Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Thoweihnachtsmann, auch mir fällt die Entscheidung noch sehr schwer, von daher erstmal 3 Wünsche:

Zum ersten:
Aus dem ganz einfachen Grund, dass mein Triple X mit einer noch besseren Box nunmal noch besser klingt. Und die Orange 4x12 ist nun mal in meinen Ohren das beste V30 Cabinet. Ordentlich Druck, viele Mitten, aber eben nicht nur Mitten.... :)

Zweitens wäre:
Grund ist ganz einfach. Aktuell teilen wir uns eine Gesangsanlage, suchen aber nach einem neuen Raum. Hab in der Uni mit den besseren The.Box Modellen gute Erfahrungen gemacht, denke das hier sollte für die Band ausreichen! :)

Drittens:
Kein Gitarristenposting ohne Gitarre:
Stehe schon ne ganze weile auf Goldtop Paulas, die Ausstattung mit Locking Bridge, Alnico II Pus usw. ist einfach zu krass. :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

für mein kleines Heimstudio fehlt mir eigentlich nur noch eine gute Abhöre in Form des


Meine Kopfhörer sind zwar spitze, aber man merkt schon den Unterschied beim Mastern. :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir etwa richtig schon lärmendes von dir.

Da ich bereits die blaue Version habe und für das zweite Tuning innerhalb der Band noch eine extra Gitarre bräuchte (Tremolo und so) die einigermaßen gleich klingt wünsch ich mir die


This one goes out for all bassplayers in the hole world. Ich kann immer noch ein Stück lauter als ihr ;-)


Und da ich schon seit längerer Zeit mit einem eigenem Schlagzeug liebäugel (dann wäre ich quasi unabhängig :D)



mfg
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin es leid mir immer alles selber kaufen zu müssen und würde mich mal über ein Geschenk freuen.
Deshalb wünsche ich mir ein Nova System von TC Electronics.

Ich war auch -fast- immer artig !
Ich hoffe du denkst an mich :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich denke und hoffe du stehst auch so auf Metal wie ich.
Ich war dieses Jahr immer artig und habe nur diesen einen Wunsch und würde mich sehr darüber freuen



Frohen 1 Advent
 
Lieber Board Weihnachtsmann! :D
ich leide schon so lange schrecklich daran, dass ich live mit diesen unmöglichen V Formen spielen muss, daher wünsche ich mir unendlich dolle eine normale Superstrat, damit ich live endlich wieder richtig spielen kann :D
Ich bin natürlich super brav gewesen das ganze Jahr, aber das weißt du ja ;)

Hier also mein Wunsch:

/de/esp_ltd_mh1000_emg_qm_stbk.htm
 
Uiuiuiu, der Weihnachtsmann ist unterwegs;

da werde ich doch mal eine arg verkürzte Liste meiner wünsche posten.

Als da wäre meine Wunsch All-in-one Soundmachine Studio und Livetauglich. Meinen anderen Kram würde ich dann in Rente schicken!!!


Die zweite Variante, natürlich auch von Line6 wäre dann


Für mein Homestudio wäre das aber auch eine nette Erweiterung


SoLong,
der T-Rex
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche einen Amp der meine Bälle zum schaukeln bringt, deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten einen Engl Fireball!

 
Lieber Weihnachtsmann,

dann möchte ich auch meine Wünsche loswerden

Zum einen könnte ich dieses Set gut gebrauchen, da meine Sabian AA Becken schon recht alt und abgenudelt sind, und ein Wechsel auf Zildjian, warum nicht, bleibt ja in der Familie.

oder aber
ein netter kleiner Controller, um noch etwas Klasse in meine PA-Anlage zu bringen.

oder aber,
dieses interessante Beschallungskonzept, für ein wenig Stäbchen-Zauber im Wohnzimmer. Sich selbst ein Bild zu machen ist doch immer noch das Beste ;)



Grüße cat.....
 
Wow, was für eine coole Aktion.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich ausgelost werde, hätte ich gerne folgendes in (momentan) absteigender Priorität:

Seit ich sie das erste Mal gesehen habe, wollte ich diese Gitarre. Bisher habe ich keine, nicht mal eine baugleiche, derartige Gitarre in der Hand gehabt und hoffe auf die Erfüllung eines Traums.

Ich wünsche mir schon lange ein hochwertiges Digitalpiano, um das Pianospielen zu beginnen. Das Teil ist vielleicht etwas hoch angesetzt, aber man kann ja den gegebenen Rahmen ausnutzen. :D

Diese Gitarre ist einfach nur toll. Ich hatte mal die Chance, eine für 300€ zu erwerben und war leider abgebrannt - die war natürlich sofort verkauft. Hat sich aber super gespielt und ich wäre erfreut, sie einmal mein Eigen nennen zu können.

Tja, wers noch nicht erkannt hat: Ich bin Gitarrist und kann nicht anders, obwohl es so viele tolle Sachen bei Thomann gibt. ;) Wenigstens bin ich nicht allein.
 
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich die letzten Jahre das Hobby doch arg vernachlässigt habe und momentan nur eine alte No-Name Powerstrat aus den 80ern rumliegt, hätte ich auch ein paar Wünsche, um das Feuer wieder zu entfachen.

Ich hatte bereits einige Gitarren von Ibanez und hab sie immer sehr gemocht. Daher natürlich einer der Klassiker der Rockgitarren, eine Ibanez RG


Eine Paula wäre natürlich auch schön, und da ich sie vor kurzem erst anspielen konnte, die wunderbare Gibson Les Paul Studio


Und als letztes, da ich ein Paul Gilbert Fan bin, sein Signature Modell


Es wäre großartig, wenn etwas davon unter dem Baum liegen könnte ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein InEar-Monitoring, damit ich endlich besseren Sound auf der Bühne habe.



Des Weiteren könnte ich eine neue Akustik-Gitarre gebrauchen. Wie wärs damit?



Würde mich riesig freuen wenn es klappt! :)

Viele Grüße,
Alex
 
Lieber Weihnatchtsmann,

mit meinem MicroCube kann ich leider nicht mit meiner Lieblingsschlagzeugerin mithalten. Ich wünsche mir deshalb von Dir:

 
Liber Weihnachtsmann,

da ich Musiker bin, ists bei mir immer knapp mit den Finanzen und trotzdem sind da tausende Wünsche offen, da bin ich überglücklich gewesen, als ich von diesem Gewinnspiel gelesen habe und hoffe, dass ich eins meiner Wunschgeschenke unter meinem Weihnachtsbaum von dir finde.

Da ich unbedingt eine Gitarre für die Probe und zum Aufnehmen unserer nächsten Demo brauche, sehne ich mich schon lange nach einem dieser Modelle:


oder diese hier:


da ich derzeit nur eine Stereoanlage zum Abhören habe, würde ich mich auch riesig über ein paar gute Monitorboxen zum Absmischen freuen:


Zu guter Letzt wünsche ich mir noch ein Mikrofon, das ich zusätzlich zum meinem SM 57 für den räumlichen Klang einsetzen kann:


Ich hoffe, ich bin einer der Glücklichen und kann mich zu Weihnachten auf eines dieser Geschenke von dir freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben