Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche unbedingt so ein "Röhrenteil". Bisher habe ich immer nur in die Röhre geguckt, mit diesem Teil könnte ich ab Dezember voll aus der Hüfte röhren.
Das ganze Jahr war ich ja ziemlich brav und überhaupt... Vielen, vielen Dank, ich weiß, ich kann auf Dich zählen.
SHURE SM58 S BUNDLE[/URL]
[/LEFT[/URL]]​
 
Liebes Christkind, da ich seit kurzem Mitglied in einer Band bin, brauche ich dringend eine neue Gitarre, sowohl aus optischen als auch klanglichen und Gründen. Für meine Zwecke perfekt geeignet ist daher folgendes Modell: Ich hoffe sehr, dass mein Wunsch in Erfüllung geht :)
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

mein Wunsch ist das Brauner Phantom Classic:

Um bei den nächsten Aufnahmen die Stimme noch schöner hin zu kriegen und die A-Gitarren etwas zu veredeln wäre das schon ne feine Sache...
 
2 Fragen:

1. Darf man auch von Thomann angebotene Creative Bundles zum Gewinnwert angeben?
2. Darf ich meinen Wunschpost editieren wenn ich Sachen erst später gesehen habe die innerhalb der Rahmenbedingungen fallen? (Editieren, keinen neuen erstellen :p )
 
Hallo!
Ich bin mit Anfang 40 aus gesundheitlichen Gründen frühpensioniert worden. Naja, dann habe ich ja jetzt viel Zeit für die Musik. Stimmt, die habe ich! Doch leider nix auf Tasche, denn früh in Rente heißt wenig Geld - und davon muss ich eine vierköpfige Familie durchbringen. Nun, das klappt, es gibt viele Menschen, die schlimmer dran sind! Und weil das so ist, nutze ich das bisschen Arbeitskraft, das mir noch geblieben ist, um ehrenamtlich mit Kindern zu arbeiten.
Dank der vielen Zeit fand sich die Gelegenheit zur Bandgründung, und die läuft wirklich gut. Ich mache den Frontmann und singe, dazu spiele ich hier und da ein wenig Rhythmusgitarre. Eine schöne Telecaster konnte ich mir zusammensparen, aber der passende Amp für Clubgigs fehlt mir noch. Einen billigen, aber ausreichend lauten Combo habe ich. So ist das nicht. Aber der wird der Tele einfach nicht gerecht, im Gegenteil, der klingt ziemlich muffig.
Vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann was....
Das Teil hier wäre wohl optimal:
 
Ich wünsche mir vom Board- Weihnachtsmann
eine

Als riesiger Metallica-Fan war ich schon öfters kurz davor, auf den Bestellbutton zu klicken.

Oder einen neuen Amp, damit ich meine Nachbarn ein bisschen nerven kann.

 
Hallo Weihnachtsmann, ich wünsch mir schon immer einen kleinen Röhrenverstärker. Er sollte leicht sein und 30 W haben. Da wäre dieser doch recht nett.


Ein schöne Adventszeit wünscht Euch
ninan
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes Topteil, da ein Peavey Bandit 012 doch nicht ganz das Wahre ist. :p

Engl Fireball E-625


oder als Ergänzung zu meiner Rickenbacker das hier:

Dean From Hell
 
Eigentlich ein Gitarrero, liebäugele ich immer mehr mit weiteren Instrumenten... nicht weil mir die Klampfe nicht mehr gefällt, eher um den Horizont zu erweitern, andere Klänge erzeugen zu können, musikalisch flexibler zu sein... last but not least macht ein Instrument zu lernen ja nun auch Spaß :)

Daher interessieren mich z. B. ein Digitalpiano wie dieses


das sich nicht zuletzt aufgrund der Optik auch noch schön in der Wohnung macht.

Mein Banjo ist nicht das superste, ich liebäugele mit dem hier

Normalerweis sollte man preislich lieber noch eine 1 oder 2 vor diesen Preis vorschreiben um ein wirklich schönes Teil zu bekommen, aber für ein "Neben"instrument wäre mir das zu viel Kohle. Was ich vom FB58 gelesen habe klingt aber ziemlich gut, dürfte in Schritt nach vorne für mich sein.

Zu guter Letzt reizt mich noch das Fidelspielen (Bluegrass, Irish Folk), also müsste noch eine Geige her. Dieses Set hat es mir angetan:

Für den Einsteiger scheint hier alles dabei zu sein was anfangs wichtig ist, der Preis scheint mir auch fair für den Zweck. Hätte ich das Geld über würd' ich's einfach so kaufen, aber wie das so ist...

Keine Ahnung für was von den dreien ich mich entscheiden würde, aber erst mal sehen ob sich dieses Problem überhaupt stellt :D
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir ein Tenori- On, wollte schon immer so eins spielen:


Ich danke Dir und hab Dich lieb!!!

Greetz,

Blake.
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich in Zukunft deine Weihnachtslieder in alle Welt shredden kann, wünsche ich mir so sehr einen Dual Rectifier von Mesa Boogie.
Da dieser aber sehr teuer ist, du unglaublich viel zu tun hast, ich weiß wie stressig es ist nach einem gebrauchten zu schauen und ich mich selbst unglaublich lieb habe, schenke ich mir diesen selbst zu Weihnachten.
Dazu könnte ich allerdings eine passende 4x12 Box gebrauchen.
Da unser Proberaum sehr dunkel ist, würde ich ihn gerne mit dem warmen Orange einer Orange Box aufhellen, damit die Liebe an Weihnachten in alle Zeit in unsrem Raum spürbar ist.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr einen Fender Reissue Blues Deluxe, weil mir der Clean-Sound einfach unglaublich gut gefällt und ich endlich mal in den Genuss eines eigenen Röhrenamps kommen will. *träum*

 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein Stagepiano. Da ich mehr in Richtung Klavier gehen möchte reicht mein Keyboard nicht mehr so ganz aus.


oder


wären meine Wünsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben