Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Donna Prima: Ich glaube die Wünsche sind nicht grenzenlos :)

Is' schon klar, paßt aber alles.
Drei Wünsche hamma von denen einer mit Glück erfüllt wird, und alle sind unter 1000 Euronen.

Erlaubt sind alle Produkte bis 1.000 EUR, aber nur ein Posting mit Wünschen pro User, sonst wird das Ziehen der Gewinner zu unübersichtlich. Ihr könnt Euch bis zu drei verschiedene Produkte wünschen und später eines davon aussuchen, wenn Ihr tatsächlich gewonnen habt. Bitte postet nicht kommentarlos, was Ihr Euch wünscht, sondern schreibt auch kurz dazu, was Ihr daran so geil findet.
 
K
  • Gelöscht von N/A
Guten Abend lieber netter Weihnachtsmann, damit es ab nächstem Jahr mit den guten Drumaufnahmen und Übe-Sessions so richtig losgehen kann, hier mein kleiner aber feiner Wunsch: Das wars auch schon Vielen Dank
 
Liebes Christkind,
ich möchte gerne volle Kanne abrocken, also hätte ich gern das hier. Ich war eigentlich das ganze Jahr lang brav und außerdem hätt ich das halt gerne!
 
Lieber Weihnachtsmann,
Da ich Hobby PA & Lichttechniker bin und noch kein Einkommen habe ist meine PA etwas auf dem kleinen Nivea. Jetzt möchte ich demnächst mit Line Arrays und JBL Subs nachrüsten und es wäre super schön wenn du mir an Weihnachten meine 1 komponente dafür schenken würdest.

 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich den Weltfrieden leider nicht im Thomann-Store finden kann, werde ich mich wohl mit folgender Wunschliste zufrieden geben.

Zum Aufbau eines kleinen Home-Studios käme mir folgendes sehr gelegen:

Ein gutes Mikrofon, mit dem ich den wunderschönen Gesang meiner Schwester aufnehmen kann.


Damit ich auch vernünftig abhören kann, was ich aufgenommen habe:


Uuund... weil Geschenke ja nicht immer sinnvoll sein müssen, sondern auch einfach mal jede Menge Spaß bieten dürfen:

 
Na dann lieber Weihnachtsmann.

Bleibe mal bescheiden :

Weil das teil ist geil und ich kann mir das einfach nicht selber leisten .
 
A
  • Gelöscht von N/A
Mein guter, lieber Weihnachtsmann

Ich bin Keyboarder und möchte schon lange mal so richtig loslegen; also eben richtig - und zwar auf einem:


Und weil ich dieses Jahr schon oft bei Thomann bestellt habe und so langsam aber sicher ein klitzekleines Problem mit meiner Liebsten bekomme, wäre es einfach allzu schön, ..........................................
 
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr war ich besonders brav, frag meinen Papi :)
Ich würde mich unglaublich über eines dieser Geschenke freuen :)



weil das einfach die besten und universellsten Mikrofone auf dem Markt sind!


super gitarrenamp. perfekt für die härtere fraktion! top europäischer metalsound in tendenziell geringer lautstärke ;)


Warwick Bässe! Wirklich göttlicher Sound!
 
Uiuiui tolle Aktion!
Hab lange überlegen müssen.
Hier also meine Weihnachtswünsche
1.
Ganz weit oben auf der Habenwill-Liste.
Seit ich rausgefunden habe, dass man mit diesem Gerät
und dem dazugehörigem Hot-Hand Sensor dem Dubstep-Wobble-Bass
ein gutes Stück näher kommen kann ist das Ding ein MUST HAVE!!!

2.
Gescheite Monitore wären mal was...

Die KS C-88 also eigentlich die größere Baureihe als die unten verlinkte
habe ich beim Thomann im Vergleich gehört und sie sticht ALLE anderen
Monitore die dort standen, egal welcher Preisklasse, aus.
Die hier würden es für mich aber wirklich auch schon tun:



3.
Bis her hab ich mich noch nicht dazu durchringen können ihn endlich zu kaufen...
Aber eigentlich ist es überfällig - ich will endlich mit Kontrabass auf die Bühne!
Das Teil hat einen guten Ruf und gilt als solide Grundausstattung.
So why not?


Vorübergehendes Ende der Wunschliste! :]
 
Lieber Weihnachtsmann,
diese allein schon rein optisch schöne Klampfe gefällt mir so unglaublich gut, dass ich sie einfach haben muss. :rofl:


Eine hübsche Les Paul wollte ich schon immer haben und ich finde kommende Weihnachten wäre ein guter Zeitpunkt.
Weil ich Linkshänder bin, ist es nicht einfach eine passende Gitarre zu finden, da die auswahl im vergleich zu den Rechtshändern sehr gering ist und da ich generell finanziell ein wenig auf dem schlauch stehe, würde mit dieser Gitarre einer meiner Träume in Erfüllung gehen.

Außerdem war ich das ganze Jahr sehr brav, aber das müsstest du ja wissen. :p

rock on lieber Weihnachtsmann :rock:
 
Hallo Weihnachtsmann,
die Wahrscheinlichkeit, dass du mir diesen Wunsch erfüllst liegt momentan bei 0,3%. Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude, daher ist es mir eigentlich recht egal, ob ich sie wirklich bekomme. Allein das Träumen lässt mein Herz höher schlagen. Und die nächste Gitarre wird bestimmt kommen...

Es ist eine wunderblaue Paula. Das bloße Betrachten erregt schon ein kreatives Kitzeln in den Händen.
Viel zu wenig Instrumente zeigen Farbe. Diese schon und zwar mehr als reichlich. Zwar kein grün, aber blau.

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir folgenden kopfhörer:

oder wenn es den nicht mehr gibt ein Fireface UC :)
 
Mein Weihnachtswunsch ist das Boss GT-10 weil es so vielseitig ist einfach ein geiles Teil ist ;))))))
 
Sowas wollte ich immer schon haben:


... und einen lieben Gruss an alle, die diese nette Sache möglich gemacht haben. Geschenke sind immer eine super sache :)
 
Titan-Jan
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Dear Santa

Da Du mich die letzen Jahre nicht wirklich gebührend beschert hast und ich diese Strat mehr als genial finde, weil made in good old USA und sie noch dazu unbeschreiblich
weihnachtlich aussieht, wünsche ich mir diese wahnsinns Klampfe heuer von Dir. Sie macht sich bestimmt nicht nur unterm Baum gut, sonder auch um meinen Hals und an meinem Amp.
Mögen Dir Rudolf und seine Freund an Heilig Abend den richtigen Weg weisen, dann wirds auch mal wieder eine schöne Bescherung für den Papa. (Socken und lange Unterhosen bitte zuhause lassen)



Marry XMas
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen neuen Verstärker, für den Proberaum mit dem man richtig laut sein kann und nen geilen Sound bekommt!
MARSHALL MA100C B-STOCK

weiter wünsch ich mir ein Effektgerät um ein wenig rum zuspielen damit.
BOSS ME-70

Danke lieber Weihnachtsmann!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein erster Wunsch in diesem Jahr ist eine Gibson SG. Damit würde mein großer Traum in Erfüllung gehen. Seitdem ich Gitarre spiele liebäugele ich mit diesem Modell, nur leider stand der Preis immer zwischen uns. Ich würde die SG lieben und pflegen bis an das Ende ihrer Tage.

Mein zweiter Wunsch ist ein Marshall DSL. Sein Overdrive-Kanal würde den Clean-Kanal meines Fender Hot Rod Deluxe perfekt ergänzen. Die beiden wären ein unschlagbares Team.

Mein letzter Wunsch ist ein Recording-Interface, damit ich auch alles schön festhalten kann, was ich mit den ersten beiden Wünschen produziere.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn einer der Wünsche in Erfüllung gehen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben