Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

...boha so viele schöne Sachen, wie soll man sich da entscheiden...? :gruebel:

Also gut, ich wünsche mir folgendes:

Ich hätte gerne mal ne Gitti mit aktiven Pickups, am liebsten diese :rolleyes::

Allerdings könnt ich auch mal ne anständige Abhöre gebrauchen und ein Pärchen folgender welcher sähe mal seehr anständig bei mir aus :D:
 
Liebes Christkind, da ich während des Jahres so ein gutmütiger Mensch bin der sein gesamtes Vermögen lieber den armen gibt (die armen Lokalbesitzer die vom Staat so hoch besteuert werden und vor allem die armen Mädchen die nachts auf der Straße stehn ohne Dach überm Kopf und ohne Geld um sich wenigstens Klamotten zu kaufen können einem wirklich Leid tun ^^) anstatt sich für teuer Geld Equipment anzuschaffen, wäre es äußerst nett von dir wenn du mir heuer einmal aushelfen könntest.
Da mein Topteil doch schon einige Jahre auf dem Buckel hat und es schon fast nach Pensionierung schreit wünsche ich mir heuer nur folgendes unter dem Christbaum


Würde mich freuen wenn dus irgendwie einrichten könntest ;)

mfg
Paddi
 
Lieber Weihnachtsmann...

... ich arbeite zur Zeit an einem Soloprojekt. Leider fehlt mir dazu noch eine gute E-Gitarre. Deshalb hätte ich gerne die hier:


oder die

 
Liebes Christkindl, lieber Weihnachtsmann,

ich wäre Euch äußerst dankbar für eines der drei folgenden Produkte:

PAISTE 2002 40TH ANNIVERSARY CLASSIC





SABIAN AAX ARTIST CYMBAL SET


(noch kein Bild vorhanden)



ZILDJIAN K-SERIE PROFI PROMO PACK




Zur Begründung muss ich sagen, dass ich mir schon seit Jahren neue, diesmal aber wirklich gute, Becken wünsche und es unbedingt ein Set "aus einem Guss" inklusive 18"-Crash sein soll.

Die Paiste 2002-Serie klingt (vor Allem für mich als altgedientem Paiste-Fan und -Spieler) schön "sauber" und voll, die AAX-Serie von Sabian bietet tolle Allrounder sowohl für Recording als auch für Live-Anwendungen, die K-Serie rauscht schön dunkel bei gleichzeitig crispem Klang; eines von den drei Sets sollte es also auf jeden Fall sein.

Ich war auch das ganze Jahr über ganz brav und fleißig! :D

André
 
Lieber Weihnachtsmann. Da ich ein armer Student bin und jetzt in einer kleinen Wohnung hause wünsche ich mir dieses E-Drumset, da ich meine neuen Nachbarn nicht beim drumen ärgern möchte..Ebenfalls könnte ich mal eine wunderschöne neue E-Gitarre wie diese hier gebrauchen:
um meine Gitarrensammlung zu erweitern.Und wenn diese Dinge nicht in deinen großen Sackpassen wäre ich auch hiermit zufrieden:
um endlich einen wahren Basssound spielen zu können!Und wenn du bei mir vorbeikommst können wir auch gleich ne runde jammen :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir...

Weil ein komplettes Marshall-Halfstack ein großer Traum von mir ist

weil Orange-Amps einen für meinen Anwendungsbereich einfach einen klasse Sound haben.

Weil ich unbedingt noch eine Gibson Les Paul brauche

Weil ich natürlich auch noch eine Strat brauche :D

Um richtig abgehen zu können auf der Bühne und im Proberaum!
 
Guten Abend lieber Tho- Hof- und Weihnachtsmann !Vor mehr als 30 Jahren bekam ich von meinen Eltern meine erste Gitarre geschenkt, eine 12-Saiter für umgerechnet 100 EUR. Als 12-Saiter nicht wirklich zu gebrauchen, habe ich sie irgendwann zum 6-Saiter umgebaut. So funktioniert sie ganz ordentlich, ist aber nun doch etwas in die Jahre gekommen, weshalb ich mir jetzt eine neue Gitarre wünsche, nämlich diese Takamine
TAKAMINE EF300BK[/URL][/LEFT[/URL]] Da ich jetzt aber immer noch keine 12-saitige habe, und mein Gitarrenamp auch etwas zum klingen haben möchte, würde mir auch diese gefallen
EPIPHONE G1275 CH[/URL][/LEFT[/URL]] Und weil mein Yamaha Keyboard auch schon etwas älter und klappriger ist, wäre der dazugehörige Großneffe natürlich auch sehr schön.
YAMAHA DGX-640 W[/URL][/LEFT[/URL]] Und wenn ich dann gewinne, spiele ich auch ein Weihnachtslied für Dich, egal auf welchem Instrument.GrußIvar​
 
Ich wünsch mir ein LMK2+ damit ich nicht mehr so schwer schleppen muss :)
 
Hallo Lieber Weihnachtsmann!

da ich so unglaublich artig war dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:

Wunsch Nr. 1:


die is einfach hammer geil. und ich brauch die um richtig affzurocke.


Wunsch Nr. 2:


das ist die perfekte Vervollständigung für mein E-Drum Set. Ich erhoffe mir dadurch einen satten Basston für meine Double Bass Attacken zu bekommen.

Wunsch Nr. 3:


diese Box brauche ich für mein H&K Topteil und weil ich bis jetzt nur eine billige Behringer Box hab.


Also ich hoffe lieber Weihnachtsmann das du auch durch meinen Kamin kommst mit einem dieser tollen Produkte von Thomann.

Beste Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe mich ja lange gesträubt meine Wünsche hier anzugeben, aber bei den vielen Gitarren... muss ich doch meine Wünsche angeben:
Ich liebe Synthesizer zum Anfassen und auf diesen schiele ich schon längere Zeit. Mein Cubase würde sich bestimmt freuen damit ferngesteuert zu werden.

Auch ein Paar hiervon wäre natürlich toll, damit ich auch meine Nachbarn beglücken kann :D :
Ich finde die Idee toll, die Monitore als "Stereoboxen" zu verbinden. Würde sich bestimmt auch gut zum Krach machen beim nächsten Straßenfest eignen.

Ansonsten hat mich auch dieses Möbel bereits ein paar Mal angelacht:
Bestimmt kann ich meinen Raum so umbauen, dass es noch hineinpasst. Endlich könnte ich meine Geräte ansprechend platzieren.

Lieber Weihnachtsmann, danke dass du dir meine Wünsche angehört hast. Ich hoffe der Zufallsgenerator macht bei mir halt, damit du mit ein paar Extra Rentieren eines von den drei Geschenken zu mir bringen kannst. :)

Liebe und weihnachtliche Grüße
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsch mir ein Klavier!
Und wenn Du das nicht schleppen willst,
dann tut's auch dieses hier:


Den Expander hab ich schon,
es ist ein RPX,
der hat einen guten Ton,
sonst klingt das ja nach nix.

Schön wär auch ein Mikrophon,
besser aber zwei,
sonst wird es nur monophon,
die Kabel sind dabei.


Lieber guter Weihnachtsmann,
ich freu mich schon so sehr,
ich sing Dir auch ein Liedlein dann
von Wolken, Schnee und Meer.

Beste Grüße,
McCoy
 
Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir von dir dieses Hammer Mixdeck um eine Party zu veranstalten zu können auf der ein Mega Battle mit meinem Musiker-Kollegen stattfinden wird, der mit der Maschine von Native für den Gegenpart sorgt!Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann, diese wünsch ich mir von Dir denn sie spielt sich Butterweich


PRS SE CUSTOM SEMI-HOLLOW VN
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe gehört, dass du in diesem Jahr-mit ein wenig glück- spendabel gelaunt bist.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir folgende Wünsche erfüllen könntest:


Und für die anständige Zerre:

Ich war auch ganz brav und ich habe den alten Damen immer brav über den Gehweg geholfen.
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diesen wunderschönen Kontrabass um mit meiner Rock'n'Roll Band "Sweethearts V" dem Publikum eine noch bessere Live-Show bieten zu können.

Beste Grüße
Christian
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind, liebe Jahresendfigur,

da man sich ja eigentlich etwas wünschen sollte, was man sehr gern hätte, sich selbst aber vermutlich nicht kaufen würde, ist eine qualtiativ hochwertige Westerngitarre der Geschenkwunsch meiner Wahl:


Denn eigentlich braucht ein Gitarrist natürlich eine gute Akustikgitarre, doch wenn ich 'nen Tausender übrig hätte, dann würde ich mir doch eher einen Verstärke, eine Box oder ähnliches kaufen...

Und da ich in diesem Jahr insgesamt auch ziemlich brav war, sollte das meine Gewinnchancen durchaus erhöhen.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Hank
 
Cool :)

Also, lieber Weihnachtsmann: die folgenden Sachen wären echt toll...

...weil zwei gute Kleinmembran-Mikros meine Recording-Möglichkeiten deutlich erweitern würden!



oder auch:

...weil ich schon lange mit dem Gedanken liebäugel, Bassspielen zu lernen, obiges Gerät mal in der Hand hatte und sofort das Gefühl hatte, "dass es passt", wie bei sonst keinem Saiteninstrument bisher...

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben