Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, weil ich dieses Jahr ein artiger Musiker war schreibe ich dir diesen Wunschzettel. Ich wünsche mir von dir einen neuen Verstärker, weil mein Lehrlingsgehalt nicht reicht um mir diesen Wunsch selbst zu erfüllen. Ich spare und spare und spare........aber irgendwie reichts trotzdem nicht.

Zudem durfte ich den Amp einmal anspielen und habe mich sofort verliebt.


Dein Daniel :)
 
Lieber lieber Musik-Weihnachtsmann,

da ich gerade im Neu-Aufbau einer Band bin, haben wir noch einiges was wir uns anschaffen müssen. da kommt mir Weihnachten doch gerade recht ;-)
Meine 3 Wünsche sind:

Endlich mal ein eigenes Komplettes Schlagzeug

eine neue Gitarre könnte auch mal her und der Traum von einer Gibson ist schon seit vielen Jahren da

und zu guter letzt: natürlich braucht man auch ne kleine Gesangsanlage für den Proberaum!! ;-)

so das wars!! ;-)
bis hoffentlich Mitte Dezember!!

P.S.: ich war dieses Jahr immer schön brav und artig!! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:


und zwar weil meine alte Gitarrenbox mir aus dem Proberaum geklaut wurde und ich momentan nichts habe um in einer Band mitzuspielen :(
Außerdem schafft es kaum ein Hersteller so viel Sound in solch eine kleine Box zu packen. Einfach unglaublich.

ODER die hier:


Weil ich mich unsterblich in diese Gitarre verliebt habe. Keiner baut Hälse wie Ibanez. Ein traumhaftes Gefühl solch eine Schönheit in den Händen zu halten.

ODER die hier:


Weil ich nie eine Westerngitarre hatte und mir dauernd eine ausleihen muss. Außerdem ist Martin klanglich den meisten anderen Herstellern überlegen :)

Gruß Andy
 
Lieber Weihnachtsmann.....also ich wünsche mir zuerst natürlich Gesundheit, Glück undso.....
Ich wünsche mir aber auch eine tolle Ukulele (ich bin einfach zu dumm für gitarre, und mehr Verstand kann man sich ja schlecht wünschen)

Anhang anzeigen 197377
https://www.thomann.de/de/kala_akazie_konzert.htm


Jetzt könnte ich natürlich übertreiben und mit ein Superteures Neues Schlagzeug Wünschen, Mit dem Besten Equipment und Becken, oder auch ein Flügel - hätte auch was.....
trozdem bleibe ich bescheiden und wünsche mir noch was für meine Schwester: Die hat nämlich einiges Mehr auf dem Kasten und wünscht sich eine Gitarre:

Anhang anzeigen 197378
https://www.thomann.de/de/hopf_bronco_480.htm
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir endlich einen Übungsverstärker von dem ich auch endlich mal was hab.
Seit einem Unfall vor einem Jahr bin ich verletzt und sehr eingeschränkt, und habe in der Zeit
mein Gitarrenspiel vertieft. Da ich Schüler bin fehlt mir natürlich das Geld dazu.

 
Lieber Weihnachtsmann,

bei der Musikmesse dieses Jahr habe ich die 60's Tribute Les Paul angespielt und es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Du kannst jetzt quasi Weihnachtsmann und Amor auf einmal sein und uns endlich zusammenbringen :)


Falls das mit der Liebe schon vorher klappen sollte wünsche ich mir folgenden Verstärker um meiner Liebe dann auch eine Stimme zu geben, da ich mich doch abends nach einem anstrengenden Tag noch angemessen mit ihr unterhalten möchte.

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diesen Beckensatz
Den werde ich einfach meiner kleinen Schwester, die seit drei Jahren täglich mein altes Schrott-Schlagzeug bearbeitet, zu Weihnachten schenken. Da sie mit einem Buch rechnet, wird sie vor Freude ausrasten und das ist mir mehr wert als eine Drittgitarre...
 
Halli Hallo Weihnachtsmann!

Schön, mal wieder was von dir zu hören. Da du gerade hier bist, werde ich doch auch gleich meine Wunschliste für Weihnachten los. :)

Das hier bräuchte ich schon seit längerem für mein kleines Heimstudio:

Der hier würde sich sicher auch gut bei mir zu Hause einreihen:

Oder eventuell etwas, wovor ich mich jahrelang gesträubt habe:
Dann würde ich vielleicht mal wieder öfter üben :rolleyes:

Ich bedanke mich schon mal für deine Bemühungen, und vielleicht klappt es ja auch, dass du mir einen meiner Wünsche erfüllst. :)
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine



Weil ich mir nen Powerball II anschaffen will :)

Lg,
Bacctus

*daumenhalt*
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir etwas um mich auf meine neue Karriere vorzubereiten.


Die TAKAMINE ETN-10-C NS gefällt mir vor allem wegen der massiven Zederndecke und der coolen chrome Hardware. Dazu finde ich die Mensur von 644mm sehr angemessen.


Der VOX AC30 C2 besticht für mich durch sein zeitloses Design. Er hat all das, was man sich von einem Verstärker wünscht.


http://[URL]https://www.thomann.de/de/roland_sh01_gaia.htm
Mein Glaube an das moderne Leben ließ mich letztendlich noch den ROLAND SH-01 GAIA wählen.

Es wäre schön, wenn eines dieser Verlangen befriedigt werden würde! :hail:
 
Lieber Boardweihnachtsmann,

ich hab so einige Wünsche, aber ich möchte dich ungern überlasten, deswegen belass ich es bei 3.
Angefangen mit:


Ein neuer BassAmp muss her, "der Gerät" durfte ich schon live spielen und der Sound war der helle Wahnsinn.
Hinzu bin ich es Leid alles von einem Proberaum zum anderen und wieder nach Hause schleppen zu müssen.


Weiter geht's:


Ich konnte Freitag den Geddy Lee Sig Bass anspielen, leider würde das dein Budget übersteigen,
aber da ich generell diesen Jazzsound favorisiere, ist dies eine würdige Alternative.



Da ich nebenher auch noch ein Fan von Fretlessbässen-/sound bin, mir als Azubi dafür aber jegliches Geld fehlt (woran sollte es auch sonst scheitern),
wäre dies eine gute astreine Möglichkeit um an so einem Bass zu kommen.

In diesem Sinne,
ich wünsche allen viel Glück.
 
Joa is denn schoa Weihnachten?!

Cool, ich brauch auch ein paar neue Sachen:

1.) Ne Akku, meine ist nicht mehr "passend" ;) Die hier wäre schön:

2.) Ein neuer Amp!!! Oh ja, (Weihnachts)Mann!!!

3.) Ich wollte schon immer mal ne Fat Strat! Das wäre doch die Gelegenheit!

So, dann setze ich mich schon mal untern Baum und warte... ;)
 
Oh du lieber Musikerweihnachtsmann,

du würdest mich glücklich machen, wenn du mir




oder



mit



(ich hoffe das gilt als ein Produkt.)

...dann könnten die recording sessions in ganz neuem Glanz erstrahlen =)

Vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben