Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich spiele seit kurzem Gitarre und wünsche mir so sehr einen kleinen Engl Gigmaster E315 (im Bundle mit der Box), damit ich auch zu Hause ungestört in meinem Zimmer proben kann.
Die tolle Funktion den Verstärker auf 1 Watt zu schalten und dennoch den schönen Röhrensound zu haben gefällt mir total. Ich war das ganze Jahr auch wirklich sehr brav.. ;-)


Zur Aufnahme meiner Songs wünsche ich mir schon seit langem ein PC-Interface. Das Motu ist einfach spitzenmäßig, aber da fehlt mir einfach das erforderliche Kleingeld.
Vor allem die tollen Schnittstellen und die super Qualität mit einem dennoch sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis gefallen mir.

Und damit meine Songs auch einen gutenSound haben muss natürlich noch eine schöne Gitarre dazu. Als Fender Fan sollte würde ich gerne mal auf einer Fender Telecaster spielen. Bisher spiele ich nur auf einer Strat, daher wäre diese verdammt coole Telecaster ein TOP-Geschenk:

Im Voraus schon mal vielen vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!
 
An den lieben Board-Weihnachtsmann:

Meine Wünsche zu Weihnachten sehen wiefolgt aus :D

1.


Am SPL Transpressor gefällt mir am meisten dass man den Transienten eines Signals designen kann. Ziemlich cooles Tool im Tonstudio ;D

2.


Zu ADAM muss ich wohl kaum was sagen! In dieser Preiskategorie wohl die besten Monitore die es gibt! Aber das beste an diesem Bundle sind doch die Millenium Monitorstative :D

3.


Tja und falls die oben genannten Sachen bis Weihnachten ausverkauft sein sollten, dann würde ich mich zum ersten mal in meinem Leben für einen 5 Saiter entscheiden!
Und zwar für einen BTB705. Wunderhübscher Bass, geiler Sound!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ganz dringend fehlt in meinem 80er Rack noch eine Rack Wah! Bei einem schönen Rack, in dem alle Effekte mit kurzen Signalwegen im Rack stecken ist ein Wah Wah auf dem Boden mit den langen Kabeln zum Amp einfach Käse. Darum wird es jetzt Zeit, für die einzige richtige und amtliche Lösung: Das Dunlop Rackwah.


Viele Grüße
C.J.
 
Lieber Weihnachts(Tho-)mann,

ich will so gerne die Welt mit neuer, schoener Musik erfuellen, aber dazu fehlt mir ein Aufnahmegeraet - Du kannst mir da abhelfen und mir diesen Wunsch erfuellen und die Welt damit wieder ein Stueckchen schoener machen!


TASCAM 2488 CASE BUNDLE


Wenn ich noch einen Wunsch aeussern duerfte, dann waere es wohl dieser oder dieser Verstaerker hier:
MARSHALL 2266B VINTAGE MODERN


VOX AC30 C2

Bitte, bitte. Das waere so ein tolles Weihnachten!!!

Dein Samuel
 
Lieber Weihnachtsthomann,

immer wieder werde ich gefragt, ob ich bei Partys nicht den DJ-Part übernehmen kann. Mit wechselnden Hifi-Geräten und Band-Equipment macht das nur begrenzt Spaß. Deshalb hab ich mir folgendes ausgesucht:

Gemeint sind 2 Stück als Stereo-Set. Da kann ich mir im nächsten Jahr dann einen Subwoofer dazuwünschen (falls die Aktion wiederholt wird :rolleyes:). Bis dahin reichen die Boxen sicher auch standalone.

Alternativ als Abspieleinheit hab ich mir dies rausgesucht:

Das sollte für meine Zwecke dicke reichen.
 
Auch wenn ich nicht der Erste bin der sich das Teil wünscht. Im verstärkten Bereich geht für mich einfach kein Weg an Ovation, vorbei. Meine alte Balladeer spiel ich jetzt seit 17 Jahren. Leider sind die Bünde jetzt echt durch und der Preamp hat die ersten Macken. Darum, bitte bitte lieber Weihnachtsmann.
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich gerne mein Equipment im Proberaum was aufstocken möchte (habe einen Peavey Bandit 112), würde ich mir gerne folgendes wünschen: Das Topteil ist für mich vom Preis/Leistungsverhältnis absolut fair. Ich bin totaler Peavey-Fan und ich habe mich total in den Valve King 100 verliebt. Ein 6505 ist zwar auch toll, aber vieeel zu teuer. Da ich mir definitiv den Valve King 100 zulegen werde (aber vermutlich nur gebraucht), wäre es also nur schlau, sich auch die Valve King 412 Box zu wünschen. So lieber Weihnachtsmann, dann bereite dich mal schön vor, eventuell meldest du dich ja bei mir und ich darf mir was von beiden aussuchen. Bis dahin bleib ich artig, versprochen
 
Lieber Board-Weihnachtsmann, ich würde mir wünschen:


Weil die Gitarre einfach ultra-geil ist und farblich perfekt unter den Tannenbaum passen würde!


Alternativ wäre eine Workstation nicht schlecht:


oder die hier



Bitte lieber Weihnachtsmann, ich will auch immer artig sein :D :great:
 
Liebes Christkindl,
ich wünsche mir ein Clavia Nord Rack, weil ein Masterkeyboard allein irgendwie keinen guten Sound hat.^^
Außerdem klingts halt so, wie ich es mir vorstelle...

 
Lieber Weihnachts-Thomann,

Ich würde so gerne mal wieder richtig rocken. Dazu fehlt mir leider momentan das richtige Besteck. Ich könnte mir dies hier vorstellen, was meinst du?


Da die Klampfe aber evtl. zu Weihnachten bereits weg ist (B-Ware), gebe ich noch etwas an. Meine Frau wünscht sich immer, dass ich ihr etwas vorspiele. Dabei könnte folgendes für den "lieblichen" Ton sorgen:


Ich würde mich so freuen, wenn das klappt - vielen Dank!

Armin

P.S. Wenn es beide Gitarren nicht werden, bin ich traurig - dann werde ich halt Bassist :D

 
Hallo Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir dieses jahr eine Epiphone marcus henderson weil sie mir einfach gefällt und alles hat was ich brauch


Oder Eine schöne gibson flying V weil sie mir vom ausehen gefällt und weil ich noch keine V besitzte

Oder Einen schönen Marshall da ich grade keinen sehr guten amp für zuhause habe

Danke für das gewinn spiel liebe grüße Marc
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir eine Ibanez Fireman, weil die Gitarre so supergeil aussieht und bestimmt auch so klingt :cool:


Weil die bis Weihnachten vermutlich nicht lieferbar sein wird :)( :mad:) fände ich auch eine EVH Wolfgang Special super, weil das die perfekte Backup-Ergänzung zu meiner MM Axis wäre.


Und weil ich noch einen dritten Wunsch freihabe, nehme ich noch einen Marshall VM mit rein, weil 1-Kanaler cool sind, und der VM ganz besonders cool :cool:


BTW: Super Gewinnspiel! Alle Daumen hoch dafür :great:
 
Lieber Weihnachtsmann...

ich hätte gerne einen


damit mein 20€ Behringer Delay abdanken kann und ich meine Nachbarn mit einem edleren Sound ärgern kann.

Danke Santa :)
 
Liebes Christkind, ich wünsche mir seit einiger Zeit sehnsüchtig einen Neuen Verstärker für mein Heimstudio um endlich wieder Gitarren schön per Mic abnehmen zu können!!
Perfekt für mein Studio wäre hierbei ein Fender Hot Rod Deluxe III,...natürlich in der absolut GEILEN TWEED Edition!


Bitte Bitte, ich will das Teil.

Mfg Viktor
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsch mir schon lange einen schönen Jazz Bass, daher hätte ich gern diesen hier:

FENDER AMERICAN SPECIAL J-BASS RW 3TS


Oder den Hybrid Amp von GK, was gibts schöneres als leicht & laut?

GALLIEN KRUEGER FUSION 550


Oder NOCH leichter & lauter? Man wird ja nicht mehr jünger.... da gibts auch was feines von TC Electronic:

TC ELECTRONIC RH 750


Ich war immer brav, bete seit Tagen den Zufallsgenerator für den Thread hier an und würd mir auch eine schöne Weihnachtsmannmütze kaufen, wenn du mir einen meiner Wünsche erfüllen würdest :)
 
Na ja, wenn man mich fragt, würde ich zu einem vernünftigen Großmembran Mikro für mein Home-Studio nicht nein sagen. So eins wie das Neumann TLM103 fehlt mir nämlich noch gänzlich.
NEUMANN TLM 103 STUDIO SET

Das wäre mein Hauptwunsch. Wenn die vergriffen sein sollten, weil alle Leute nochmal schnell Ihr Erspartes in solche Schätzchen investiert haben, bevor der Staat das Sparbuch für die Rettung von Griechenland, eingezogen hat, würde mich auch ein vernünftiges In-Ear System, wie das Sennheiser EW300 sehr glücklich machen.
SENNHEISER EW 300 IEM G3 / E-BAND


Ansonsten bin ich eigentlich, von dem üblichen GAS mal abgesehen, wunschlos glücklich...
(Mann, kann der lügen - aber nicht, ohne rot zu werden!) :redface:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben