Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich eigentlich meinen Beitrag ändern?
Ich find den Weg nicht, falls es einen gibt^^
 
Wie kann ich eigentlich meinen Beitrag ändern?
Ich find den Weg nicht, falls es einen gibt^^
unten Rechts im Beitragfenster neben "Antworten, Zitieren". Das geht aber nur eine bestimmte Zeit lang (ich glaube 10 Stunden nach dem Abschicken des Beitrags)

Edit: hab mal einen Screenshot gemacht:
Anhang anzeigen 197803
 
Hey hey Board Santa Claus,

Ins weihnachtliche Freudenkoma schicken würdest du mich folgendem:


ooooooder:


oooooooooooooooooder:


Das genialste wäre natürlich ein Alto Chapman Stick den gibts aber nicht bei Thomann ;-) ja teurer wäre der auch als das maximum ^_^
Bitte bitte bitte haben wollen ^_^

Wünsch euch allen was!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich suche ein Backup für meinen Little Mark II, könnte mich aber auch daran gewöhnen, denselben als Backup zu verwenden und diesen hier nach vorne zu schieben:


:)
 
Hallo lieber Weihnachtsboardmann ;)

Dieses Jahr war mein Geld für Klampfen leider sehr knapp bemessen :/ Mir ist so einiges kaputt gegangen, welches erstmal ersetzt werden musste...
Deswegen hoffe ich auf ein tolles geschenk! Wie zB:


Oder


Oooder


:) Ich hoffe es werden doch noch schöne Weihnachten ^^
 
LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM Hi lieber lieber Weihnachtsmann, da ich selber ein Christkind bin (ohne Witz) wünsch ich mir die Gibson Les Paul Gold Top.Ich mach damit auch ganz viel Boogie und Rock´n Roll - VERSPROCHEN !!!:hail:
 
OK. Dann hab ichs wohl verpasst. Zwar schade, aber ich geb mich ja auch mit der Eclipse zufrieden^^
 
OK. Dann hab ichs wohl verpasst. Zwar schade, aber ich geb mich ja auch mit der Eclipse zufrieden^^
In ganz traurigen Fällen, lasse ich mich überreden, einen verunglückten Wunschzettel zu löschen... worauf man einen korrigierten posten kann - aber bitte nicht jetzt einen Fulltimejob für mich daraus machen :redface:
 
Lieber Weihnachtsmann,

sehnlichst wünsche ich mir dieses Jahr folgendes Schmuckstück:



Ich war in letzter Zeit auch ganz besonders artig und würde dir natürlich auch beim Tragen helfen! ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich brauche unbedingt eine neue Gitarre zum rumnudeln, weil meine alte Speerholz-Klampfe abgeledert ist und ihren Dienst quittiert
Ich dachte da an


und damit ich auch noch einen Ton aus der Gitarre bekomme dachte ich an...


Vielen Dank Weihnachtsmann, ich zähl auf Dich!
 
Lieber Boar-Weihnachtsmann,
weil das Jahr schon wieder fast zu Ende ist und ich dieses Jahr total artig und lieb war, hab ich einen Wunsch.
Und zwar genau diese coolen Dinger da unten, die ich mir schon immer gewünscht habe, weil einem dabei das Herz in die Unterhose rutscht und die Ohren an die Decke gehen.
Weihnachstmann,
Ich liebe Dich.

 
Hallo :)

Erstmal ein riesengroßes Lob an das MB Team für das tolle Gewinnspiel!

Nun zu meinem Wunsch:

Ich hätte gern einen Sterling Ray 34 weil er nicht nur klanglich eine Menge anstellen kann sondern auch optisch einiges her macht . Er ist mein Traumbass und ich hätte wirklich gerne einen . Leider fehlt dazu halt das nötige Kleingeld .


Ich wünsche allen anderen Viel Glück!

Rock on !!!
 
Wie kann ich eigentlich meinen Beitrag ändern?
Ich find den Weg nicht, falls es einen gibt^^

Man kann auch einen Beitrag melden - und damit das Mod-Team bitten, den Beitrag zu löschen oder zu ändern oder einen Mod seines Vertrauens damit per PN nerven... ;)
Das geht auch schon seit 2008 und früher... :D
 
ich glaube eine anzahl von mindesbeiträgen wäre sinnvoll gewesen :D (wobei dann warscheinlich eine große Spam welle gekommen wäre )

lg
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe lange überlegt was ich mir wünschen könnte, von dem nicht nur ich etwas habe, sondern sagen wir mal... auch die Menschen die mir nahe stehen (oder die in der nähe des Proberaums wohnen). Da ist mir die Idee gekommen, wie wäre es sie etwas mehr an der Musik teilhaben zu lassen? Damit ich also die frohe Kunde der tiefen Töne verbreiten kann wünsche ich mir folgendes:

Schönen Gruß
 
In ganz traurigen Fällen, lasse ich mich überreden, einen verunglückten Wunschzettel zu löschen... worauf man einen korrigierten posten kann - aber bitte nicht jetzt einen Fulltimejob für mich daraus machen :redface:
Danke fürs Angebot, aber um dich zu schonen lass ichs mal sein. Ich denke, dass ich, sollte ich denn gewinnen, mit meinen Auswahlmöglichkeiten zufrieden bin.
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

da ich bisher leider nicht in den Genuss britischen Gitarrensounds kommen konnte wünsche ich mir entweder

der schon echt überragend wäre,

den hier:

oder damit wenigstens ein kleiner Teil passt:

schönen Gruß und viel Erfolg allen Teilnehmern ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben