Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein


weil ich unbeding das Schlagzeugspielen lernen möchte und mir dafür noch das Schlagzeug (bzw. e-drum) fehlt ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich mehr auf meine akustische Musik spezialisieren möchte, aber die akustische Gitarre leider unverstärkt zu leise ist für Publikum, wünsche ich mir einen Amp für die Akustische :)

alternativ wünsche ich mir ein Fireface, damit wir endlich mal etwas vernünftiges aufnehmen können mit unserer Band und wir endlich mal Gigs bekommen.



Liebe Grüße, Thilo
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann/Thomann,
zu diesem Weihnachten wünsche ich mir eine schöne Strat. Weiß soll sie sein und Macken haben, weil ich ja selber nie so hart rocke und eh viel zu gut auf meine Sachen aufpasse, dass ich jemals diesen Look erreichen würde. Schnörkellos und gradlinig, einfach ein Stück Musikgeschichte:

Ich wünsche allen ein schönes Fest und möge ein fairer Gewinner gezogen werden.
Grüße,
Niklas
 
Lieber Weihnachtsmann,
besonders freuen würde ich mich über das farblich passende Untergestell zu meinem Rockerverb:


Ohne Box rockt der nämlich nicht.
 
Lieber Weihnachtsmann!

Da mein GNX3 leider nicht in der Lage ist die Kanäle meines Verstärkers zu schalten wünsche ich mir ein GT-10 :)


frohe Weihnachten
glg
Florian
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon lange ne richtige Strat und die muß nunmal von Fender sein.

Diese würde mir so richtig gut tun:

Und wenn die Truppe um Rudi den Gelben DHL-Schlitten bis zu mir zieht, dann schrei ich vor Glück :D
 
Lieber netter Weihnachtsmann dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten, passend zu meinem Orange Dark Terror, eine große Orange box in schwarz, da ich momentan nur mit einer 15" Bassbox spielen kann...

 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich bereits eine Charvel und eine Gibson für Hardrock habe, würde ich dieses Jahr gerne Heavy-Christmas feiern, und zwar mit einer Jackson Warrior unterm Baum!


Bitte bitte lass mich HEAVY feiern!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir diese wunderschöne Gitarre.
Bei einem Kumpel hab ich sie schon spielen dürfen und es war einfach nur hammer gut. Und außerdem ist sie verdammt hübsch =)



Oder aber vielleicht doch lieber dieses tolle recording Mischpult. Bisher stehen mir nur vier Kanäle zum recorden zur Verfügung. Das würde einiges erleichtern.

 
Lieber , Lieber Weihnachtsmann

Da auch ich diesese Jahr immer Brav und Artig war !
und auch immer fleißig geübt habe, wünsche ich mir diese Schönheit


von Dir.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen VOX AC30 C2 da ich momentan einfach auf den Sound stehe und mir leider keinen leisten kann :(

 
Lieber Weihnachtsmann,

ob ich dieses Jahr wirklich so brav war dafür möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen, aber wenn du eh deine Tour machst kannst du ja ruhig mal für nen Absacker bei mir vorbei schauen und mir was mitbringen, z.B. das hier



Als langjähriger Strat-Veteran, der aber durchaus auch die Vorzüge eines FR-Tremolos zu schätzen weiss wäre das die perfekte Kombination.


So, dann bin ich mal gespannt ob du tatsächlich vorbeischaust...

...in froher Erwartung grüßt der zuweilen auch brave Coach
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie du weißt spiele ich für mein Leben gerne Gitarre, hab aber als Schüler nicht die Möglichkeit mir meine Träume zu verwirklichen. Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten eine


weil das einfach eine klasse Gitarre ist und sie sich verdammt gut neben meiner Hagstrom tun würde :)

Um aber damit auch richtig Krach machen zu können, wäre eine andere Option ein

Ein wunderbarer Verstärker, den ich zu gerne mein Eigen nennen würde...

Und als letzte Möglichkeit habe ich noch eine andere Gitarre gefunden, die mir auch verdammt gut gefällt, und zwar eine


Soweit von mir, jetzt hoffe ich das ich brav genug war und vielleicht eine fantastische Überraschung unterm Weihnachtsbaum finde :)

Vielen Dank für dieses klasse Gewinnspiel :)

LG und frohe (Vor-)Weihnachtszeit an alle,
Alex
 
Liebes Christkind ;)

Weil der zu meinen KRKs passenden Subwoofer weit außerhalb meines Budgets liegt, wünsche ich mir zu Weihnachten den KRK 12s.

 
Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsche mir zu Weihnachten die


um Chuck mit diesem Metalbrett in seinem 10. Todesjahr in Ehren zu halten!


Auch dieses blutrote Biest würde ich nur zu gerne spielen!



Und, da mir bis heute noch immer ein ordentlicher Amp abgeht, wäre dieser hier ein Traum:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann! Weil ich meine Drums gerne auch mal mitnehmen würde, wünsche ich mir ein E-Drumset Gruß Animal13
 
Lieber Weihnachtsmann, dann möchte ich nun auch mal meine Wünsche posten! :) Meine absolute Wunschgitarre, die ich mir als armer Schüler noch nicht wirklich leisten konnte ;) ooooder da mein Combo so langsam auch mal in Ruhestand gehen sollte und ich auf jeden Fall Hughes&Kettner treu bleiben werde :) Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich brauche unbedingt dieses Topteil, damit ich meine Nachbarn ärgern und meine Ohren erfreuen kann. Außerdem geht mir die Schlepperei mit meinem Combo auf den Keks, du würdest mir also noch einen Gefallen meinen Rücken betreffend tun. An diesem Geschenk hängt meine Gesundheit!



Wenn du mir schon mehr als einen Wunsch gewährst, dann ist es ja klar, dass ich mich nicht entscheiden kann. Eine gute Box ist nie verkehrt, also möchte ich diese hier gerne mein Eigen nennen!



Außerdem soll's endlich losgehen mit dem Homerecording, und ein bisschen Größenwahnsinn ist eh nie verkehrt. Das hier ist teuer und blinkt bestimmt wie irre, also will ichs!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben