Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich war Euer Weihnachtsmann schon gestern da (leider nicht umsonst ;) ). Trotzdem bleiben noch Wünsche:

Beinahe hätte ich mir eine LL6 woanders gekauft. Obwohl ich die gar nicht richtig gebrauchen kann und 1.000 andere Dinge wichtiger sind, hat mich das Instrument nicht mehr losgelassen. Die erste Gitarre, wo Sound und Spielbarkeit richtig gut zusammen passen. Eigentlich genau das Richte zum Weihnachtswünschen...

Den hätte ich mir gern schon jetzt bestellt. Es hat nur zum Behringer B2092A gereicht. Auf den Vergleich wäre ich sehr gespannt...

Das brauche ich in der Band, wenn wir den zweiten Schwung Archat Sub 115 haben...
 
Lieber Weihnachtsmann!erstmal - sehr geile Aktion seitens Thomann :great:Dieses Jahr hab ich nur einen Wunsch, nämlich folgendes:


DUESENBERG STARPLAYER SPECIAL BLACK


Neulich war ich erst in Treppendorf! Und ich wollte auf jeden Fall nach einer Les Paul umschauen. Ich machte mir Notizen für die Gitarren die in Frage kommen würde, unzwar folgende: Gibson Les Paul StudioGibson Les Paul Studio ProPlusGibson Les Paul Worn BrownFür alle 3 hatte ich genug Zeit zum testen. Angesichts der Vielseitigkeit hat mir die ProPlus am besten gefallen. Als ich dann schon beim gehen war, fiel mir die Duesenberg auf... Na also! Nochmal zurück in den AMP -Raum, einstöpseln und losgebrettert... :redface:Seit dem Tag bin ich ein RiesenFan :great: der Gitarre und wäre sehr glücklich wenn ich sie gewinnen würde! Frohe Weihnachten!


Edit:

ts, ts, ts, diese verhunzten Links kann ich gar nicht ansehen...:rolleyes:


 
Hallo Weihnachtsmann...:)
Ich finde es toll, das mich nach 30 Jahren endlich mal jemand fragt, was ich zum Fest gern hätte...:)

Ich hab da mal so vor mich hin gegrübelt...
Richtig doll würde ich mir als alter Savatage Fan natürlich ne weiße Charvel wünschen... Die hier wär top:Da meine alte Charvel nach 25 Bühnenjahren so nach und nach die Grätsche macht, wäre das TOP...:)

Oder doch lieber:
Ne neue Paula könnt ich halt auch gebrauchen...

Oder vieleicht:
Ich glaub meine Entschlussfreudigkeit ist der Grund, warum mich niemand bisher gefragt hat...;)

Best wishes...:)
 
Lieber Weihnachtsmann,ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine hübsche 8 Saiter bescheren würdest, da ich mega auf diese Instrumente abfahre und sie mir selber nicht leisten kann. :)mfg Jann
 
Lieber, Lieber Knecht Ruprecht
wie jeder kleine Junge wünsche ich mir auch ein neues Spielzeug :D hatte mal im Musikgeschäft meines Vertrauens die Möglichkeit beide mal anzuspielen(ist aber schon etwas länger her) und die hatten mich voll überzeugt, jedoch fehlen, wie so oft, die finanziellen Mittel um diesen Wunsch so zu realisieren.

Über einen dieser 2 Kandidaten würde ich mich wirklich übelst freuen :great:

oder

ich hab auch immer mein Bestes gegeben um artig zu sein und meine Nachbarn nicht mit zu lauter Musik zu nerven :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten etwas, damit ich endlich mal etwas bequemer meine Songs aufnehmen kann. Und zwar folgendes:

Das Boss BR-800, weil das eine gute Mischung aus einfach, schnell und brauchbar sein dürfte:

Ein Superlux R102 MkII, da der warme Bändchensound gute zur Godot'schen Heulsusenmusik passt:

Und zu guter letzt ein Mog Etherwave Theremin, da ich das Instrument schon lange lernen möchte:

Da lässt sich doch was machen, oder?

Liebe Grüße und bis bald.

P.S.: Ich hab immer an dich geglaubt.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr gaaaaanz brav und wünsche mir zu Weihnachten...

Eine hübsche 7-Saiter aus dem Hause Schecter, weil ich für Recording-Geschichten gerne endlich mal nen ordentlichen Tieftöner bräuchte..



...oder eine Jackson, da ich mich vor einiger Zeit in diese Gitarre verliebt habe..
JACKSON SLSMG BK W/CASE



Da mich mein Focusrite Interface im Moment ein wenig plagt und ich gerne für zukünftige Produktionen etwas aufrüsten möchte, würde ich mich sehr freuen über ein..

Ich wäre überglücklich, wenn du mir einen dieser Wünsche erfüllen könntest! :)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen schönen Fender-Combo, damit ich einen angezerrten Sound mit Pedalen formen kann. Schön wären der hier:
oder gar der hier:

Aber da ich noch keine weße Strat mit Palisandergriffbrett (sondern nur die Ahornversion :D ) hab, würde mir auch die ganz gut gefallen:
in diesem Fall darfst Du mir sogar kaputte Sachen schenken :D.

Liebe Grüße, Max
 
H
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann, ich war eigentlich immer ein Fan von Heavy Strat Modellen, aber als ich dieses Baby zum ersten mal gesehen hab, wars Liebe auf den ersten Blick: Ein Flei... Holz gewordener Traum, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Sollte ich wirklich gewinnen, ist sie dafinitv die erste Wahl :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein Weihnachtswunsch ist folgender:


Ein Freund von mir hat sich neulich eine Takamine gekauft. Sie klingt super und die Bespielbarkeit ist um Längen besser als die meiner alten Washburn. Ich will auch so eine! :)


Schönen Gruß Martin
 
Hoch verehrter Weihnachtsmann, solltest du mich auswählen um die großzügigen Gaben aus deinen Händen empfangen zu dürfen möchte ich dir ein paar Tipps geben, was da denn unter dem Baum liegen dürfte. Um meinen Ton zu den Ohren der Hörer zu tragen wären zwei der folgenden Schätzchen äußerst hilfreich: Was ich auch nicht ausschlagen würde wäre dieses schicke Teil: Macht gut was her, wa :D. Zuletzt wäre ich auch für unten stehendes Gerät zu begeistern. Mit der Reichweite kann ich selbt vom Nordpol aus an meinem Heimatamp spielen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich über ein Update meines Gitarrenequipments freuen :)

Als bisher allein "elektrischer" Gitarrero wäre eine schöne Ibanez-Klampfe echt super.
Die EW20ASE-NT ist schon ein ziemlich hübsches Gerät, sowohl optisch als auch spieltechnisch.
Würde mich sehr freuen, wenn ich das Teil unterm Baum liegen hätte!


Nichtsdestotrotz wäre natürlich auch eine neue Elektrogitarre was feines, zu meinen zwei Sechssaitern würde eine siebensaitige Gitarre ganz gut passen.
Passend zur vorhandenen Ibanez wäre die RGA7 eine coole Sache, über die ich mich auch sehr freuen würde.


Die Gitarre will ja auch amtlich laut gemacht werden, da wäre mal ein echter Vollröhrenamp was feines.
Der Orange Dark Terror gefällt mir eigentlich ganz gut, auch darüber würde ich mich freuen.

 
`n Tyros 4 oder `n Korg KRONOS...das wär schon was ;-)
 
Ich wünsche mir den GR-55 mit dem GK-Abnehmer und praktischem Köfferchen zum Herumtragen. Wäre das Ding nicht nur sporadisch lieferbar, hätte ich längst in einer Spontanattacke bestellt, allerdings brauche ich danach auch noch genug Zeit um mich mit dem Gerät zu beschäftigen. Die Weihnachtsferien wären da gerade richtig! :)

 
ich habe lange gegrübelt. nicht darüber, wer die geschenke nun bringt, sondern was ich wirklich gerne hätte und, was auch sinnvoll wäre.

bässe kann man vll. nicht genug haben, aber viel spielen würde ich einen
der liegt mir einfach. vom allgemeinen handling über das halsshaping bis hin zur "richtigen" pu-position.

oder eine
auch wenn ich manchmal von türmen "rumspinne": über exakt dieses ampeg-cab habe ich zwar noch nicht gespielt, aber ich weiss, dass der amerikanische unterbau mit meinem teutonischen topteil gut harmoniert. mehr membranfläche, mehr druck für mich und gute hörbarkeit für die jeweiligen mitmusizierenden. dann freuen sich alle, wenn ich den mastervol. weniger weit aufreissen muss.

ab zu zu hätte ich auch gerne wieder einen aku. meinen alten hatte ich verkauft, weil mir das halsprofil damals nicht richtig passte (relativiert sich jetzt durch entsprechendes konzertgitarrentraining) und weil ich mich damit nicht vernünftig gehört habe. das letztgenannte würde wohl dieses schöne möbel erledigen:
 
Lieber Weihnachtsmann!
Da mein komplettes Geld wahrscheinlich für den Führerschein drauf geht, wäre es schön wenn du mir wenigstens diese kleinen Wünsche erfüllen könntest :)

Diese Gitarre sieht doch super aus, oder?

...oder vielleicht eine 7-Saiter? ;)

Möge das Glück mit mir sein! :D
 
Liebes, liebes Christkind,

nachdem ich mich lange gedrückt habe, steht nächstes Jahr im Studium nun doch der Wechsel zu Musik an. Doch leider habe ich mein Budget wegen eines Bandengagements für dieses Jahr und auch bis in das kommende komplett überzogen - dabei brauche ich doch ein Arbeitstier für die Uni! :redface:

 
Lieber Weihnachtsmann,

wenn du mich schon sooo nett fragst:

Ich finde eine schwarze SG einfach klasse und könnte sehr gut eine gebrauchen (auch wenn ich nicht Angus bin) - 'ne SG gehört doch in jeden Haushalt, oder?


Und als bekennener FX-Junkie finde ich Jam Pedals mit NOS-Parts und handgeklöppelter Lackierung sehr lecker:
 
Liebes Christkind,

da ich schon seit einiger Zeit eine Gitarre mit Floyd-Rose Tremolo haben will, würde ich mich sehr über die EVH Wolfgang Special freuen, diese hat nämlich nicht nur ein Floyd Rose Tremolo, sondern auch noch gleich einen "D-TUNA DROP D".



wobei ich mir bei Signature-Gitarren immer nicht so sicher bin...
Deswegen würde ich mich über diese schöne BC-Rich Mockingbird ST auch sehr freuen :), durch die 24 Bünde hätte ich dann auch neue Möglichkeiten in den höheren Bünden zu spielen ;)



Und wenns dann doch keine Gitarre werden soll, wäre ein echter Röhrenamp ein richtig tolles Geschenk, da ich (wegen den Kosten) gerade über einen Transistoramp spiele und da klingt so ein Röhrenverstärker schon viel besser :D



Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ;)

Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben