Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Weihnachten welch herrliche gelegenheit für meinen ersten Post:

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir: (ach so viel wie soll ich nur wählen)


eine ordentliche western fehlt mir noch im hause,

aber auch verstärkung

und naja die fehlt auch


könnt mich kaum entscheiden
 
Lieber Weihnachtsmann. Eines Tages vor 2 Jahren haben meine Eltern ein hundealtes, unglaublich verstimmtes Klavier in unser Wohnzimmer gestellt. Irgendwann fing ich an, mich dafür zu interessieren, habe jemanden aufgetrieben, der es mir gestimmt hat und habe mir ein paar Bücher mit Noten gekauft. Klavier spielen hat immer sehr viel Spaß gemacht. Dann habe ich im Oktober diesen Jahres angefangen zu studieren und bin weggezogen. In meiner Studenten-WG gibt es natürlich weder ein Wohnzimmer noch ein Klavier und das ist sehr traurig, da ich nicht mehr üben kann und nur selten nach Hause fahre.
Deswegen wünsche ich mir

,

damit ich endlich wieder Musik machen kann. Das wäre toll...
 
Mein Wunschzettel sieht folgendermaßen aus:


Um mal in die Welt der Synthies einsteigen zu können - alleine würde ich mir so ein Teil (im Moment zumindest) nicht leisten können und hätte wohl auch erstmal andere Proritäten, aber wenn es schonmal die Möglichkeit gibt, sich etwas zu wünschen - warum nicht? Spaß machen würde es mir auf alle Fälle und den Sound der Band würde es auch erweitern.


... oder sollte es doch der hier sein?




... oder bin ich doch eher selbstlos und wünsch mir zum Wohle der ganzen Band dieses Set, um uns ins rechte Licht rücken zu können?

Mal schaun, ob ich überhaupt in die Situation komme, in der ich mich entscheiden muss :)


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir eine Gitarre für meinen besten Freund. Er würde auch gerne Gitarre spielen kann es sich aber nicht leisten. Als er letztens bei mir war habe ich ihm ein paar Akkorde gezeigt und ich glaube, dass ich ihn noch nie zuvor so glücklich gesehen habe. Derzeit habe ich ihm meine mehr als schlechte Kapok geliehen bei der schon ein Wirbel abgebrochen ist. Da es eine Überraschung sein sollte kann ich ihn natürlich nicht fragen und will auch nicht, dass er sich falsche Hoffnungen macht. Ich hoffe die gefällt ihm...


Weihnachtsmann, du kannst dir nicht vorstellen welche Freude du mir damit bereiten würdest

Ach wär das schön :redface:
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses schöne E-Piano von Kurzweil, damit ich endlich wieder mehr Klavier spielen kann- auch in der Studenten-WG!


Das wäre was ... *seufz* :rolleyes:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche ich mir eine vielseitige "Metal-Gitarre", die keine Wünsche mehr offen lässt. Dank der 7 Saiten, der splitbaren Humbucker und des verwendeten Holzes erwarte ich mir Klänge, wie sie von meinen jetzigen Geigen nicht zu hören sind. Tief und Böse, oh ja ... Frohes Fest! ;)

 
HerrTolnai
  • Gelöscht von N/A
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
damit ich mich besser hören kann
und Vergangenheit wird das Soundproblem
wünsch ich mir dieses In-Ear System


Als Alternative würd sicher auch gehn
wenn unterm Baum das würde stehn:


Dann werden die Leute sicher ganz Ohr,
wenn ich plötzlich anfang zu singen im Chor :D

Und sollte wider Erwarten, oh Schreck,
ich gewinnen, doch meine Wünsche schon weg,
trau ich mich an musikalischen Experimenten
mit Software voll mit virtuellen Instrumenten


Und solltest du, Weihnachtsmann, meinen Wunsch nicht erhören,
am Gewinn der andern werd ich mich sicher nicht stören,
über Weihnachtskekse freu ich mich doch insgeheim
von Leuten die mochten meinen schlechten Reim :D
 
Lieber Musiker-Board Weinachtsmann,

mama sagt zwar es gibt dich nicht, doch ich will ihr das gegenteil beweisen.

Ich wünsch mir zu Weihnachten 2x diese Wunderbaren Monitore um noch besser in meinem kleinen Studio zu arbeiten.

Oder diese Box, um meine Nachbarn noch härter zu ärgern.

Ja oder einfach diesen Sender, um bei meinen Nachbarn zu spielen und dann zu hörne wie laut ich bin.


Ich würde mich hart über eins der Geschenke freuen. Ein Pleck wäre natürlich auch nicht zu verachten. :)

Alles Gute und Heavy X-Mas lieber Weihnachtsman
 
Lieber Weihnachtsmann,

seit einiger Zeit spiele ich - nachdem ich viele Jahre eigentlich ausschließlich Akustikgitarre gespielt habe - mit Freunden in einer Band, in der es auch mal etwas lauter wird. Ich hatte zwar noch einen Gitarrenverstärker rumstehen, der auch gar nicht schlecht klingt, aber der hat doch etwas Durchsetzungsprobleme. Daher wünsche ich mir von Dir einen Verstärker.

Da ich, wie gesagt, wenig Erfahrung mit dem E-Gitarrenspiel und deshalb auch keine sehr genauen Vorstellungen habe, wie der Amp klingen soll, wäre ich wahrscheinlich mit diesem Modellingverstärker gut beraten:

Oder möchte ich vielleicht doch lieber den hier?
Vielleicht nicht ganz so flexibel, aber dafür steht "Marshall" drauf und ein Fußschalter wird gleich mitgeliefert. Für den Line6 habe ich bei Thomann noch nicht mal den passenden gefunden.

Viellleicht hätte ich aber doch lieber einen klassichen Röhrenverstärker, wie den hier:
Ist irgendwie rockiger, und mein oben erwähnter kleiner ist auch ein Fender und klingt, wie gesagt, nicht schlecht.

Du siehst, ich bin nicht gerade der Entscheidungsfreudigste. Wenn ich gewinne, verspreche ich aber, brav zu sein und nicht mehr allzu lange nachzugrübeln.

Einstweilen vielen Dank an Dich und die Thomänner für das tolle Gewinnspiel! Und schöne Weihnachten Euch allen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese tolle Endstufe, da man vorallem die Lautstärke per Fußschalter umschalten kann:

Alternative wäre natürlich ein flexibler Röhrenamp angesagt und da ich sowieso bei Ampsimulationen immer bei nem Recti oder Marshall lande wäre der hier genau das Richtige:

Falls das nix wird, braucht man natürlich immer ne gute Box und da ist doch ganz klar was man nimmt.. Bei dieser Mesa Box gefällt mir besonders die Farbe!

 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

sollte ich dieses Jahr wirklich brav gewesen sein und unklar ist, was ich gebrauchen könnte, wie wärs hiermit:


Dieses soll der Verbesserung meines Spiels dienen, hatte es unlängst von einem Kollegen geliehen und für gut befunden:


Um meinen Lauschern was gutes zu tun und das ohne nervige Strippen:


Sollte ich dann doch mal irgendwann in eine Metalband einsteigen, bräuchte ich noch sowas:

Dann mach ich mal noch weiter mit artig sein für dieses Jahr. Vielleicht wirds ja was, sowohl als auch. ;)
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

Weihnachten steht wie du sicher weißt vor der Tür und auch ich habe mich nicht lumpen lassen, meine Wünsche in diesen Thread zu hinterlassen. Mögen sie erhört werden! ;)

Zum einen gäbe es da diesen schon lang gehegten Wunsch:


Sound, Optik alles ist hier stimmig... Da ich leider nur eine alte Akustische von meinem Onkel habe, ist eine Aufstockung dringend notwendig.

oder:


Als Vox-Verstärker-Fan ist mein größter Wunsch meine AC30 Combo durch ein schönes Vox-Rack zu ersetzen, damit meine Sammlung noch erweitert wird. Nichts geht über den typischen Vox-Röhrensound!

oder:


Da wir in Kürze Demoaufnahmen machen werden, ist es an der Zeit, mir ein Großmembranmikro zuzulegen. Dieses entspricht genau meinen Vorstellungen, was Sound und Features betrifft!

Weihnachten steht vor der Tür,
nun stell' dich auf die Beine,
Schenk' mir, was ich geschenkt hab'n will,
sodass ich nicht mehr weine!

Von dem her:
Merry Xmas everybody ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mir schon lange ein Bassverstärkersystem mit Vor- und Endstufe aufbauen will, wünsche ich mir den


Erst gestern durfte ich einen super Basssound aus einem Bass Art Classic erleben, fett und doch klar, das brauche ich auch!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

schau, was du mir schenken kannst.
Endlich hab' ich's geschafft und mir ein Roland RD300GX angelacht.
Jetzt brauch ich dazu noch ein paar Kleinigkeiten, die du findest auf den nächsten Seiten.

Zunächst brauch ich 'nen festen Stand:

Dann noch etwas für den Klang:
(Gibt es nicht im Doppelpack, drum hab' ich Zwei draus gemacht)
2 x
Und zu guter Letzt noch ein Ohrenschmaus:

So, lieber Weihnachtsmann, sieht's wohl aus.
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr darfst du mich mit diesen tollen Sachen bescheren.
Zum einen wollt ich schon lange anfangen Schlagzeug zu spielen,
doch leider ist dass nötige Kleingeld immer wieder ins Gitarrenequipment geflossen,
von daher ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für:

Und dann natürlich noch eine Gitarre für den Notfall :D:

Inklusive rotzigem Rock-Sound!

Weihnachten kann ja so schön sein :rock:
 
Lieber, lieber Weihnachts(tho)mann,
ich wünsche mir diesen tollen Verstärker:

Laut genug für jeden Anlass und bringt DEN Sound nach dem ich gesucht habe. :cool:
Dann kann mein alter Brüllwürfel endlich in den Ruhestand gehen!
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich mein ganzes Leben immer nur auf meiner Strat gespielt habe, wäre ein bisschen Abwechslung mal ganz schön. Und was würde sich da mehr anbieten als eine Les Paul? Deshalb wünsche ich mir diese Schönheit:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben