Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut, lieber Herr Weihnachtsmann. Ganz dringend wünsche ich mir dieses Schmuckstück hier, um endlich mein Equipment um eine Halbresonanzgitarre zu erweitern:


Dazu passend und auch ganz wichtig wäre dann natürlich das hier:


Alternativ wäre der hier aber auch in Ordnung:


Danke im Voraus und Grüße!
Micha

PS: War brav.
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich vor kurzem in das Reich der 4-Saiter vorgestoßen bin bräuchte ich nun auch die passende Verstärkung für die Band und zu Hause. Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Schmuckstück unter meinem Baum liegen würde.

IBANEZ P5110 PROMETHEAN
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Fest von Dir, eine Gibson Flying V, weil ich die Form einfach geil finde und man kann ja nie genug schöne Gitarren haben :)

 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr sehr brav war :)P) wünsche ich mir folgendes von dir:


Weil der Sound einfach der Hammer ist und ich damit die Bühnen und meine Bandkollegen unsicher machen kann! :D



Diese Gitarre, weil sie einfach ein Traum ist.. schön und gut bespielbar ist sie auch noch! :p



zu guter letzt würde ich mir einen Marshall wünschen.. mehr muss ich nicht sagen, oder? ;)


Vllt hab ich ja auch mal Glück! :D

LG bazz-T
 

Ich brauche nochmal etwas Freud loses ;)

Nur ist es sehr schwer bei all den Schönheiten, vielleicht auch diese hier :)


uiuiui Herr Weinachtsmann oder tragen Sie mir das vor die Türe ? :p


Lieber guter Weinachtsmann, komm stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein...
 
Nach langer Überlegung:

Lieber WeihnachtsThomann,

um noch besser klingende Aufnahmen zu zaubern und damit die Menschheit zu erfreuen,
wünsche im mir eines dieser Mikrofone.

Ein hochwertiges Bändchenmikrofon lässt sich für vielerlei gebrauchen:

Dieses Mikrofon wird nicht weniger flexibel agieren und steht schon lange auf meiner Wunschliste:

mit voradventlichen Grüssen,
rubbl.
 
Also wenn der Weihnachtsmann gerne mir etwas schenken möchte dann wäre ich mit einen der 3 Artikel sehr glücklich.
Nach dem mir mein RFX RP93S abgeraucht ist brauche ich eine neue Schaltzentrale für meine Effekte und meinen Amp
Eine Gitarrenfunkanlage wäre ein Luxus, den ich sehr gerne geschenkt nehmen würde, ihn jedoch nicht selber kaufen möchte.
Habe das Wah einmal testen dürfen und mir haben die Einstellmöglichkeiten gefallen.
Lieber Weihnachtsmann in dieser Reihenfolge wünsche ich mir diese Dinge und schreibe sie hier auf meinen Wunschzettel.
 
Hallo zusammen...
nach so vielen Gitarren die ganze Zeit meldet sich hier mal ein Drummer :)

Auf der Suche nach den "besten" Becken führt für mich nach viel geteste einfach kein Weg an diesen Babies vorbei:

Leider für mich im Moment einfach zu teuer und dadurch ist der Traum in weite ferne gerückt.
Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf und warte entweder auf eine gute Erbschaft oder den lieben Weihnachtsmann vom Musiker-Board :)

Also nächstes wäre auf dem Wunschzettel

Ein Traum... damit würde ich meine Karriere im Film-Musik-Business ausbauen... Ich habe in die Bereiche schon mehr als nur rein geschnuppert, allerdings fehlen einfach gute Sounds und die vielen Möglichkeiten, die dieses Bundle bietet... Für Sound Design und Filmmusik einfach ein sehr sehr geiles Bundle, was ich gerne unter dem Weihnachtsbaum sehen würde :redface:)

Und zu guter letzt noch:

Um meinem Großmembraner mal einen anderen Freund als den alten Behringer zum spielen zu geben. Geiler Pre-Amp, leider zu hohem Preis.

Lieber Weihnachtsmann, ich helfe dir auch beim Schnee-schüppen auf deiner Startbahn am Nordpol, damit du es auch heile und rechtzeitig zu mir schaffst :redface:)
 
Lieber Mr. Weihnachtsmann,
ich hoffe du bist dieses Jahr gut gelaunt und gewilligt mir einen meiner Wünsche zu erfüllen. Ich hab mir sogar Mühe gegeben, lieb zu sein ;)

Wunschzettel:

Weil ich unbedingt ne Gibson Flying V möchte und die den absoluten Killer Sound hat:



Weil ich extrem Bock auf ne 7-Saiter hab:



Damit mein Nachbar weiß, dass ich noch lebe:
 
Lieber Weihnachtsmann,
da mir als armer,armer Schüler mein Geld nicht ausreicht um mir mein Traumequipment zu kaufen,nutze ich diese Chance und wünsche mir den Verstärker den ich schon seit Jahren irgendwie versuche zu bekommen:


Oder falls ich den doch nicht will wäre diese sehr schicke Gitarre auch ok:


Ich war dieses Jahr auch ganz brav ;)
 
R
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,

hätte ich einen Weihnachtswunsch frei, so wäre es dieser. Den seit ich ihn angespielt habe lechze ich diesem Amp hinterher, ohne zur Zeit das nötige Kleingeld zu haben, um ihn zu kaufen.... :rolleyes:



 

Ich finde sie einfach von vorne bis hinten komplett genial. Es wäre ein wahrer Traum sie zu haben. :D Bis mir mein Budget eine solche Gitarre erlaubt würden allerdings bestimmt noch einige Jährchen vergehen.
 
Na dann mal los...

Lieber Weihnachtsmann,

hier mein Wunschzettel:

mit Jazzsaiten, weil zupfen auf meinem Solobass nicht so richtig Spaß macht:

]

oder als Drittbass einen dieser Precisionbässe, von denen man so viel hört, damit ich auch einen solchen besitze, was ich schon lange anstrebe:


und da ich noch einen dritten Wunsch äußern darf, so würde ich Thomann durchaus auch eines dieser schweineteueren Teile abnehmen, für das ich sonst niemals Geld übrig hätte:


Aber ehrlich gesagt, liegt leider keiner meiner wirklich großen Wünsche innerhalb der 1000 Euro :redface:

Ernsthaft, eine schöne Aktion! Ich freue mich jetzt schon für die Gewinner!
 
Moin,
ich Wünsche mir diesen Verstärker, weil ich als ich ihn Probeweise gespielt hab von dem Sound begeistert sein,
ich könnte mir auch teurere wünschen, aber der ist voll okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben