Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Traum ist schon lange der Human Base Roxy B5....allerdings hatte ich wegen Arbeitslosigkeit, Umzug und Familie nie Geld dafür

HUMAN BASE ROXY B5 OPBK
 
Wenn ich den Eingangspost richtig verstanden habe, ist es unter anderem auch Ziel, die Verwendung von embedded links zu featuren. Insofern vermute ich anhand der Beschreibung der Gewinnziehung, daß alle Postings ohne embedded link ungültig sind, also leer ausgehen, selbst wenn ihr Post gezogen wurde. Vllt wäre es insofern hier auf der fast 70. Seite dieses Threads nochmal angebracht, auf den Eingangspost hinzuweisen - so viel Lesestress sollte doch eigentlich für 1000€ drin sein...;)

Damit das nicht OT wird...ich hab beim letzten Gig vor 14 Tagen auf der Bühne meine Flasche umgeworfen, daher wünsche ich mir das:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich weiss Dich gibt es in echt gar nicht und ausserdem gewinne ich bei Gewinnspielen sowiso nie.
Wiso ich hier nun trozdem mitmache?
:) Die Idee ist einfach zu gut und cool um nicht mitzumachen :)

Mein Wunsch:
Eine schönen Subwoofer passed zu meine RCF 312A:

Gruß

Fish
 
Lieber Weihnachtsmann,

da meine Pedale am Drumset so langsam auseinander fallen, ist mein erster Wunsch eine DW9002 Doppelfußmaschine:


Diese Maschine habe ich bei mehreren Gelegenheiten ausprobieren dürfen und komme zu dem Schluß das die Laufeigenschaften traumhaft sind. Zu meiner zwar immernoch funktionierenden (aber Bolzen und Schrauben verlierenden) Millenium Pro DoFuMa kaum ein Vergleich.

Alternativ:


Ich konnte diese Hihat leider nur einmal testen, aber die Laufeigenschaften sind für eine Cablehihat meines Erachtens unübertroffen. Eine Verzögerung war für mich nicht spürbar und das Pedal ging leicht wie eine Feder (ließ sich aber auch durchaus anders einstellen).

Oder ein Ride mit dem ich schon lange liebäugele:


Habe selten einen Ride gespielt der einen super Ping mit so einer Ansprache produziert und in der Größe noch einen so tiefen Grundton hinbekommt. Außerdem ist der auch schön laut und schneidet durch jede noch so dicke Gitarrenwand.

Danke Weihnachtsmann.

Gruß

Dread
 
So lieber Weihnachtsmann, dann will ich auch mal.

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
schaff mir schnell ein Edrum an,
damit ich darauf spielen kann.


Außerdem, das wäre nett,
diese Gitarre ich gern hätt.


Des weiteren bin ich es leid,
dass ich hab kein Electribe.


Danke Weihnachtsmann!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Da ich bislang nur mit Transistorenverstärker gespielt habe wird es zeit für einen kleinen schönen Röhrenamp ^^

 
Lieber guter Weihnachstsmann,

weil ich auch in diesem Jahr wieder ein ganz böser Rocker war, wünsche ich mir von dir eine Gibson Les Paul Special mit P90 Pickups:

GIBSON LES PAUL SPECIAL FADED P90 WC



....und weil ich das Home-Recording für mich wiederentdeckt habe und mir das Schlagzeug einklickern mit dem Keyboard richtig auf den Sack geht, möchte ich von dir noch ein Roland E-Drum:

ROLAND TD-4K2 -V-DRUM COMPACT BUNDLE


Und damit es mit dem Home-Recorden auch noch ordentlich funzt, möchte ich noch ein Motu Audio-Interface von dir:

MOTU 2408 MK3 WITH 424 PCIX
 
@Donna Prima: Ich glaube die Wünsche sind nicht grenzenlos :)

[.......
- Ihr dürft Euch beliebige Produkte von Thomann im Wert von bis zu 1000 EUR aussuchen. Sollten Euer Wunsch-Produkt zum Ende der Aktion nicht mehr verfügbar sein, dürft Ihr Euch etwas anderes zum selben Preis aussuchen.
.......
 
@Donna Prima: Ich glaube die Wünsche sind nicht grenzenlos :)

Naja, seine "und" durch "oder" ersetzt und es passt ja. Jedes einzelne Item darf 1000€ nicht überschreiten. Es ist nicht die Kombination der Summe die zählt, sondern der Preis jedes einzelnen Gegenstands. Am Ende darf man sich für einen der (max. 3 ausgesuchten) Preise entscheiden.

Gruß, David.
 
Naja, seine "und" durch "oder" ersetzt und es passt ja. Jedes einzelne Item darf 1000€ nicht überschreiten. Es ist nicht die Kombination der Summe die zählt, sondern der Preis jedes einzelnen Gegenstands. Am Ende darf man sich für einen der (max. 3 ausgesuchten) Preise entscheiden.

Gruß, David.

exakt! So isses ;)
 
Lieber Weinachtsmann!

Ich weiss du hast um die Weinachtszeit immer viel um die Ohren,aber könntest du dir nicht 5 minuten Zeit nehmen,und kurz bei mir vorbei schauen...? Es ist mein Wunsch von dir eine Gibson Les Paul 50s Tribute zu erhalten! ...Also mach auf den Sack!

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE WE TM [/LEFT] "] [/URL]
 
Lieber Weihnachtsmann.
Weil ich dieses Jahr doch recht artig war für meine Verhältnisse (;)) und weil du ja sicherlich weißt, dass mein Homerecording-Equipment noch sehr zu wünschen übrig lässt, tu ich genau das: Mir etwas dazu wünschen. Von dir, lieber Weihnachts(tho)mann. Und zwar folgendes:

Einmal besteht dringend Bedarf nach einem Paar hochwertiger Monitorboxen, da meine aktuelle Abhöre mich mittlerweile in meinen Mixingfähigkeiten deutlich mehr ausbremst als unterstützt. Deshalb wünsche ich mir von dir:
Zwei schöne Adams inklusive Stativen. So kann ich nicht nur die Abhöre an sich optimieren sondern auch die Aufstellung der Boxen optimieren. Und das weißt du zwar nicht unbedingt, aber die Position ist ungefähr genauso wichtig, wie die Abhöre selbst.

Da aber noch viel mehr Verbesserungsbedarf besteht und ich in letzter Zeit immer stärker in die Softwareproduktion einsteige, wünsche ich mir außerdem:
Zugegeben, das sieht erstmal nach viel Geld für Aufnahmesoftware aus, aber da ich mit einigen der Einzelkomponenten liebäugele, die als Einzelpreis dann auch schon in eine vergleichbare Größenordnung gehen, wird das Preis/Leistungsverhältnis von diesem Bundle doch wieder sehr attraktiv.
Bei diesem Preis könnte man schon froh sein, 10 hochwertige Softwareinstrumente/-effekte zu erhalten. Aber hier erhält man dergleichen 50. Inklusive Festplatte, um diese Datenmengen auch zu verwalten - super!

Tja und wenn du mich kennst, dann wirst du auch schon bemerkt haben, dass man nie zu wenige hochtrabende Wünsche haben kann. Um meine doch eher beschränkten Möglichkeiten beim Drumrecording aufzuwerten, wünsche ich mir auch noch Folgendes von dir, lieber Santa:

Damit müsste ich endlich nicht mehr Gesangsmikros für Bassdrum und Snare missbrauchen oder die Toms nur über die Overheads einfangen (und deshalb nachher Kompromisse in der Nachbearbeitung eingehen müssen).
Dank der mitgelieferten Clips hätte ich auch nicht mehr das Problem, mit wackeligen, positionsinstabilen, alten Mikrostativen hantieren zu müssen, um die Mikros an die gewünschte Position zu bekommen. Und da in dem Koffer Platz für "mehr" ist, könnte ich außerdem die wenigen vorhandenen Mikros direkt mit reinpacken und so alles in einer Einheit transportieren. Toll!
Ganz davon abgesehen, dass mir Beyerdynamic sowieso sehr sympathisch sind und ich mit deren Produkten bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht habe, weshalb es exakt dieses Set sein soll.

Also mein pummeliger Freund, du weißt doch genau so gut, wie ich, dass ich mit jedem dieser 3 Dinge sehr viel anfangen könnte. Daher hab ein wenig Mitleid und erfüll mir einen der drei Wünsche. Auch weil ich doch an dem Tag auch noch Geburtstag habe und daher noch viel geschenkbedürftiger bin. Danke dir.
Kriegst auf Wunsch auch Kekse und Milch oder Glühwein mit Schuss, wenn du beim Liefern ein paar Minuten Zeit mitbringst.

@not.: hab ich auch so verstanden
 
Ich wünsche mir...

EDEN WT-550, weil der Ampeg SVT4 Pro auf dauer ohne Roadies zu Rückenproblemen führt.




FENDER MEXICO DELUXE SERIE JAZZ V BLK, weil die tiefe B-Saite viel zu häufig fehlt und der Jazz Bass Sound viel zu großartig ist...






AKG IVM 4 BAND 8, da ich auch ein wenig Rücksicht auf meine Bandkollegen nehmen muss.


 
Naja, seine "und" durch "oder" ersetzt und es passt ja. Jedes einzelne Item darf 1000€ nicht überschreiten. Es ist nicht die Kombination der Summe die zählt, sondern der Preis jedes einzelnen Gegenstands. Am Ende darf man sich für einen der (max. 3 ausgesuchten) Preise entscheiden.

Gruß, David.

:redface: Ups, Sorry. Da lag ich diesmal falsch :redface:
 
Liebes Christkindl,

i wünsch ma vo Dia oane dea drei Stromgitarren, weil i de einfach so richtig mega fett krass guad findn du :)
I hoff, dass i brav gnua war und oane gwinna dua...

Frohe Weihnacht'n und bis boid,
dei Flo

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_stbc.htm"]ESP LTD EC-1000QM STBC[/URL]
https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_stbc.htm"]
153905.jpg
[/URL]​

Oiso des war a moi da erste wunsch...


De warad a ned schlecht...


De is natürlich a brutal!

So liebes Christkindl, jetzt mach, dass meine Wünsche in Erfüllung gengan!
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich dieses Jahr ganz artig war und dir auch ein Lied spielen werde, wenn du vorbeikommst, wünsche ich mir von dir dieses Jahr die



Ich wünsche dir, dem gesamten Thomann und Musikerboard Team sowie allen Boardmitgliedern noch eine schöne (Vor)Weihnachtszeit!

lg
 
Lieber Weihnachtsmann!

Als Grundstock für meine Technik wünsche ich mir folgendes vielseitiges Mischpult, was alles hat, was man bzw. ich für ein Livemischpult braucht und eventuell für kleine Aufnahmen nutzen kann:


Und damit auch alle hören, was auf der Bühne und an jedem Ort einer Veranstaltung gesagt wird:

Sowas ist oft nützlich, doch meist kein Geld mehr dafür übrig.

Und damit's auch noch schön aussieht:



Und das, was ich bekomme, kommt dann bei Veranstaltungen unserer Kirchenjugend (Musicals, Partys, Feste etc.) , bei Rock am Platz und auf Hochzeits- und Geburtstagsfeiern zum Einsatz.

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben