Lieber Weihnachtsmann,
Mehr als alles andere wünsche ich mir einen geilen Bandsound. Und da ich mit meinem Equipment eigentlich ja ziemlich zufrieden bin, wünsche ich mir am allermeisten etwas dass ich unserem Nesthäkchen, unserem Jüngsten, aber auch Konstant-Pleitegeier (Du könntest ihm auch einen Alimente-Erlass und/oder generelle Sohnemann-Finanzierung schenken stattdessen!) a.k.a. Bassisten weitergeben kann.
Falls der jedoch unerwartet zu Geld kommen sollte, dann wäre noch etwas für den Allgemein-Sound sehr zuträglich - und zwar wenn wir in unserem Studio vernünftigen Sound hätten - und hier wäre der direkte und unverfälschte/nicht-schöngefärbte Klang den diese Babies hier versprechen äusesrst hilfreich!!
Allerdings, und das muss man auch mal anmerken - eines hätte ich ja schon ganz gerne....und das ist ein bisserle mehr Bewegungsfreiheit auf der Bühne, damit sich beim nächsten Jump nicht nochmal das Kabel um meinen Knöchel herum verwurschtelt. Da würdest du mir am besten hiermit helfen können:
Bitte lieber weihnachtsmann, ich weiss dass du sehr beschäftigt bist, aber nichtsdestotrotz den richtigen Bedürftigen herauspicken wirst...bedenke jedoch, dass eine Aufwertung unsrees Bandsounds nicht nur eine einzlene, sondern tatsächliche SCHAREN an Menschen glücklich machen könntest. Um nicht zu sagen MILLIONEN!! (Ich geh einfach davon aus dass wir mit dem richtigen Sound sofort die Megaseller schlechthin werden, denn ich habe gehört, dass ultra-chaos-wtfomgbbq-death-trololo-grindcore im näcshten Jahr Schalger, Hip-Hop, und diese Grausamkeiten die sich heutzutage sogar RnB nennen dürfen, vom Thron verstossen wird!)
Wir würden dich auch in der Thanks-List auf der CD erwähnen...und eine limited edittion Doppel-LP mit dir aufm Klappcover rausbringen!
Dein grösster Fan,
Peter.