Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Sachen würden sich gut bei mir unter dem Weihnachtsbaum machen:

Dann kann ich endlich alle meine Effekte und meinen JVM100 per MIDI steuern und muss keinen Stepptanz vor jedem Solo aufführen^^

Weil ich mein letztes Line6 Relay Set verloren hab und es für mich schon die perfekte Wireless Lösung war =/

Damit der Sänger meiner zweiten Band nicht mehr über meinen zu großen Verstörker mekkern muss :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein Strymon Timeline.

Das ist einfach ein Megadelay, was mir allerdings aus akuten Geldmangel verwehrt bleiben wird. Wenn ich das Delay hätte, würde ich glaube ich nie mehr ein anderes Delay brauchen.

Eine Gibson Flying V in klassischen schwarz würde ich allerdings auch nicht verachten. ;)

So eine wünsche ich mir schon lange, da die einfach das Rockbrett schlechthin ist und megacool aussieht. :D

Ich könnte allerdings auch einen neuen Verstärker gebrauchen, da mein Alter mich nicht mehr aus den Socken haut und auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Mir würde daher der hier sehr gelegen kommen.

Den konnte ich auch schon mal anspielen und mir hat der Klang doch sehr zugesagt. ;)

Ich wäre froh wenn du mir einen dieser Wünsche erfüllen würdes, lieber Weihnachtsmann. :D

Gruß

Klo
 
Lieber Weihnachtsmann,

Mehr als alles andere wünsche ich mir einen geilen Bandsound. Und da ich mit meinem Equipment eigentlich ja ziemlich zufrieden bin, wünsche ich mir am allermeisten etwas dass ich unserem Nesthäkchen, unserem Jüngsten, aber auch Konstant-Pleitegeier (Du könntest ihm auch einen Alimente-Erlass und/oder generelle Sohnemann-Finanzierung schenken stattdessen!) a.k.a. Bassisten weitergeben kann.



Falls der jedoch unerwartet zu Geld kommen sollte, dann wäre noch etwas für den Allgemein-Sound sehr zuträglich - und zwar wenn wir in unserem Studio vernünftigen Sound hätten - und hier wäre der direkte und unverfälschte/nicht-schöngefärbte Klang den diese Babies hier versprechen äusesrst hilfreich!!



Allerdings, und das muss man auch mal anmerken - eines hätte ich ja schon ganz gerne....und das ist ein bisserle mehr Bewegungsfreiheit auf der Bühne, damit sich beim nächsten Jump nicht nochmal das Kabel um meinen Knöchel herum verwurschtelt. Da würdest du mir am besten hiermit helfen können:




Bitte lieber weihnachtsmann, ich weiss dass du sehr beschäftigt bist, aber nichtsdestotrotz den richtigen Bedürftigen herauspicken wirst...bedenke jedoch, dass eine Aufwertung unsrees Bandsounds nicht nur eine einzlene, sondern tatsächliche SCHAREN an Menschen glücklich machen könntest. Um nicht zu sagen MILLIONEN!! (Ich geh einfach davon aus dass wir mit dem richtigen Sound sofort die Megaseller schlechthin werden, denn ich habe gehört, dass ultra-chaos-wtfomgbbq-death-trololo-grindcore im näcshten Jahr Schalger, Hip-Hop, und diese Grausamkeiten die sich heutzutage sogar RnB nennen dürfen, vom Thron verstossen wird!)

Wir würden dich auch in der Thanks-List auf der CD erwähnen...und eine limited edittion Doppel-LP mit dir aufm Klappcover rausbringen!

Dein grösster Fan,

Peter.
 
Um meine Nachbarn weiter ärgern zu können benötige ich unbedingt:
 


Hallo Weihnachtsmann!
Kaum zu glauben - aber im Moment stehe ich wirklich ohne Schraubhalsgitarre da... das möchte ich möglichst bald ändern!

So eine Gitarre mach leider ordentlich krach - damit ich das noch ein paar Jahre hören und geniessen kann, sind endlich mal vernünftige und passende in-ears für meinen Elacin-Gehörschutz nötig...
Gruss
Dongle
 

lieber weihnachtsmann... auch die heiligen drei könige kamen bekanntlich auf elefanten. leider hat mein elefant komplexe. daher benötigt er einen neuen electrovoice elefantenpimmel (entschuldigt die ausdrucksweise, aber das teil heißt so). ein killer mic für alles zu gebrauchen.
 
Allerliebster Weihnachtsmann... ich wünsche mir zum Gnadenfest Folgendes:


Weil ich diese Gitarre gaaaanz toll finde und gerne ein Instrument für über 300 Euro hätte.
Außerdem ist diese Gitarre wie für mich entwickelt - Teleform - 2 Humbucker - Palisandergriffbrett und sogar in meinen Lieblingsfarben.
 
Lieber MB-Weihnachtsmann,

auch ich habe Wünsche ... und zwar folgende:
1) Meine Gitarreros meckern immer, dass ich zuviel Steptanz auf meinem Stressbrett mache (ok, ich gebe zu, 13 Pedale für einen Bassisten ist evtl. etwas überdimensioniert...). Von daher möchte ich eine schöne Looper-Lösung, die sich auch noch per Midi fernsteuern läßt:

2) Mein Rack ist zu schwer und ich hätte gerne was kleines mit viel Dampf unter der Haube (am liebsten sogar 2 davon für's BiAmping ;) ):

3) OK, hierzu muß man nicht viel sagen. Ich wollte schon immer 'ne $$ ... und die hier sieht auch noch yummy aus:

So, und jetzt heißt es jeden Abend ein Gebet an die Glücksfee zu senden ;)

Gruß
Golo
 
ich habe diese gitarre gespielt und sie war einfach nur geil, aber ich bin nur ein armer schüler und kann sie mir deshelab nicht leisten
 
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir zuerts dieses Topteil von line6, da ich mit meiner band immer größere gigs spiele und meine kleiner spider 4 mir langsam zu klein wird :

Außerdem wünsche ich mir diese schöne schecter hellraiser, da meine kleine ultra swede mir irgwie zu wenig schmackes hat (Falls du verstehst was ich meine :D )

Auch wünsch ich mir dieses Funksystem, da mich doch die ganezn kabel auf der bühne nerven.

Vielen Dank lieber WEihnachtsmann. Wär nett, wenn du mir was davon schenken könntest.

Dein hyperkenner :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

als nicht nur Musik-, sondern auch Filmtonschaffender wünsche ich mir am Meisten ein dafür geeignetes Mikrofon:
Nach einem Workshop von Sennheiser bin ich der Meinung, dass das MKH 8060 ein würdiger und besserer Nachfolger des altehrwürdigen MKH 416 ist.

Aber vielleicht willst du lieber den Musiker in mir beschenken? Dieser wünscht sich ein neues Instrument in einer anderen Qualitätsklasse als 200 Euro. Technisch und optisch sehr schön ist die Ibanez RG1550MZ in schwarz:

Oder aber die gesamte Familie soll etwas davon haben. Dann wären neue Studiomonitore ideal, sodass die alten eine weniger optimale HiFi-Anlage ersetzen können. Die Adam A7X im Bundle mit Stativen sind hier optimal:


Vielen lieben Dank wenn du mir einen dieser Wünsche erfüllen kannst.
Sollte ein anderer User hier der Glückliche sein, wünsche ich ihm viel Spaß mit seinem Weihnachtsgeschenk

Dein ThiasHRec
 
M
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,


seit ich ein kleiner Junge war, haben mir alle immer gesagt, dass es Dich gar nicht gibt;
trotzdem habe ich Dir jedes Jahr zu Weihnachten ein paar selbstgebackene Kekse und ein Glas Milch auf die Fensterbank gestellt,
damit Du auf deiner langen Weihnachtstour gestärkt wirst!

Findest Du nicht auch, dass es jetzt an der Zeit ist sich zu revanchieren und allen Menschen durch ein
unglaublich schönes Geschenk an mich zu beweisen, dass es Dich doch gibt?

Lieber, guter Weihnachtsmann:

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als den Weltfrieden! Wie? Das geht nicht?
Na gut, dann entscheide ich mich für die Gibson SG, welche ich in dem Gitarrenladen
gesehen habe und mich unsterblich in den einzig artigen Klang und die herrliche Bespielbarkeit verliebt habe.


 
Lieber Weihnachtsmann,

statt großer Bilder und vieler Worte wünsche ich mir entweder:

1. eine Mesa 210 Powerhouse - Baßbox - als Ergänzung zu meiner (alten) Diesel 15" RR, einfach weil das genial GUTE Baßboxen sind.. alternativ eine
2. Markbass Traveller 151HR - als Ergänzung zu meiner schon existierenden 102P (-am LM II - der keine Probleme mit Abschalten hat...)
das Motiviert wieder mehr zu Üben und zu Spielen :)


oder last but not least:
3. ein Paar KRK VXT-6 Monitor-Lautsprecher zum Abhören und "Veredeln" unserer eigenen Aufnahmen auf hohem Niveau

Wäre super, wenn ich das "große Los" ziehen würde...

Norbert
 
Kleiner Tipp Norbert, du musst Thomann Links ein dein Beitrag einbetten (steht am Anfang wie's geht) :)

Gruß
 
Also gut, dank Paul versuche ich es nochmal....
..schlagt mich nicht, wenns nicht klappt..


1. eine Mesa 210 Powerhouse - Baßbox - als Ergänzung zu meiner (alten) Diesel 15" RR, einfach weil das genial GUTE Baßboxen sind..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben