran steh wäre dieses geile Teil hier mein Wunsch:

 
Lieber Weihnachtsmann,
schon lange wünsch ich mir diese hübsche Top und vielicht kannst du mir diesen Wunsch erfüllen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir schon seit Jahren eine neue, wunderbare Akustik Gitarre, für die es bisher als armer Student leider nie gereicht hat. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr :)

TAKAMINE ETN-10-C NS
 
Ich hab noch genau eine Höheneinheit im Rack über. Bitte lieber Weihnachtsmann hilf mir sie mit diesem Schmuckstück voll zu machen:
 
Lieber Weihnachtsmann,
sie jammern und klagen und jammern und klagen, ich sei zu laut. ZU LAUT!!!! Ich meine, es ist doch Rockmusik, wie kann denn Rockmusik zu laut sein? Dabei spiel ich doch schon ganz ganz leise, praktisch nur noch Ghostnotes und ganz reduziert, ich hör mich selbst oft nicht mehr, nur noch die verstimmte Gitarre und den scheppernden Bass, die sind doch auch laut. Warum darf ich nicht laut sein?

Um das Gejammer endlich mal zu stoppen wünsche ich mir so sehr das da:

Meinst du, du kannst mir das bringen? Kaufen kann ichs leider nicht, denn mit drei Kindern hab ich kein Geld für sowas...

Schöne Grüsse wünscht ganz herzlich

Chris
 
Hello Mr. Weihnachtsmann,

das wäre super dufte von dir!


Beste Grüße,

Chris
 
wunsch an den weihnachtsmann:
da mein altes mischpult leider immer weiter kratzt, hätte ich gerne ein neues. was in die richtung würde mir schon zusagen

 
Eigentlich will ich mir seit 2 Jahren eine ordentliche Start kaufen, aber als ich diese Tele gesehen habe da wurde mir klar, dass die Telecaster die schönste/"sexieste"/sinnlichste Gitarre ist überhaupt..vom Klang her ganz zu Schweigen. Wenn das klappen würde, dann wäre dieses Jahr Weihnachten "Telefantastisch" ;-)

FENDER CLASSIC PLAYER BAJA TELE VB
 
Lieber Herr Weihnachtsmann,

da ich ein armer Student bin, der sich dank des übergalaktischen Arbeitsaufwandes gar nicht um seine Wunschanschaffung kümmern kann, habe ich folgenden Wunsch:


Das wär SO nett ;-)

Gruß KD
 
Lieber Weihnachtsmann,

am liebsten wünsche ich mir folgende Sachen zu Weihnachten:

1)
Ich wollte schon länger in die E-Akustik Welt einsteigen, konnte es mir aber bis dato nicht leisten.

2)
Auf mehreren Konzerten von lokalen Bands gehört und einfach überzeugt vom traumhaften Sound!

3)
Da brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen: Einfach ein Traum von Kopfhörern!
 
Hey Weihnachtsmann

Das hier würde mich so richtig happy machen
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauch das Teil! Ohne Scheiß! Dieser Bass ist mein Traum seit einiger Zeit. Sieht wunderschön aus und soll super klingen. Her damit :)


Danke :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
weil Bass spielen über Kopfhörer irgendwann doch unbefriedigend wird, wünsche ich mir:
 
Ja lieber Weihnachtsmann !

..wär doch schön wenn ich ein paar Weihnachts-blues-songs darauf spielen könnt !


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben