Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Weihnachtswünsche:

1. Ich habe bisher nur eine preiswerte 2x12 und muss sie ein bis zweimal die Woche aus dem vierten Stock zur Bandprobe transportieren.
Das ist auf Dauer lästig, deswegen möchte ich eine zweite bessere 2x12 damit ich eine im Proberaum lassen kann.
Außerdem kann ich dann bei Auftritten die Halfstackoptik haben.
Und genau die Box soll es sein, weil Fryette eine Name für rohen tightes Sound ist.

2. Da ich mich mittlerweile seit Jahren mit meinem Interface rumärger (zweimal beim Support gewesen, kein Fehler gefunden). Erst inkompatibel mit meinem Notebook-Firewire-Chip, an externer Firewirekarte extrem langsam und zu guter letzt hat man bei Aufnahmen über 30min nur knacksen und rauschen drauf. Deswegen wünsch ich mir ein neues Interface und da liegt Steinberg nah, denn eine originales! Cubase 6 hab ich bereits.

3. Mein letzter Wunsch^^. Ich würde gerne meine Horizont erweitern und mal was anderes als E-Gitarren spielen. Außerdem könnte man mit der Gitarre sicherlich auch Straßenmusik machen oder Singer/Songwriter-Youtube-Videos.
Irgendwie reizt mich das ganze.
 
bester weihnachtswichtel,
im letzten jahr bin ich mit meiner band dann doch ein bisschen mehr rumgekommen, als ich es mir jemals zu räumen gewagt hätte. leider leidet bei den vielen shows auch das equipment und/oder genügt den anforderungen nicht mehr, deshalb freu ich mich wenn vielleicht sowas unter dem baum liegen würde:

...weil meine alte epiphone langsam um den gnadenschuß bettelt.

...weil auf tour die alte box doch arg gelitten hat.

...das einfach, weil ich mir doch so sehr ein reverb wünsche. ;)

danke :)
 
Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten einen Transient Designer.


Warum? Weil es wohl kein anderes Gerät gibt, mit dem man so einfach und effektiv seine Sounds bearbeiten kann und das gleichzeitig so teuer ist! :D
 
hoffentlich mach ich das auch richtig ... habe mir eine schöne gutklingende Konzertgitarre vom Weihnachtsmann ausgesucht. Ich selber spiele keine Gitarre aber ich glaube die Höfner ist ganz gut.


Wenn ich gewinne, wünsche ich mir das die Gitarre direkt an http://www.st-kilian.de/pages/startseite.php Günter Hauk, Leiter des Erzbischöflichen Kinder- und Jugendheimes St. Kilian gesendet wird. Vielleicht haben die dort einen Musiklehrer oder jemanden der den Kindern Weihnachtlieder vorspielen kann. Vielleicht befindet sich auch eine junges Gitarrentalent darunter, das sich nur keine anständige Gitarre leisten kann.

Würde mich sehr freuen wenn die Kinder dort vom Musikhaus Thomann und dem Musikerboard Deutschland eine Gitarre vom Weihnachtsmann bekommen würden.

gruss an alle und frohe Weihnachten,

maj7
 
Lieber Tho..äh ich mein Weihnachtsmann,

zu Weihnachten habe ich drei Wünsche an dich:
1.


Weil sie so geil aussieht und ich mal ne zweite E-Gitarre bräuchte, damit ich mir für Konzerte nich immer eine leihen muss (Konzerte mit nur einer Gitarre dabei können ziemlich schief laufen, wenn mal ne Saite reißt und bekanntlich geht ja alles schief, was schiefgehen kann ;-) ). Außerdem möcht ich doch sooo gern mal ne Les Paul haben :)

2.https://www.thomann.de/de/eventide_timefactor.htm
Weil ich ja gar nix gegen eine schöne Akustikgitarre hätte, die auch noch ein gutes Tonabnehmersystem schon eingebaut hat.

uund..
3.


Als Fan des "Marshalltone" und weil mir einfach der Sound so gut gefällt, ich mirs aber nicht leisten kann, wünsche ich mir dieses Topteil.

Bitte bitte... lasst mich gewinnen!
 
Thomann unser im Treppendorf,
geheiligt werde dein Gewinnspiel,
dein Preis komme -> und zwar zu mir :)

ich armer Hund musste dank der Studiengebühren vor 2 Wochen eine meiner Gitarre in Zahlung geben.
Natürlich brauche ich unbedingt Ersatz und zwar diese famose Schönheit:

Mein Weihnachtswunsch!

Grüße, jo
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir einen Marschall MA50C Vollröhrenverstärker da ich diese komischen Transistorverstärker satt habe und endlich mal verzerrten Sound erleben will ohne irgendein Effekt oder Modelling zu nutzen.
Anhang anzeigen 198087

Dann wünsch ich mir noch noch eine Gibson SG Standad CH um endlich mal wie Angous Young zu spielen und echten AC/DC Sound zu hören.
Anhang anzeigen 198089

Und zu guter letzt noch ein ICON QCON DAW-CONTROLLER um mir endlich mal ein profesionelles Homestudio aufzubauen.
Anhang anzeigen 198090

Lieber, lieber Weihnachtsmann. Nimm mich bitte dran :)
 
Hallo Leute,
wisst ihr wann man erfährt wer gewonnen hat?
MfG
 
Hi liebe User,​
Am 15. Dezember 2011 um 23:59:59 Uhr machen wir den Thread zu und dann zieht unser Christkindl die drei Gewinner.
Das machen wir folgendermaßen: Nehmen wir zB mal an, es wären am Ende 12.345 Beiträge. Dann nehmen wir einen Zufallsgenerator, stellen ihn auf 12.345 ein und ziehen eine Zahl zwischen 1 und 12.345. Ist die gezogene Zahl die Beitragsnummer eines gültigen Wunsch-Postings, dann hat der Autor gewonnen und bekommt von Thomann das, was auf seinem Zettel steht, zu Weihnachten.
Ist es ein Kommentar oder sonst was, dann ziehen wir noch mal - so lange, bis 3 Gewinner feststehen. Hat ein Gewinner mehrere Wünsche in seinem Posting geäußert, darf er sich ein Produkt aussuchen.
Euer Board-Team

;):rolleyes:.
 
Aso, danke für euren schnellen Antworten.
Ich hätte auch selber drauf kommen können. :S

MfG
 
Lieber Weihnachtsmann ich habe gehört du sollst einer sein der es gerne sieht wenn man gutes für seine Mitmenschen tut.<br>
Ich denke ich bin mit meinem aktuellen Setup sehr zufrieden Thomann hat mir meine Traumgitarre geschickt und der Hughes &amp; Kettner Statetsmann macht seinen Dienst auch sehr ordentlich.<br>
Doch unsere Bassistin ist ständig in Geldnot und spielt auf einem wirklich alten und billigen Teil. Das klingt alles nicht mehr ganz so berauschend.<br>
Darüber dass das bestimmt auch nicht gut ist für ihre zarten Hände usw. davon rede ich schon gar nicht. <br>
Solltest du mich lieber Weihnachtsmann auserwählen hier zu gewinnen so würde ich ihr Heuer unter dem Christbaum diesen tollen Fender Bass legen. Ich denke der dünne Hals sollte für sie <br>
sehr angenehm zu bespielen sein und auch die Optik *hui* sie sieht ja schon mit ihrem alten Teil recht hübsch aus

 
Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsche mir schon seit Jahren diesen Verstärker und ich wäre dir zutiefst verbunden, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest ;)
 
Hallo Weihnachtsmänner,

ich wünsche mir für meine Tochter eine Konzertgitarre, damit wir "Stille Nacht" zu zweit darbieten können:

 
Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, packe mir Gitarren ein,ich will auch immer artig sein!

Nach meinen beiden eher mittelklassigen Gitarren wünsch ich mir nun endlich eine wahre Gibson oder eine andere
hochwertige Gitarre um richtig loszulegen. Der Wunsch scheiterte leider an den begrenzten finanziellen Mitteln, aber an
Weihnachten ist ja alles möglich! Entscheiden müsste man sich dann bloß noch zwischen den 3 Babys !
Diese weiße Schönhheit ! Vor allem interessant durch die P90 Pickups !
Und schließlich meine Gibson Alternative. Für die etwas softere Gangart und auch schon seit Jahren gewollt, wär doch mal was für die erste Tele !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben