Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!
Du hast die ultimative Gelegenheit deine Existenz und Güte unter Beweis zu stellen! :) Daher schreibe ich dir zum ersten Mal seit vielen Jahren einen Wunschzettel. Ich hoffe er kommt bei dir an.

Liebe Grüße
J.B.

Wunsch 1: Um meiner aktuellen Begierde "StudioLive 24" näherzukommen wäre ein Thomann Gutschein über 1000 Euro das genialste Weihnachtsgeschenk!
Also z.B. 4x250 ;)
THOMANN GESCHENKGUTSCHEIN 1000,-


Wunsch 2: Ein Pärchen RCF ART 312 A MKII
Um das Monitoringsystem meiner Band auszubauen wären zwei von den Allroundern prima geignet

Wunsch 3: Ich habe schon die unangepassten Triple FI 10 und finde den Sound sehr geil, aber es geht nichts über ein angepasstes System!

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Parlour Gitarre von Art & Lutherie, damit ich auch akustisch nun endlich auf der Höhe bin!




Dazu wäre ein Blues Set von Kinman genial, da ich mit meiner Strat nun mehrfach auf Bühnen auftreten musste, die sehr brummintensiv waren und dieses Problem mit diesem Set auf sehr hohem Niveau behoben wäre.




Damit das Budget auch effektiv genutzt wird, wäre noch ein Looper zum Üben daheim eine tolle Sache!






"Das wars auch schon!" um mich wunschlos glücklich zu machen :D

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und schoneinmal viel Vorfreude auf die gemühtlichen Tage, egal ob das Equipment nun unterm Baum liegt oder nicht ;)
 
Lieber Weihnachtsmann!

Nachdem ich mich im gehobenen Alter doch noch entschlossen habe, Gitarre spielen zu lernen, hätte ich noch vor dem 50. Geburtstag zu meiner akustischen auch gerne eine E-Gitarre. Das würde dieses Jahr zu Weihnachten gerade noch gut klappen. Deshalb wünsche ich mir von dir diese schöne Gitarre, mit der ich ganz sicher sehr zufrieden wäre..


:)
 
Moin Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir von Dir entweder das:




...weil der richtig coole Features hat und das Highlite in meinen Shows wäre...

oder zwei davon:



...weil die alles können, was ich brauche...

oder vielleicht doch zwei davon:




...die Movingheadversion des SCX50... ;)


Ich tat gewiss nicht immer ganz brav sein,
aber vielleicht ist eines der Geräte ja bald mein... :D

Gruß, Patti :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe nur einen bescheidenen Wunsch dieses Jahr.
Ich wünsche wir eine weiße Charvel So-Cal


Ich hoffe, du findest mit deinem Schlitten den Weg zu mir:)
Grüße,
Fabi
 
Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an. Ich wünsche mir zur Aufnahme unserer ersten Banddemo ein paar Overheadmicros fürs Schlagzeug....

... oder doch lieber ein Interface um die Microphone dann in den PC zu bekommen.

Alternativ währe ich auch einer hübschen Snare gegenüber aufgeschlossen, da mir dir originale Stahlsnare meines Sets nicht so zusagt.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Nachdem ich die letzten Jahre nicht so viel von dir gehört habe, hoffe ich einmal, dass es dieses Jahr etwas anders wird.

Es wäre nur fair, wenn du meinen Wunsch erfüllen würdest.

Ich frag mich ohnehin, wo dein Problem ist. Es ist ja wohl nicht so schwer, jedem Menschen auf der Welt Geschenke zu bringen.
Von daher, flieg bitte einmal kurz vor Weihnachten bei thomann vorbei, um mir folgende Gitarre mitzubringen:
DUESENBERG STARPLAYER SPECIAL VW

Wenn du hier mit der Gitarre eingetroffen bist, kannst du auch ruhig etwas bleiben udn wir rocken ein wenig die Bude.

Also ich wünsche dir schonmal eine stressige und richtig verfluchte Vorweihnachtszeit, denn das, lieber Weihnachtsmann, hast du mehr als verdient!

Ich bin echt argh enttäuscht bzw. unfassbar sauer, wenn die schöne Duesenberg nicht unter meinem Tannenbaum sein wird. Also : häng dich rein!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese wunderschöne Gitarre von PRS, da ich nun schon viele Jahre auf meiner ersten E-Gitarre spiele und mich auch schon lange nach einer hochwertigeren Gitarre sehne.
 
Dear Santa,

Ich wünsche mir zu Weihnachten gaaaanz doll die


weil ich ein absoluter Kirk Hammett fan bin und mir diese Gitarre schon einige tausend male angesehen habe. :)
Auch etwas von James Hetfield wäre schön, denn er ist mein lieblinggsgitarrist und gehört ebenfalls zu meiner absolute favourite Band (Metallica)

Damit ich auch ordentlich mit dem Schlagzeug mithalten kann, bzw. meinen Nachbarn in paar km entfernung noch zeigen kann, dass ich zuhause bin, Wäre diese supercoole und optisch sehr geschmacksvolle Gitarrenbox einfach der Hammer. Das Tribal auf der Vorderseite ist ein echter Blickfang und das Gerät würde bei mir direkt ins Wohnzimmer kommen, damit alle schon wissen, was Sache ist :D
Ich würde mich riiieeeesig freuen, wenn ich etwas gewinnen würde, da ich im mom komplett Pleite bin (mitten im Umzug mal wieder)

Dank @ Santa und Thomann natürlich :p
 
Hey Weihnachtshase,

da meine Gitarrenkünste noch eher bescheiden sind, meine Freundin empfindliche Ohren hat und ein besinnliches und ruhiges Weihnachten auch sicher in deinem Interesse ist, hätte ich gern das da - weils nen Kopfhöreranschluss hat ;-):



Frohes Fest und all den restlichen sentimentalen Scheiss ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich als armer, studentischer Gitarrenspieler schon seit 5 Jahren auf einem 15Watt Übungsverstärker spiele und so gerne mal einen vernünftigen Amp mit Send-Buchse für Recording hätte, wünsch ich mir von dir den hier:
 
Ich wünsche mir vom lieben Weihnachtsmann ein neues Großmembranmikro, da bald Studioaufnahmen anstehen und ich mir als Schüler nur erträumen kann sowas zu besitzen:DNEUMANN TLM 103 BUNDLE
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Wie du sicher weisst, leide ich derzeit unter akutem Gig-Amp Mangel!
Deshalb würde ich gerne einen
MARSHALL JVM205H Unterm baum findenden



Er ist vor allem dank Möglichkeit den Fx-loop an-und auszuschalten, und diese einstellungen auch noch zu Speichern der perfekte Amp für Auftritte.

Da ich aber ein armer Student ohne auto bin, kann ich mich nicht entscheiden ob ich doch nicht ein kompakteres gerät brauche. Deshalb wäre auch der
EVH 5150 III 50 WATT HEAD IVR eine tolle Sache.








Weil ich aber auch nur ein Gitarrist bin möchte ich mich auch mal meinem Idol näher fühlen und das geht am besten mit einer








Bitte lieber Weihnachtsmann, erfülle mir einen meiner Wünsche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben