Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir, da ich totaler Fenderfan bin, natürlich Fender Gitarren ^^
eigentlich wollt ich mir mal eine road worn selber kaufen aber war mir zu teuer und so hab ich es gelassen.
Wäre cool wenn ihr mir diesen wunsch erfüllen könntet.
Mir gefällt am besten an den Gitarren, dass abgemackte ausehn und natürlich den sound


oder




liebe Grüße
Fabel
 
Lieger guter Weihnachtsman,

auch wenn ich dieses Jahr nicht brav war und Mama und Papa oft zum schimpfen gebracht habe, weil die Musik immer und immer wieder zu laut, die Frauen im Proberaum zu leicht bekleidet und der Alkohol zu war, möchte ich dich bitten mir folgendes zu schenken:

Wenn du es auftreiben kannst, wäre das toll...




oder sowas...



oder sowas:

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von Dir einen neuen Verstärker, weil mein Bisheriger nicht wirklich schön klingt und mir bislang das Geld für einen besseren fehlt.
Mein Auserwählter ist dieser hier:

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mir gern als Wunsch zu Weihnachten eines der drei folgenden Teile auswählen:


Brauche eigentlich schon lange mal einen "richtigen" Fender-Bass, und der Duff-Bass hat so ziemlich genau die Features die ich mir wünsche (allerdings hätte ich ja lieber ein Ahorn-Griffbrett...)


Bin ja eigentlich hauptamtlich Bassist, spiele aber auch gerne Gitarre. Das würde ich in Zukunft dann mit Vorliebe auf dieser schicken Paula tun.


So eine DI-Box mit Vollausstattung ist einfach mal n praktisches Teil, und die VT Bass bietet sogar noch mehr als meine M80 von MXR.
 
Prima Idee, dann werde ich mich hier auch mal eintragen! :D

Also lieber Weihnachtsmann, wenn du noch ein wenig Zeit hast, dann würde ich mich tierisch darüber freuen, wenn du mir meine neue Gitarre oder meine neue Box vorbei bringen könntest.
Ich habe eine rote, eine grüne und eine schwarze Gitarre, da fehlt natürlich noch eine blaue, nämlich diese:


Und falls ich es bis Weihnachten nicht mehr aushalte und mir die Gitarre kaufe, bevor du die Chance hattest das gute Stück bei mir vorbei zu bringen, dann hätte ich dafür gerne noch die passende Box:

 
Ich wünsch mir zu Weihnachten den Djm 700 K von Pioneer, weil es einfach ein überirdischer Mixer ist den ich schon mal bei nem Kumpel testen durfte und seitdem bin ich verliebt in des Teil. Die Effekte, der Klang, die Verarbeitung, ... einfach alles ist genial !


mfg. Niklas
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war auch dieses Jahr ein braver und bescheidener Musiker. Aber bei aller Bescheidenheit bleiben ein paar Wünsche natürlich nicht aus. Und damit meine Kompositionen nicht so bescheiden wie ich bleiben müssen, wünsche ich mir:


Aber natürlich sollte dazu auch die Gitarre einen schönen und tiefen Klang haben, wozu ich noch folgendes Werkzeug brauche:


Eine schöne Adventszeit wünscht der brave brave Daniel ;-)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich möchte auch endlich unter die Ampeg-User gehen und wünsche mir deshalb von dir einen:

mit den besten Grüßen
Jan
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe 3 Wünsche :) Und wenn was unterm Baum liegt widme ich dir sogar ein eigenes Gedicht wenn du dann durch unseren Kamin schlüpfst :D


Diesen Bass wollte ich mir schon seit Ewigkeiten holen, leider ist er für einen armen FSJ'ler stets zu teuer. Ich habe ihn mal angespielt und mich in diesem Bass verliebt. Vielleicht erfüllst du mir ja diesen Traum.


Eine eigene E-Gitarre war auch schon immer ein Wunsch. Momentan spiele ich auf einem ausgeliehenen LP-Modell von Epiphone. LP liegt mir und ich denke die Gibson wäre DIE Gitarre für mich :redface:


Da ich schon ein Spieler der Fenderzunft bin und einen Mexico Precision zuhause hab liebäugel ich auch schon lange mit einem Jazzy. Hab schon diverse male einen in der Hand halten dürfen und jedes mal bekam ich einen großen GAS-Anfall :D
Kaufen war dann leider nie drin...aber vllt erfüllst du mir ja einen dieser Wünsche, lieber Weihnachtsmann :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

da mein Fireball 100 für das Wohnzimmer etwas überdimensioniert ist, würden sich meine Nachbarn bestimmt freuen, "nur" von einem Gigmaster beschallt zu werden:
ENGL E315 GIGMASTER HEAD


Außerdem habe ich eine neue Sympathie für Stratgitarren entdeckt. Die LTD H-1001 würde mein GAS wieder etwas beruhigen.
ESP LTD H-1001QM FR STBC
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten vom Weihnachtsmann:

Einen Virus. *hust* *schwindelgefühl*


Weil es einfach das fetteste ist für moderne Elektromusik und ich damit endlich ein bisschen mehr Haptik auf dem Desktop habe und nicht mehr ausschließlich mit der Maus herumfuhrwerken muss.

Außerdem möchte ich von meinem Akai LPD-8 Fingerpad aufsteigen und den Kompromis zwischen Trommelverlangen, Platzmangel und Lautstärkebeschränkung zum Wunsch eines E-Drumsets bündeln:


Und es muss halt Roland sein, weil alles andere (angetestet) einfach keinen Spaß macht. :)
 
Lieber MB Weihnachtsmann

da ich als Schüler leider nicht das nötige Kleingeld besitze wünsche ich mir dieses Jahr diese Schöhnheit unter meinen Weihnachtsbaum

 
Lieber Nikolaus,

nehmen ist seliger denn geben, und deshalb wünsch ich mir dieses geile Geschoss zu Weihnachten :D

 
Lieber Weihnachtsmann,


da mich meine erste RG schon vollkommen überzeugt hat und ich das Mahagoni-Finish hier einfach nur traumhaft in Verbindung mit der festen Brücke finde, wünsche ich mir von dir:



IBANEZ RGA32-MOL




Alternativ auch sehr gerne (ebenfalls wegen dem extrem geilen Finish :) ):





Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Bassbox, um damit meine selbst zusammemgefuddelte Kiste ablösen zu können.
Und weil das natürlich ein total schickes Teil ist!


Oder diese feine Endstufe.
Diese wünsche ich mir sogar ganz aufopferungsvoll für das Inventar meiner Band.


Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben