Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

Du könntest mir aus einer doch ziemlich missligen Lage, zumindestens etwas, raushelfen:

Mein Studium geht mir voll auf den Keks, weil ich keine Zeit mehr zum Mucke machen finde und meine Freundin ist auch noch nach Neuseeland ausgewandert...
Ich hab echt nichts zu lachen grad.. :(
Eine Möglichkeit, die mir zumindestens im entferntesten Sinne aus diese Lage hilft, wäre wenn du mir ein NEUMANN TLM 103 STUDIO BUNDLE schenken würdest. So könnte ich in absolut erstklassiger Studioqualität mit meiner Liebsten skypen (und mehr :p ) und würde, schon beim Anblick dieses Mikros, Saiten und Stimmbänder schwingen.
Ich durfte einmal ein Wochenende mit diesem Mirkofon arbeiten und bin einfach vom Sound, gerade für softere Akustik-Dinger (also mein Kram), so beeindruckt, dass alle anderen Mikrofone dagegen entweder zu speziell klingen (Gitarre muss auch mal rein in die Büchse), oder aber mich nicht mehr zufrieden stellen.
Damit ihr direkt seht, wovon ich spreche, hier der Link:

Ich hoffe du bekommst diesen Brief, auch wenn ich weiß, dass du viel zu tun hast.

Liebste Grüße, auch an deine sexy Weihnachtsmann-Sekretärinnen

Dein Henrik
 
Irgendwie auch klug von den Leuten, jetzt will ich ganz viel Geld ausgeben, was ich aber (noch) nicht habe :cool:

Ja ich hab auch schon die ersten Umbaupläne, für die Gitarre, die ich noch nicht gewonnen habe :D Sieht aus als müsste ich sie mir bald kaufen und dann noch ein paar Gibson Burstbucker dazu

PS: Glückwunsch :b als Erstsemester ist das Geldverdienen noch soo weit weg
 
Lieber Weihnachtsmann,

du weißt, dass ich mir schon seit einiger Zeit ein paar neue Sachen für mein Equipment wünsche. Leider hat das Geld dafür nie so gereicht.
Deshalb schreibe ich dir und hoffe, dass du dieses Jahr zu Weihnachten einen meiner Wünsche in Erfüllung gehen lassen kannst.

Zum einen wünsche ich mir diesen Bass hier, weil ich endlich mal einen hochwertigen und fetten 5-Saiter brauche. Mein Cort klingt zwar ganz ok, aber das H könnte viel tighter sein.

Falls das aber aufgrund des Platzes in deinem Schlitten unpraktisch ist, würde ich mich auch super über die hier freuen:
Meine Super.Fi 5 Pro rutschen mir immer aus dem Ohr raus und oft geht auch das Kabel ab. Daher bräuchte ich endlich mal ein angepasstes System.

Ich hoffe, du kannst meine Wünsche erfüllen!

Liebe Grüße,
dein Bene
 
Liebes Christkind, Ich brauche einen Combo Amp mit Eiern! Weil ich Hughes & Kettner Fan bin und den Klang dieses Amps total feiere, wünsche ich mir den H&K Statesman dual 6L6 combo. Meine Framus und Ich würden uns freuen ;)
 
F
  • Gelöscht von N/A
Bani Jackson
  • Gelöscht von N/A
Lieber Boardweihnachtsmann,

da es im nächsten Jahr mal wieder ins Studio geht,wäre es schön wenn ich eine neue Gitarre bekäme, damit die neue Platte noch besser klingt als die letzte !!
 
Lieber Weihnachtsmann,

was ist schon ein Gitarrist ohne eine Stratocaster? Bisher war es mir leider nur vergönnt Les Paul Gitarren mein Eigen zu nennen. Das ist ein Umstand der sich ändern muss. Es wäre super, wenn Du mir zu Weihnachten folgendes unter den Baum zaubern könntest:

FENDER AMERICAN SPECIAL STRAT MN 2CS
 
Na dann wünsche ich mir mal was feines :D
So eine Telecaster wäre noch eine super Ergänzung zu meiner Strat Also wieso dann nicht wünsche:

Und weil ja drei wünsche offen sind und ich schon lange auf die PRS Gitarren starre wäre das auch was feines unter meinem Baum:

Naja aller guten Dinge sind drei, und da die beiden ersten eigentlich "nur" Draufgaben zu meinem bestehenden Setting wären würd ich mir als drittes etwas für unseren Drummer wünschen der sich schon lange ein Drummic Set wünscht, es sich aber nicht leisten kann und ich glaub damit hätte er sicher eine Freude ;-)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen von diesen 3 Bässen, da ich keine Lust habe meinem P-Bass immer vom Bunker (Proberaum) nach hause zu schleppen um guten Sound zu haben. Ich wäre sooo Glücklich wenn du das für mich erledigen könntest =)


Der weil er so schön ist =)

einer von den nächsten beiden weil die so individuell sind =)


Danke lieber Weihnachtsmann du bist der beste !!!!!
 
Lieber Weinachts(tho)man(n),

ich war dieses Jahr nicht wirklich artig aber ich gelobe Besserung.
Deshalb bin ich bescheiden und habe auch nur einen einzigen Wunsch. Damit ich optisch und vom Sound her, eine passende Box zu meinem Head hätte.


Danke und jetzt schon schöne Feiertage :weird:
 
lieber weihnachtsmann
da bei einem unfall meine geliebte strat unreparierbar kaputt gegangen ist, wünsche ich mir von dir einen würdigen ersatz, damit mein leben wieder einen sinn bekommt.


das wäre ein traum!
 
... ich wünsche mir von dir aufgrund meiner finanziellen desolaten Lage und angesichts meiner GAS - Anfälle die ich zuweilen wieder bekomme folgendes von dir:

DIE Traumgitarre schlichtweg. Optisch wie spielerisch makellos... :)
Einmal gespielt und direkt in die verliebt, es war alles so schön...

Ich würde mich sehr freuen als Auserwählter mit dieser Gitarre zu Weihnachten ein Ständchen halten zu können...

Grüße

Dein Phil
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein E-Piano, damit ich endlich das Klavierspielen erlernen kann.
Das ist mein großer Traum seit längerer Zeit und lässt sich aufgrund meiner als Schüler eher begrenzten finanziellen Mitteln in absehbarer Zeit nicht verwirklichen.


Dieses E-Piano gefällt mir sehr gut und fühlte sich beim spielen schön an. Ich würde mich freuen, damit mein zweites Instrument zu erlernen.


Viele liebe Grüße und danke für deinen Aufmerksamkeit.
 
Iiiiiich wünsche mir, um meinen Instrumentenpool ein wenig aufzustocken folgende wunderschöne E-Gitarre:


Denn ich war bisher absolut nicht bereit, "so viel" Geld für eine Klampfe auszugeben!! :)

Viele Grüße

Chrizz
 
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem wir nun endlich einen neuen Proberaum für unsere Band haben, wünsche ich mir eine neue Gitarre, damit wir wieder richtig rocken können ;). Ich dachte da so an die hier, die es mir besonders angetan hat:

Vielen Dank :)
 
Weil ich das heimische Klavier gerne mal auf eine Tonspur bringen möchte und generell in die Microphonie einsteigen möchte wünsche ich mir ein Nettes Stereopäärchen Kleinmembrankondensatormicros.


Alternativ hätte auch nichts gegen eine ordentliche verstärkungsmöglichkeit für mein Stagepiano einzuwenden.


Und da die auswahl an 5-Saitern für Linkshänder bei thomann leider immer noch so mies ist wenigstens eine ordentlche Basscombo:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich liebe es, mich auf den Bühnen der Welt (also gerade den vielen kleinen) so richtig gut zu hören. Dafür wünsche ich mir neue Ohrboxen:

Und nicht nur die Keyboarder und die Gitarristen sollen mit Effekten spielen dürfen, auch mit der Stimme kann man einiges anfangen, wenn man
sein Eigen nennen darf.

Für dei totale Kontrolle der Dynamik ist auch
in Sängers Rack ein gern gesehener Freund.
 
Lieber Weihnachtsmann,

mir fehlt noch ein VOX-Amp in der Sammlung, darüber würde ich mich
richtig freuen.


Schön wäre auch ein Neumann Mikrofon, das würde dann mein Großmembran
Mikro Nr. 1


Und die SPL Gainstation1 wünsche ich mir auch schon länger, tolles Konzept !


LG, Andreas
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr schön artig. Deshalb wünsche ich mir von dir eine schicke neue Gitarre. Man kann nie genug Gitarren haben, außerdem wäre es ja erst meine dritte. Da ich ein Flyod-Rose Liebhaber bin und Eddie verehre, kann es nur diese sein:

Des weiteren hätte ich gerne ein neues Mischpult, da wir in unserer Band noch ein Mischpult nutzen auf dem steht: "Made in West-Germany". Da müsste einfach mal ein neues her, und das am besten mit dem Bundle Yamaha MG24 und Multicore :)

Und als dritte Möglichkeit, ein Gerät um meinen JVM zu zähmen, trotz aufgrehtem Sound (damit sich nicht immer die Kollegen beschweren :) ):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben