Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zwar jetzt schon kaum Platz mehr in meinem Gitarrenzimmer, aber mir wird immer furchtbar schnell langweilig und deswegen habe ich dir ein paar kleine Träume auf meinen Wunschzettel geschrieben.
Wenn du es zeitlich schaffst zu kommen, gibts leckeren Punsch und Kekse und ich lade dich zu einer schönen Jamsession ein, um dein kleines Mitbringsel gleich mal ein bisschen auszutesten
Lieber Weihnachtsmann,
an und für sich freue ich mich ja eher über einen Besuch vom Christkind. Du kannst mir ja deine Kollegin vorbeischicken.
Und packe ihr bitte den
Lieber Weihnachtsmann, mein alter Vyper hat ausgedient und mag mich nicht mehr so recht zufriedenstellen. Deswegen muss ein kleines aber feines Topteil her!
Einer von diesen beiden Schmuckstücken soll es sein. Das soll mir an Wünschen auch schon genügen, wenn ich jetzt noch ne Gitarre dazu in die Wunschliste nehme wird wahrscheinlich das GAS den Verstand überrumpeln ;D
da ich mir schon seit jahren überlege einen 5150 amp zu kaufen, mich bisher aber nie dazu durchringen konnte, nutze ich nun diese gelegenheit dazu mir den neuen 5150 III Mini zu wünschen.
ich bin schon wirklich sehr gespannt wie der amp klingt und kann es schon kaum mehr erwarten, dass er endlich zum antesten zur verfügung steht.
alternativ zum amp, würde mir auch die aktuelle EVH Wolfgang Special gefallen.
somit könnte ich meine EVH Gear sammlung um eine neue gitarre erweitern und auch endlich mal im A/B vergleich die verschiedenen EVH Signature modelle spielen - vor allem wann ich will.
um software technisch mal wieder auf dem aktuellen stand zu kommen wäre natürlich das upgrade von Sam Pro X auch eine sehr schöne geschichte.
ich hänge immer noch auf der Sam Pro 10 version fest. die 11 hatte für mich keinen überagende vorteil, aber die neue PRO X möchte ich haben.
Jau, ein wireless In-Ear-System mit allem Furz- und Feuerstein. Nicht nur für mich eine Evolution sondern da freuen sich auch meine 4 Gitarristen wenn ich sie nicht dauernd wegen der Lautstärke anmaulen muss.
Die Alternative zum In-Ear! Wenn die Familie außer Haus ist (Proberaum im Keller) dann darfs ja auch mal etwas lauter werden, hier wieder eine Waffe gegen die Gitarren. Möge der lautere Gewinnen, hrhr!
ich bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Synthesizer. Da mein 10 Jahre altes Casio- Keyboard nun doch etwas altbacken und langweilig klingt, wünsche ich mir von Dir einen geilen Synthesizer.
Der hats mir angetan:
Leider wurde mir schon relativ früh in meiner Jugend der Glaube an den Weihnachtsmann genommen, obwohl ich immer noch gerne an ihn glauben würde. Also, beweist mir das es Ihn gibt.
Deshalb setze ich auch mal meinen Weihnachtswunsch hier rein.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Stagepiano, da meine Familie finanziell nicht in der Lage ist mir ein neues anzuschaffen.
Mein jetziges, veraltetes Digitalpiano (ca. 12-13Jahre alt und ohne Anschlagdynamik) ist nicht mehr ausreichend
für das Klavierspielen.
PS: ich hätte es cool gefunden, wenn man1000€ auf bis zu drei Sachen verteilen könnte, z.B. die Mexiko Tele mit einem Bugera Topteil und einer Marshall Box.