Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrter Herr "Lieber Weihnachtsmann",

wie du weißt, war ich das ganze Jahr über brav. Und wenn ich nicht gerade ältere Damen hinter den Bus schupse, dann mache ich Musik:rock:. Und genau dafür benötige ich deine Hilfe.

Da mir manchmal mein Drumset noch nicht genug scheppert, wünsche ich mir von dir ein Paiste Alpha Swiss Medium Crash in der Größe 18":

Solltest du jetzt sagen "Denk doch mal nicht immer nur an dich!", dann wünsche ich mir als Zweites eine hübsche Gesangsanlage für meinen Sänger:

Achja, und mein Galgenstativ wackelt auch gerade ein wenig, deshalb wünsche ich mir als Drittes noch ein neues Galgenstativ:

Ein liebes "Dankeschön!" schonmal im Voraus und komm bitte nicht vom Weg ab, wenn du mir am 24ten Dezember die Geschenke ins Haus liefern solltest, leiber Weihnachtsmann.
 
Lieber Weihnachtsmann , ich wünsche mir zu Weihnachen das








da ich sehr gerne Songs cover und komponiere, jedoch fehlen mir die nötigen Abhörmonitore. Da ich leider Schüler bin und nicht das nötige Kleingeld habe, wär das für mich ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich habe dieses Jahr nur einen einzigen Wunsch!
Ich wünsche mir eine wunderschöne Gibson Flying V '68 Ebony - meine Traum-Gitarre :)



@Board: großartige Aktion! Ich wünsch' Euch allen schon mal vorab frohe Weihnachten!

Viele Grüße,
Hermann
 
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir zu Weihnachten Eine Global Truss F34200 TRUSS F34 2,0 M

Oder einen martin scx 600 da die Traverse reparaturbedürftig und der Scanner kaputt ist.
Falls die Bilder nicht drinnen sind tut es mir leid dann hat das iPad einen Fehler gemacht.
 
Lieber Weihnachtsmann,
damit ich endlich nicht mehr "ausgelacht" werde, wünsche ich mir folgendes: :)

Endlich mal einen "gescheiten" Satz Becken, welche aufeinander abgestimmt sind. Das Zusammenstückeln hat dann ein Ende... ;)




Vielleicht hab ich ja Glück.. nachdem ich immer als "Streicheldrummer" betitelt werde, kann ich vielleicht den Gitarristen mal mit Unterstützung aus seinen Socken spielen... :rock:


Holz, Holz, Holz.... Blechklang gehört nur zu den Becken! Ausserdem durch die Tiefe Durchsetzungskraft größer... ist in der Beschreibung ja erwähnt. Weil ich doch ein "Streichler" bin...
ha ha. Wenn es schon nicht mit den Mikros klappt dann doch ne klasse Snare :great:

 
I
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann...
auch ich habe viel Wünsche an dich, von denen du mir vielleicht einen Erfüllen kannst. :)



Für meinen wunderschönen Marshall Class 5 Amp würde ich mir diese ebenso wunderschöne Box wünschen, einfach um den Klang durch den Druck von 12'' zu erhöhen :)



weil ich total auf den echt geilen Leslie-Sound stehe, wünsche ich mir diese überzeugend gute Simulation ;)



die Gibson Les Paul ist eigentlich meine Traumgitarre, und dieses richtig tolle Angebot der Goldtop würde ich doch zugerne wahrnehme

lieber Weihnachtsmann, ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen :D
bis dann
dein joe ^^
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich schon lange ein vernünftiges Mikro bräuchte,aber mein Geldbeutel leider zu klein ist,wünsche ich mir das hier:


Ein wirklich geiles Mikro mit Doppelmembran und vielen verschiedenen Richtcharakteristiken.Genau das richtige!


oder,da mein altes Pro Tools nicht mehr mit Windows auskommt,und ich eine professionelle Recording-Software brauche,wäre das sicher auch nicht schlecht:


oder was zum spielen:) Das Waves Studio Classics Bundle wäre noch das i-Tüpfelchen an guten Plug-Ins in meiner DAW.



Dank Dir Weihnachtsmann,und hoffentlich übersiehst Du meinen Wunschzettel nicht :great:

Gruß,Jak
 
Lieber Weihnachtsmann,

mir fehlt - wie vielen anderen Gitarristen auch - eine Martin, um noch wunderbarere Weihnachtslieder spielen zu können.


Die hier wäre schon ganz gut - und auch nicht so teuer, wie andere Gitarren dieser Firma. Würde mich ganz ganz dolle freuen!

Und weil ich nicht nur an mich, sondern auch an andere denke, würde sich unsere Gesangs-Fraktion in der Band sicherlich über eine neue Probenraumanlage extrem freuen. Und praktisch für Dich ist es auch, alles komplet ge"bundled":


Weil aber letztlich doch die alte "Rampensau" durchkommt... ganz eigentlich will ich doch nur meinen Traumverstärker haben. Wenn der in den Schlitten passt...


Muss auch nicht alles sein. Eins reicht. Meine Eltern wären einverstanden.
 
Lieber Weihnachtsmann ...

erstmal - sehr nette Aktion seitens Thomann :great:

... und um zur Sache zu kommen, wünsche ich mir folgendes:


Les Paul Juniors/Specials ... meine absoluten Lieblingsgitarren! Man kann nie genug von ihnen haben :D


Eine Telly ... fehlt unbedingt noch in meiner Sammlung!


Klassiker ;)

Dann drück´ ich mir mal selbst die Daumen!

Gruß,
Lukas
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Tolle Aktion! :)

Vom lieben Weihnachtsmann - ich sollte doch wieder an einen glauben! - wünsche ich mir für dieses Jahr:


Ich brauch einfach unbedingt noch eine von dieser Art und sie ist einfach zu schön, als das man davon die Finger lassen kann.

Schönes Wochenende allen!
 
Lieber Weihnachtsmann........

das sollte doch machbar sein..........!

Gruß Goeran

[URL="https://www.thomann.de/de/fender_reggie​
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war sehr brav das ganze Jahr und hab immer fleisig geübt, ehrlich. :)
.. und für bessere Aufnahmen könnte ich so ein Mikro schon sehr gut gebrauchen:


wenns klappt spiel ich dir auch was Schönes vor ;)
 
Lieber Weihnachtsmann

...zu behaupten ich wäre das ganze Jahr über brav gewesen; entspräche nicht der ganzen Wahrheit und würde auch nicht zu meiner Natur passen:twisted::rock:

Wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das momentan eine der drei folgenden Klampfen unten...

Die M-1000 würde gut als Ergänzung zu meinem momentan benötigten Setup passen... EMG's & FR...
ESP LTD M-1000FM SEE THRU BLACK [/LEFT] "] [/URL]

Die DK2 Dinky in Eerie Dess Swirl ist einfach ne Wucht!!! Konnte bisher "nur kurz" eine bereits verkaufte Klampfe anspielen...i sach nu butterweich!
JACKSON DK2 DINKY ES W/CASE [/LEFT] "] [/URL]

Mit dieser RR bliebe mir der momentane Frust am Umbau/Reparatur meiner RR3 erspart, bin nach wie vor damit nicht weitergekommen:(
 
Ich wünsche mir:


Da ich super gerne, auch meine toms mikrofonieren würde und ebenso mehr auswahl bei bassdrum und overheads haben möchte!

LG :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir Brot für die Welt und dieses Mikro für mich:


Ich wünsche mir schon lange ein Mikro, das "edel" klingt...und dieses ist so eines.

Dieses Mikro würde allerdings mein Homestudio extrem "aufwerten" und die Aufnahmen schöner klingen lassen:


Dieses Gerät würde ein bißchen mehr "Feeling" in´s Arbeiten mit meinem Cubase bringen:


Ich verspreche auch, daß ich mich gaaaaaaaaanz schnell entscheide, falls ich einer der glücklichen Gewinner sein sollte... ;-)))
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich hätte gern eine Alternative zu meinem Ampeg Turm da meine "nette Band" (Ich hab euch alle Lieb! ;) ) sich immer öfter streubt mir beim ein und ausladen zu helfen! Und ich daher so langsam aber sicher einen krummen Rücken bekomme, könntest Du mir so helfen Lange und Gesund das schönste Hobby der Welt weiter auszuüben!!

Vielen,Vielen dank lieber Weihnachtsmann!!


 
Lieber Weihnachtsmann :)
bitte bitte bitte schenk mir etwas davon:
Eigentlich hätte ich sie lieber in Classic White oder Cream,aber die scheint Thomann nicht mehr zu haben :(

oder doch lieber einen neuen Amp?
oder den hier?
Ich kann mich einfach noch nicht entscheiden, aber ich habe sie auch noch nicht getestet.... Auf jeden fall brauch ich was leichteres als jetzt. Hab keine Lust mehr schleppen. Und dir, lieber Weihnachtsmann, ist doch bestimmt sehr daran gelegen mich vor schlimmen Rückenschmerzen zu schützen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben